Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA: [V] 2 Übernachtungen für 2 Personen im Radisson SAS Berlin günstig

[V] 2 Übernachtungen für 2 Personen im Radisson SAS Berlin günstig 31 Mai 2008 16:22 #57772

Servus miteinander,

leider müssen wir uns Berlin Planungen komplett über den Haufen werfen, so dass ich jetzt nen Radisson SAS Gutschein übrig habe.

Den Gutschein habe ich bei Ebay für 250 Euro erworben, was schon ein toller Preis ist, da der Guschein folgendes beinhaltet:

[*]2 Übernachtungen für 2 Personen im Doppelzimmer
[*]inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet
[*]eine Flasche Sekt
[*]freie Nutzung des Hotelschwimmbades

Bucht man das ganze regulärer, so muss man von einem Zimmerpreis zwischen 150 und 200 Euro pro Nacht ausgehen, dass Frühstück kostet regulär 24 Euro pro Person und Tag.
Daher ist das Angebot bei Ebay wirklich fair.

Die Übernachtungen sind von mir schon komplett bezahlt und wir hatten auch schon nen festen Termin gebucht (Gutschein gilt sowohl am WE als auch unter der Woche).
Solltet Ihr Interesse haben, schickt mir einfach ne PN und ich frag beim Hotel an, ob der gewünschte Termin noch frei ist und lass den Gutschein dann komplett auf euch umschreiben.

Mein fairer Preis wäre 199 Euro - günstiger bekommt Ihr das Radisson in Berlin wirklich nirgends!

Gruß,
Vegas-Neuling

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewohnte Vegashotels + persönliche Bewertung:

- Planet Hollywood (2/10)
- Encore (9/10)
- Aria (9/10)
- Luxor (5/10)
- Mandalay Bay (7/10)
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.