Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: American Beer

American Beer 24 Jun 2008 14:25 #59502

Hallo Forum,

ich will jetzt keine Diskussion über den Geschmack und die Qualität des amerikanischen Bieres beginnen.

Zu gewissen Anlässen wie BBQs und Superbowl gönnen wir uns gerne mal ein Miller, Budweiser oder Coors. Nur leider sind die Einkaufsmöglichkeiten hier im Hochsauerland arg begrenzt, unser Getränkehändler hat sonst zumindest MGD da gehabt, gibt es wohl nicht mehr in Pfandkisten.

Wer hat denn einen Tipp, wo ich zuschlagen kann? Hab mal was von Toom Märkten gelesen, die sind aber auch weit weg.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jun 2008 14:38 #59503

Wie?
MGD gibt es bei TOOM?
Kann das jemand bestätigen?
Ich verdurste und will nicht bis September warten müssen!

Gruß
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jun 2008 14:54 #59504

broncojoa schrieb: Wer hat denn einen Tipp, wo ich zuschlagen kann?

Falls Du mal an Pfungstadt vorbeikommen solltest, kann ich Dir den Getränkemarkt Maruhn ( www.maruhn.de ) empfehlen, da gibt`s 1250 Sorten Bier aus aller Welt ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

24 Jun 2008 16:02 #59505

Bronto schrieb: Wie?
MGD gibt es bei TOOM?
Kann das jemand bestätigen?
Ich verdurste und will nicht bis September warten müssen!

Gruß
André

ich hab MGD jetzt schon in einigen Märkten gesehen. ich schau mal genauer hin und sag bescheid

Gruß BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jun 2008 16:27 #59506

Nein, ich habe gelesen, Budweiser wäre bei Toom erhältlich. Miller geht anscheinend nur auf Vertrieb von Dosenbier, sehr sinnvoll in Deutschland.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jun 2008 16:34 #59507

hmh bei budweiser das man hier bekommt dachte ich das es das tchechiche ist?????

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jun 2008 18:32 #59508

Hi!

Betreffend Budweiser: Bei uns in Ö hat uns mal wer in einer American Sportsbar erklärt, dass das amerikanische Budweiser hier zu Lande nicht Budweiser heißen darf sondern Anheuser Bush. Der Name Budweiser ist offensichtlich durch das tschechische Budweiser geschützt.

LG
Betman

PS: Tipp für Österreicher: bei Interspar gibts das Miller ganz normal zu kaufen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

25 Jun 2008 07:29 #59509

Betman hat Recht, Anheuser-Busch ist die Bezeichnung in Europa. War ja bei der WM 2006 das offizielle Bier, neben Bitburger. Läuft nur in vielen Kneipen als amerikanisches Budweiser, steht aber Anheuser-Busch drauf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jun 2008 09:47 #59510

Hallo,

wer interesse an MGD hat dem könnte ich aus Österreich ein Care Paket zusammenstellen.
Bei Interesse bitte PN an mich.

Grüße
MArkus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jun 2008 11:04 #59511

Dachte es heißt in Europa Bud?? Wie schauts denn mit dem Dosendesign aus??
Gleich wie in USA?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jun 2008 11:19 #59512

ich habe noch nie Bud in Dosen in Kontinentaleuropa gesehen und ich bin schon etwas rumgekommen.
Budweiser, Budweiser Budvar, Budvar, Bud sowie Budějovický Budvar sind in Deutschland, Tschechien und Österreich Schutzmarken der 1895 gegründeten und 1945 nach der erfolgten Enteignung verstaatlichten Brauerei Budějovický Budvar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jul 2008 13:46 #59513

Ich habe mich am Wochenende mal in einen TOOM Getränkemarkt begeben (Soest), lag auf dem Weg. Miller Genuine Draft in Kisten, 1,39 Euro die Flasche. Allerdings ist das Zeug nur noch bis September haltbar, Nachschub scheint es keinen zu geben, was den Meldungen zum Jahreswechsel entspricht, das SABMiller den Mehrwegvetrieb in Deutschland eingestellt hat.

