Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Städtetrips

Städtetrips 22 Mär 2008 06:36 #53677

Hallo,


was macht Ihr, damit Euch die Zeit bis zum nächsten Vegasbesuch nicht zu lang wird ?
Sparen ? Oder vielleicht auch mal Kurztrips innerhalb Europas Stichwort Billigflieger, die m.M. nach meistens gar nicht so billig sind, vor allem wenn man mal den gesamten Trip zusammen-
rechnet (ja ja *** auch Schuhekaufen ist damit gemeint

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

.)

Ich fliege gerne mal nach Berlin oder Hamburg. Mit Priceline habe ich da schon prima Hotels zu wirklich guten Preisen bekommen.
Nächsten Monat geht es mal wieder nach Berlin.
Gestern habe ich dann mal für Flüge nach Hamburg nach Ostern geschaut und mit LH wäre es auch preislich noch akzeptabel gewesen, ABER die Wettervorhersage war dann doch so - na ja - nicht so doll, dass wir das wohl lassen werden.


Gruß
Gille

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mär 2008 08:11 #53678

also ich fliege nie innerhalb deutschlands, wir wohnen ungefähr 500 km von berlin entfernt. und da ich da familie habe fahren wir auch öfters nach berlin,aber immer mit auto,das wäre mir zu stressig
wenn ich fliegen würde.
da ich kinder habe fahren wir auch oft in freizeitparks, jetzt in sommer gehts in heide park für eine woche,letztes jahr waren wir im europa park..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mär 2008 10:20 #53679

Ohne Kinder, d. h. oder zu zweit ist fliegen oft nicht unbedingt teurer, als mit dem Auto zu fahren, allerdings MIT Kinder ist es mit Sicherheit meistens günstiger mit dem Auto zu fahren, zumal es die Flugangebote selten für ein Wochenende gibt.

Zudem kann ich mir gut vorstellen, das Kinder deutlich mehr Freude an einem Ausflug haben, der in einen Freizeitpark geht, als zum (Schuhe)Shopping in eine Stadt.

Wir haben keine Kinder und fliegen empfinde ich (außer der Flugangst) nicht als stressig, dafür ist man einfach zu schnell an seinem Ziel.

Berlin 1 Std., Hamburg 50 Min., München 1 Std. - o.k., Anfahrt zum Flughafen ca. 1 Std. - mit dem Auto die v.g. Ziele anzusteuern dauert dann allerdings deutlich länger. Von Berlin nach Hause hat es mit dem Auto schon mal 13 Std. gedauert - (Schnee, Glatteis und VIELE VIELE PKWs, die leider keine Winterreifen draufhatten und die Autobahn blockierten :-( ).

Nächsten Monat geht es nach Berlin mit Tuifly für knappe 55 € Hin- und Zurück - dafür komme ich nicht mal eine Strecke/Tankfüllung nach Berlin.

Gruß
Gille

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mär 2008 13:35 #53680

Im Juli gehts zum ersten Mal nach Berlin - schon ne Schande noch nie in der dt. Hauptstadt gewesen zu sein.

Auch mit dem Auto wäre ich in 4 Stunden in Berlin, aber unter Abwägung aller Kosten habe ich mich dann für denn 99 Euro Flug (inkl. retour) ab Nürnberg entschieden.
Nicht viel teuerer als mit dem Auto, dafür aber wesentlich schneller ;)
Mit der Bahn wäre auch noch ne Alternative gewesen (Dauerspezial), dafür waren die Verbindungen aber grottig.

Hat einer von euch Tipps bzgl. Berlin, die nicht in jedem Reiseführer stehen?

Letztes Jahr haben wir uns mal für ein Wochenende auf Frankfurt/Main gewagt und waren recht überrascht von der Stadt. Die Skyline macht schon was her, noch dazu ne schöne Innenstadt und auch die Kulturbegeisterten kommen dort nicht zu kurz. Kann Frankfurt wirklich empfehlen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewohnte Vegashotels + persönliche Bewertung:

- Planet Hollywood (2/10)
- Encore (9/10)
- Aria (9/10)
- Luxor (5/10)
- Mandalay Bay (7/10)

22 Mär 2008 17:41 #53681

Hallo Vegas-Neuling,

Berlin ist wirklich eine tolle Stadt und auf jeden Fall nicht nur einen Besuch wert. Wie lange bleibst Du denn dort ? Also wenn Du zum ersten mal dort bist hast Du wirklich genug damit zu tun, Dir die üblichen Sehenswürdigkeiten anzuschauen. Selbst die wirst Du bei Deinem ersten Besuch nicht alle schaffen.

