Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: American Beer

26 Jan 2009 18:01 #59522

broncojoa schrieb: Hab zwar keine Ahnung, warum für 3 Paletten Bier nur 4,90 € Versandkosten anfallen

Wahrscheinlich werden die Dosen so plattgekloppt dass sie durch den Briefkastenschlitz passen :D Ich kann mir die Fahr nach Pfungstadt in Zukunft aber auch sparen, Corona gibt`s jetzt nämlich auch beim REAL

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

27 Jan 2009 17:35 #59523

hi

wir haben schon 2 x dort bestellt
die letzte Lieferung 24 Dosen Coors light...klappt gut kann ich empfehlen

Gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jan 2009 11:50 #59524

Also ich freu mich ja auch schon darauf, daß die unterschätzten CARDINALS die schwulen STEELERS wegputzen, aber das ist doch kein Grund suizid zu begehen und Americanisches Bier zu trinken!

Klar gibt es drüben auch ganz gute meist lokale Biersorten die gezapft in Kneipen serviert werden, aber Coors und Budweiser trinken, da kann man doch gleich an einer Autobatterie lutschen. Obwohl ich glaube in einer Varta sind weniger Chemikalien als in einem Bud.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Trinkt deutsches Bier,das zählt wie unsere Autos zu den besten der Welt!!!

Und Bierbrauen und Autos bauen das können die Ammis nun wirklich nicht!


Ist alles etwas ironisch gemeint und ich bin auch ein großer USA Fan (deshalb fliege ich seit 94 regelmäßig rüber, und ich schäme mich auch oft für die deutschen Touris, die nöglend und meckend und immer mit Rucksack auf dem Rücken (auch im Shoppingcenter) durch die USA ziehen, aber man muß doch nicht alles den Ammis nachaffen und wie gesagt, ihr Bier ist wirklich schrecklich!!!!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jan 2009 13:02 #59525

doch, die amis haben sehr gutes bier. das weissbier im hofbraeuhaus las vegas war wohltemperiert und süffig...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jan 2009 13:06 #59526

notagambler2 schrieb: Und Bierbrauen und Autos bauen das können die Ammis nun wirklich nicht!

Bei dem Bier hast Du vielleicht Recht (deshalb trinke ich dort nur Corona und Heineken ;) ), aber die Ammerikaner sind die einzigen die Autos bauen können (besser gesagt konnten, die heutigen sind - bis auf ein paar Aussnahmen - genauso Scheisse wie europäische oder japanische ;) )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

28 Jan 2009 13:28 #59527

Uups, die Footballdiskussion habe ich jetzt extra eröffnet....

Dann doch ein Satz zur Bierqualität: Wenn ich mir am Sonntag ein Coors Light in ein Glas schütten sollte, werde ich nach wenigen Sekunden leicht gefärbtes Wasser vorfinden. Geschmacklich ziemlich neutral, dafür kann man es gut reinkippen und Kopfschmerzen oder nen flotten Otto habe ich davon nie bekommen.

Gegen deutsches Pils oder unsere hervorragende Weizenpalette kann das Ami-Bier natürlich in keinster Weise anstinken.

P.S.: Fahre Volvo und bin sehr zufrieden. Das nächste Auto wird aber ein VW Tiguan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jan 2009 13:31 #59528

loreof schrieb: doch, die amis haben sehr gutes bier. das weissbier im hofbraeuhaus las vegas war wohltemperiert und süffig...

... es wird ja auch original aus Deutschland importiert ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jan 2009 13:57 #59529

Schaengel schrieb:

loreof schrieb: doch, die amis haben sehr gutes bier. das weissbier im hofbraeuhaus las vegas war wohltemperiert und süffig...

... es wird ja auch original aus Deutschland importiert ...

Richtig, man hat seinerzeit versucht, den Brauvorgang in Nevada durchzuführen. Mangels gutem Wasser und gutem Hopfen hat man entschieden, dass es qualitativ vernünftiger ist, die Fässer mit dem edlen Stoff über 9.000 Kilometer zu transportieren. Wäre nun auch ein Blamage gewesen, wenn das Bier im HB Vegas nicht munden würde....

Dazu noch eine kleine Geschichte:

Beim letzten USA-Besuch hatten wir in der deutschen Pinte Zum Schneider in New York den technischen Direktor der Metropolitan Opera kennen gelernt, vwdnreph Clark. Der war zu seiner Studentenzeit in München, konnte daher sehr gut deutsch und war seit dem ein großer Fan vom deutschen Bier.

