Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Städtetrips

02 Mai 2009 07:11 #53717

@Big Men: Da ich mir anscheinend nur dumme Kommentare anhören darf, anstatt sich einer über das Schnäppchen freut, geht der Gutschein jetzt in die Bucht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewohnte Vegashotels + persönliche Bewertung:

- Planet Hollywood (2/10)
- Encore (9/10)
- Aria (9/10)
- Luxor (5/10)
- Mandalay Bay (7/10)

02 Mai 2009 07:43 #53718

@Vegas-Neuling
Oh man, hätte ich doch bloß gekauft. Lach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Viele Grüße Big Men


Vegas, ja jedes Jahr

02 Mai 2009 14:01 #53719

@Vegas-Neuling,

entschuldige bitte, aber irgendwie verstehe ich Deine Reaktion nicht. Wenn hier im Forum niemand dabei ist, der Deinen Gutschein kaufen möchte oder nicht zu Deinem Preis kaufen möchte, warum lässt Du ihn verfallen !?? Du hättest doch sicherlich jemanden in Deiner Familie oder in Deinem Freundes- oder Kollegenkreis damit eine Freude machen können - auch wenn es nur ein Geschenk gewesen wäre.

Sorry.

Gille

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Mai 2009 14:20 #53720

Vielleich tut er das ja auch, nur Unbekannten schenkt er das Ding halt nicht. Warum auch?

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

02 Mai 2009 14:28 #53721

Gut, hab wohl etwas überreagiert ;)
Aber ich verstehe einfach nicht, dass man in letzter Zeit ständig in vielen Threads Kommentare lesen muss, welche nicht wirklich zum Thema passen. Finde ich persönlich wesentlich schlimmer wie sich ständig wiederholende Fragen von Neulingen. Aber das hatten wir ja erst letztens....

Wenn den Gutschein niemand haben will, dann ist es doch OK - aber muss man ein solches Angebot, welches wirklich nicht schlecht ist, ins lächerliche ziehen?
Hätte ja sein können, dass den Gutschein hier jemand gut gebrauchen kann. Und lieber hier verkauft, als in der Bucht.

Letztendlich werde ich ihn wohl, wie hier ja schon vorgeschlagen, verschenken....soweit den Gutschein wer gebrauchen kann. Und falls nicht, dann eben wirkllich zu Ebay.

Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewohnte Vegashotels + persönliche Bewertung:

- Planet Hollywood (2/10)
- Encore (9/10)
- Aria (9/10)
- Luxor (5/10)
- Mandalay Bay (7/10)
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.