Da man im Juli ja mit einigermaßen vernünftigem und warmen Wetter rechnen kann hätte ich einen Tipp für abends: das Kneipen- und Restaurantviertel am Prenzlauer Berg (rund um den Käthe-Kollwitz-Platz)

Wir übernachten immer im Holtel Park Inn am Alexanderplatz. Von dort aus kann man z. B. den ganzen Bereich bis zum Brandenburger Tor wunderbar zu Fuß machen, oder von dort aus mit der Buslinie 100 (hält fast vor der Haustür) zum Potsdamer Platz fahren. Da hast Du für wenig Geld schon fast eine kleine Stadtrundfahrt, da er auf dem Weg dorthin an allen möglichen Sehenwürdigkeiten (Unter den Linden, Brandenburger Tor, Reichstag, Regierungsviertel) vorbeifährt. Die direkte Fahrt würde ca. 20 Minuten dauern. Du kannst unterwegs aber durchaus Deine Fahrt unterbrechen und Dir etwas ansehen. Empfehlen würde ich Dir sowieso ein Tagesticket für etwas mehr als 5 Euro, gültig für ALLE öffentlichen Verkehrsmittel innerhalb des Innenstadtbereiches (und der ist verdammt groß in Berlin).

Wie auch immer, ich wünsche Dir viel Spaß in dieser tollen Stadt.

Gruß
Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

22 Mär 2008 17:54 #53682

Hallo Marion,

besten Dank für Deine netten Tipps ;) Wir sind für 3 Tage in Berlin und werden im Radisson SAS nächtigen, welches vom Park Inn ja nicht weit ist.
Wir haben uns noch die Berlin Welcome Card zugelegt, so dass wir verkehrstechnisch freie Hand haben. Die Buslinie 100 werden wir auf jeden Fall nutzen, keine Frage.
Schaffen wir definitiv nicht alles - wir haben bei solchen Trips auch nie einen festgelegten Zeitplan, da man diesen meistens eh nicht einhalten kann. Wir versuchen einfach ohne Streß anzusehen was sich ausgeht ;)

Was in Berlin muss man gesehen haben und was kann man getrost außen vor lassen?
Da Ihr im Park Inn residiert, welches ja in der Nähe vom Radisson liegt, habt Ihr sicher auch ein paar Tipps was gute Lokalitäten angeht. Wir sind keine Feinschmecker und ne gute Pizza oder Pasta tuts auch.

Gruß,
Vegas-Neuling

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewohnte Vegashotels + persönliche Bewertung:

- Planet Hollywood (2/10)
- Encore (9/10)
- Aria (9/10)
- Luxor (5/10)
- Mandalay Bay (7/10)

22 Mär 2008 18:05 #53683

Hi, also wenn ihr mal richtig gut und günstig essen wollt dann empfehle ich euch das Steakhaus San Diego in der [SIZE=-1]Bänschstr.75. die haben die damaligen DM Preise beibehalten!!! Auf keinen Fall empfehle ich euch ne Kneipe in der neuen Mitte (Touristenabzocke!!!), lieber immer ein bisschen ausserhalb des Zentrums speisen!

Unbedingte Pflicht an Unterhaltung wäre für mich auf jeden Fall die Blue Men Group!

Gruß

fr_underground

[/SIZE]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mär 2008 18:49 #53684

Nicht vergessen.... in Berlin gibt es auch mehrere Filialen von Donkin Donuts ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mär 2008 19:42 #53685

Hallo Vegas-Neuling,

im Radisson haben wir auch schon einmal gewohnt. Super Hotel. Wir hatten damals ein Zimmer nach innen, mit Blick auf das riesige Aquarium, durch das man mit einem gläsernen Fahrstuhl fahren kann.

Bzgl. der Restaurants kann ich nur noch einmal auf den Prenzlauer Berg hinweisen. Liegt auch nicht weit vom Alexanderplatz weg. Kannst Du hinlaufen (ca. 15-20 Min.), oder vom Alxanderplatz mit der Straßenbahn hinfahren (ich glaube es sind 2 Haltestellen). Eine wahnsinnige Dichte an Restaurants (fast in jedem Haus), von edel bis urig. Brauhaus, Italiener, Spanier, Russen, Asiaten u.v.a. Also alle Geschmacksrichtungen vertreten.