Der ist nun in Rente gegangen, und macht was? Er studiert Braumeister an der TU München und wird anschließend eine kleine Hausbrauerei daheim in Connecticut eröffen. Seine Motivation: Das ungeniessbare Bier in den USA. Er hofft, mit seiner deutschen Qualität zumindest einen Teil davon zu überzeugen, was echte Braukunst bedeutet.

Hier der Link zur New York Times:

www.nytimes.com/2008/04/26/arts/music/26clar.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jan 2009 15:39 #59530

Heißt das Sprichwort nicht irgendwie:

Drinking American Beer is like making Love in a Canoo... fucking close to water...

Naja, hauptsache, die Steelers verlieren und wenn ich dafür 24 Dosen Bud trinken müsste, würde ich auch das tun...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jan 2009 16:42 #59531

Ich wohne hier seit 2002 in Colorado U.S.A und muss zugeben das ich wie die meisten hier gedacht habe das amerikanisches Bier wie Wasser schmeckt bis ich im Sommer 2006 angefangen habe Biere von Kleinstbrauereien zu trinken. Denn auch die europaeischen Importbiere wie Heineken,Warsteiner etc. waren mir mit der Zeit zuwider,wahrscheinlich durch den Transport und die lange Lagerung in den Laeden hier haben diese Biere einfach nur alt geschmeckt.

Von dieser Liste von Maruhn sind Anchor Steam und Sam Adams eine gute Wahl oder wenn man mal Lust auf Ales hat dieses Sierra Nevada Pale Ale . Ich , fuer mein Teil kann sagen das amerikanische Biere mehr ist wie Bud ,Miller oder Coors.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jan 2009 18:13 #59532

Badger28 schrieb: Ich wohne hier seit 2002 in Colorado U.S.A und muss zugeben das ich wie die meisten hier gedacht habe das amerikanisches Bier wie Wasser schmeckt bis ich im Sommer 2006 angefangen habe Biere von Kleinstbrauereien zu trinken. Denn auch die europaeischen Importbiere wie Heineken,Warsteiner etc. waren mir mit der Zeit zuwider,wahrscheinlich durch den Transport und die lange Lagerung in den Laeden hier haben diese Biere einfach nur alt geschmeckt.

Von dieser Liste von Maruhn sind Anchor Steam und Sam Adams eine gute Wahl oder wenn man mal Lust auf Ales hat dieses Sierra Nevada Pale Ale . Ich , fuer mein Teil kann sagen das amerikanische Biere mehr ist wie Bud ,Miller oder Coors.

Naja - Warsteiner als Bier zu bezeichnen...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Nein - nicht böse gemeint. Aber ein richtiges Bier ist das einfach nicht.
Sam Adams und Anchor Steam kann man echt gut trinken. Da schließe ich mich gerne an.
Ich habe in einigen Bars (als Ausländer und aus dem Heimatland des Biers stammend) immer kleine Probierportionen bekommen und so einige Biere probieren dürfen. ALso geht ruhig auf die SUche nach den Microbreweries - es lohnt sich. Aber das Weizen im Hofbräuhaus Las Vegas am letzten Tag meines letzten Urlaubs war trotzdem nicht zu toppen...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bud, Coors und vorallem Millers - bäääh...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jan 2009 07:25 #59533

Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Die grossen amerikanischen Biere sind ja nun wirklich ungeniessbar. Wenn man aber unterwegs ist, vor allem in kleineren Städten, den Kellner mal nach einem local Beer fragen. Oftmals bekommt man dort sehr gute Biere aufgetischt. Und meistens ist man auch gleich mit der Bedienung im Gespräch. Macht richtig Spass! Und gibt immer wieder was zu entdecken.

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

29 Jan 2009 07:59 #59534

Schaengel schrieb:

loreof schrieb: doch, die amis haben sehr gutes bier. das weissbier im hofbraeuhaus las vegas war wohltemperiert und süffig...

... es wird ja auch original aus Deutschland importiert ...

das stimmt nicht ganz. es wird aus bayern importiert

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Feb 2009 17:23 #59535

Hi Guys,

wir waren im Dezember in New York und auch dort wird in den Kneipen Bier von benachbarten Microbreweries angeboten! Im Verhältnis zum typischen Bud etwas teurer, aber sehr trinkbar!

So long,
Mr. White

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.