Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Orleans Pokerroom

Orleans Pokerroom 17 Aug 2005 22:27 #7885

Wer hat persönliche Erfahrungen mit dem Pokerroom? Ich wohne im Orleans und da bietet sich natürlich das Spielen dort an, und meine Frau kann im Zimmer schlafen und nicht wie schon mal als ich im TI Blackjack spielte, und sie auf dem Klo eingeschlafen ist.

Wenn ich es richtig verstehe gibt es als niedrigste Limits 2/4 (ja, ich spreche von Limited Texas Holdem). Stimmt das?

Man hört viel, dass sich dort nur einheimische Füchse herumtreiben. Wie war eurer Erfahrung nach die Qualität der Spieler?

Ich spiele seit einem halben Jahr und hab das Gefühl ich spiele mehr schlecht als recht. Das Spiel ist ja unendlich komplex. :conf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Aug 2005 08:22 #7886

Werner, ich habe dort gespielt und kann sagen, der Pokerraum ist gut - nicht mehr - nicht weniger - es ist weder super gut, noch besonders schlecht. Note 3.
Die Spieler dort sind sicherlich keine Profis, schon gar nicht bei 2/4. Wenn Du Richtung 10/20 o.ä. gehst, können auch bessere Spieler am Tisch sein - ich selbst habe dort meist 6/12 gespielt. Der Pokerraum liegt etwas abseits - was aber auch gut ist.

Viel Spaß und good luck.

Roxette :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Aug 2005 09:25 #7887

@wernerw

Orleans-Spieler sind bekannt dafür, dass sie tight spielen! Am meisten Game-Action von den Touristen erhält man momentan sicher im MGM Grand (im kleinen bis mittleren Level).

Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Aug 2005 07:45 #7888

Na dann schau ich mal. Wie gesagt, ist es halt praktisch, im Hotel in dem man schläft zu spielen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Aug 2005 08:31 #7889

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Lowrollers,
herzlich willkommen hier im Forum vom Team.
Also bisher hab ich noch nix gelesen von karten, aber ich bin mir sicher, sobald was raus ist, wird es hier gepostet werden.
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.