Auf keinen Fall, wie fr_underground schon schrieb, in der Nähe von Touri-Attraktionen essen. Dort wirst Du zumeist nur abgezockt. Es sei denn, ihr wollt richtig gute Spareribs essen. Da kann ich nur Toni Roma´s (gibts auch in Las Vegas) empfehlen. Ist direkt am Potsdamer Platz.

Du hast mir jetzt übrigens einen Floh ins Ohr gesetzt. Wir haben gerade beschlossen uns auch mal wieder nach einem Berlin-Flug umzusehen. Immerhin ist es schon fast 1 Jahr her, seit wir das letzte mal dort waren.

Gruß
Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

22 Mär 2008 19:54 #53686

Genießt erst mal euer Vegas ;) Da habt Ihr uns schon einiges voraus, denn bei uns dauert es noch ne halbe Ewigkeit. Denke mit dem Radisson haben wir nichts falsch gemacht - Radisson verkauft übrigens über Ebay Gutscheine, mit welchen man deutlich billiger wohnt. 2 Übernachtugen inkl. Frühstück bekommt man da immer zwischen 200 und 250 Euro.

Stimmt schon, innerdeutsche Flüge bekommt man fast immer für unter 100 Euro (+retour) - dafür kann man schon den ein oder anderen Städtetrip wagen. Und innerdeutsch verreist man sowieso zu wenig.
Wobei man sich natürlich auch vor den Augen halten muss, dass so ein Städtetrip auch immer ein paar Euro kostet ;) Aber ne kurze Auszeit vom Alltag ist es allemal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewohnte Vegashotels + persönliche Bewertung:

- Planet Hollywood (2/10)
- Encore (9/10)
- Aria (9/10)
- Luxor (5/10)
- Mandalay Bay (7/10)

23 Mär 2008 08:33 #53687

Auch von mir ein

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

für das Radisson. Sauber, schöne Zimmer, gute Lage ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

23 Mär 2008 14:45 #53688

Hi,

Radisson SAS ist doch Nähe Alexanderplatz !? Dort gibt es auch von der Steakhouse - Kette Block House eine Filiale - ich fand es dort richtig lecker und vor allem bezahlbar.

Nun vielleicht kein Geheimtipp, aber eine Alternative. Wenn man eine schöne Aussicht über Berlin haben möchte, dann denkt man zuerst an den Fernsehturm am Alexanderplatz.Dort war ich auch - auch im Restaurant - sehr voll und laut.
Als schöne Alternative bietet sich der Funkturm an (Mini-Eifelturm). Schnukeliger Aufzug, preiswert, wenig Besucher und wenn man sich vorher nach den Öffnungszeiten des Restaurants erkundigt - dort kann man sehr schön im Stil der (ich glaube) 50er Jahre sitzen und gut essen. Leider hat dieses Restaurant oft geschlossen (z.B. wegen Hochzeiten etc.) und bevor man sich auf den Weg macht , lieber einen Anruf tätigen, ob und wann es auf hat.
Mir/Uns hat es dort wesentlich besser gefallen, als auf dem Fernsehturm.

SEHR schön ist auch das Luftwaffen-Museum der Bundeswehr in Berlin-Gatow. Hierfür muss man aber mit Anreise öffentl. Verkehrsmitteln, Laufen und Besichtigung gut 1 Tag einrechnen. Der Eintritt ist übrigens frei.

Gruß
Gille

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Mär 2008 15:15 #53689

Das Radisson SAS ist nähe Alexandersplatz, direkt neben dem Dom ;)
Wie ich oben schon mal geschrieben habe, verkauft Radisson auch über Ebay (wie auch Mariott etc.) und ist dort oft wirklich günstig zu haben.

Ich finde es wirklich super, wie man hier mit Tipps bombadiert wird - einfach ne eingeschworene Gemeinschaft. Denke ich werde hier noch lange Freude haben.
Steak hört sich auf jeden Fall lecker an - zumindest für mich. Meine Freundin ist Vegatarier, aber nen netten Salat oder Potatoes gibt es in Steakhäusern auch immer.
In Frankfurt war ich damals in nem Maredo Steakhaus und war nicht so recht überzeugt :(

Was ich auf jeden Fall noch empfehlen kann und mittlerweile auch schon in fast jeder Großstadt zu finden ist, ist das VAPIANO. Super leckere Pasta Gerichte in schönem Ambiente zu nem 1A Preis.
Dunkin Donuts werde ich auch mal testen....