Weiterhin habe ich eben gelesen, dass Anheuser-Busch verkauft worden ist, an die belgische InBev, für rund 50 Milliarden Dollar. Musste ein wenig grinsen, die Europäer übernehmen die größte Ami-Brauerei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jul 2008 16:43 #59514

Hab das Miller auch schon in diversen Getränkeläden gesehen ach das Anheuser Busch
nur kein Samuel Adams ( Ist mein absoluter Favorit der USA Biere )!
Kennt das sonst noch einer ?
LG
Andre

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schöne Grüsse
Vincent de la Vegas

15 Jul 2008 19:14 #59515

Sam Adams kenne ich, würziges Lagerbier, hebt sich deutlich von Bud/Miller ab. Die brauen übrigens ein sehr ordentliches Hefeweizen, für amerikanische Verhältnisse. Aber in Deutschland habe ich das bisher nirgendwo gesehen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jul 2008 21:00 #59516

Hab es letztens in Köln entdeckt ( natürlich erheblich teurer ) im English Shop .
Die haben auch ne Amerikanische ecke , hab mir trozdem ein 6pack mitgenommen.
Man kann es auch übers Internet bestellen , aber wie gesagt sehr teuer.
Ha auch schon mal ein Samuel Adams Sommer Bier getrunken das hat mir nicht so geschmeckt.
Aber das dunkele was ich letztes Jahr getrunken habe war klasse.
Die es nicht kennen sollten es nächstemal probieren !
Schöne Grüsse
Andre

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schöne Grüsse
Vincent de la Vegas

16 Jul 2008 08:31 #59517

Vincent de la Vegas schrieb: Hab es letztens in Köln entdeckt ( natürlich erheblich teurer ) im English Shop .
Die haben auch ne Amerikanische ecke , hab mir trozdem ein 6pack mitgenommen.

Wo ist denn dieser Laden in Köln?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jul 2008 12:20 #59518

Das wird er wohl sein, in der Nähe des Heumarkts. 10 € für 6 Flaschen Sam Adams Lager. Dazu fällt mir ein, dass ich im KadeWe in Berlin mal Molson gekauft habe, 1,49 oder 1,79 € für die Flasche. Ja, Bier aus Kanada, ich weiß....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jul 2008 16:22 #59519

Ja das ist der Laden wie gesagt nicht direkt ein Schnäppchen aber man gönnt sich ja sonst nichts . Aber wenn du es aus dem Internet von irgendwelchen Grosshändlern bestellst bist du bestimmt bei über zwei Euro die Flasche inkl. Lieferung.
Aber ich flieg ja nächste Woche da gibt es erstmal Samuel Adams vom Fass.
Trink eins für euch mit.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


LG
Andre

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schöne Grüsse
Vincent de la Vegas

16 Jul 2008 21:18 #59520

wie bereits erwähnt: www.maruhn.de dann auf bier und dann auf PRODUKTÜBERSICHT. dort findet man eine datenbank, mit vorrätigem bier. war selbst schon 2mal da und muss sagen es lohnt sich. die haben echt alles ( stehen sogar im guiness buch).
auch ein kurzer anruf dort genügt und man kann auch grössere menge vorbestellen zwecks superbowl party, bbq etc.

pfungstadt ist bei darmstadt und sehr gut über die autobahn zu erreichen...

gruss
matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jan 2009 15:12 #59521

Pünktlich zum Superbowl krame ich wieder das Thema American Beer aus. Da ich nicht wegen 3 Kisten nach Pfungstadt fahren möchte, habe ich mal gegoogelt und bin fündig geworden.

www.americanfood4u.de

Hab zwar keine Ahnung, warum für 3 Paletten Bier nur 4,90 € Versandkosten anfallen, aber jetzt gibt es zum Superbowl mit Milwaukee`s Best und Coors Light endlich den passenden Ami-Stoff.

P.S.: Obwohl ich die Steelers mag, halte ich zum Underdog Cardinals!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.244 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.