Denke wird werden die Zeit in Berlin gut rumbringen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewohnte Vegashotels + persönliche Bewertung:

- Planet Hollywood (2/10)
- Encore (9/10)
- Aria (9/10)
- Luxor (5/10)
- Mandalay Bay (7/10)

23 Mär 2008 15:23 #53690

Raus aus dem Radisson (links halten), am ersten Eck links und schwupps: Dunkin Dounts !!!!!!!!!

Das Vapiano am Potsdamer Platz ist super.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

23 Mär 2008 20:39 #53691

Vegas-Neuling schrieb: Meine Freundin ist Vegatarier, aber nen netten Salat oder Potatoes gibt es in Steakhäusern auch immer.
In Frankfurt war ich damals in nem Maredo Steakhaus und war nicht so recht überzeugt :(

Nun, dann ist mein Restaurant-Vorschlag leider nicht so passend. Die Folienkartoffel ist dort schon gut, aber der Salat - und es gibt leider kein Salatbuffet. Dürfte für Deine Freundin zu farblos sein bzw. einfach zu wenig Abwechslung im Essen.

Das Maredo am Kudamm in Berlin fand ich auch nicht so dolle und teuer.
Das Maredo am Kölner Flughafen im Terminal 1 - bin ich total begeistert vom Essen (ist aber leider auch nicht preiswert).

Gruß
Gille

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mär 2008 19:02 #53692

Unser Favorit für Städtereisen ist ROM. Ein Kurztripp lohnt sich immer. Es gibt viel zu sehen und super Shoppingmöglichkeiten (Schuhe !!). Man kann alles zu Fuß erreichen oder nutzt Busse oder Metro. Das italienische Essen ist ja sowieso super.
Wir nehmen immer Hotels direkt im Zentrum (Station Termini bzw. Platz der Republik).

Viele Grüße

Annett & Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mär 2008 12:26 #53693

Vegas-Neuling schrieb: Radisson verkauft übrigens über Ebay Gutscheine, mit welchen man deutlich billiger wohnt. 2 Übernachtugen inkl. Frühstück bekommt man da immer zwischen 200 und 250 Euro.

Hi Vegas-Neuling,
das hört sich ja super an! Wir überlegen auch gerade, einen Abstecher im Mai nach Berlin zu machen und suchen noch ein Hotel. Wo finde ich denn in ebay diese Gutscheine? Habe bei Reisen/Gutscheine geschaut und konnte dort aber nichts entdecken. Vielleicht sind die auch nicht immer im Angebot?

Gruß
Mr. White

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

26 Mär 2008 13:15 #53694

Gib doch einfach bei Ebay radisson berlin ein, dann kommen die ganzen Auktionen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mär 2008 14:02 #53695

@ Roy

Super, probiere ich gleich mal aus! Ich hab mit ebay bislang noch keine Erfahrungen gemacht......solls ja noch geben!!!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

26 Mär 2008 16:28 #53696

Mr. White schrieb:

Vegas-Neuling schrieb: Radisson verkauft übrigens über Ebay Gutscheine, mit welchen man deutlich billiger wohnt. 2 Übernachtugen inkl. Frühstück bekommt man da immer zwischen 200 und 250 Euro.

Hi Vegas-Neuling,
das hört sich ja super an! Wir überlegen auch gerade, einen Abstecher im Mai nach Berlin zu machen und suchen noch ein Hotel. Wo finde ich denn in ebay diese Gutscheine? Habe bei Reisen/Gutscheine geschaut und konnte dort aber nichts entdecken. Vielleicht sind die auch nicht immer im Angebot?

Gruß
Mr. White

http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&_trksid=m37&satitle=radisson+sas+berlin&category0 =

Genau wie Roy-Ma-Kai schon sagte ;)
Bei den Gutscheinen gibt es meines Wissens nach keinen Haken. Oftmals können solche Gutscheine nur an Wocheende eingelöst werden, was aber hier nicht der Fall ist. Ebenso ist das Frühstückbuffet enthalten, welches normaleerweise 24 Euro pro Person und Tag kostet. Bis 250 Euro kann man da ruhig mitgehen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewohnte Vegashotels + persönliche Bewertung:

- Planet Hollywood (2/10)
- Encore (9/10)
- Aria (9/10)
- Luxor (5/10)
- Mandalay Bay (7/10)
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.229 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.