Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA: ICH FREUE MICH !!!!!!!!!

ICH FREUE MICH !!!!!!!!! 13 Apr 2009 15:50 #77818

Hallihallo.

Ich habe gerade festgestellt, daß mein 1000. Post ansteht und würde Euch gerne in diesem mitteilen, daß ich mich riesig freue, weil es im Mai für mich wieder losgeht.

.........MÖCHTE MICH GLEICHZEITIG HIER NOCHMAL BEI ALLEN USERN BEDANKEN..............

Ich bin überhaupt kein Forentyp, aber hier schau ich täglich rein.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



SEE YOU IN VEGAS.

BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Apr 2009 15:54 #77819

Hi BJE,

herzlichen Glückwunsch zum 1000.Posting und viel Spaß in Vegas.
Wir fliegen am 12.5. zürück, können nicht am großen Treffen in Vegas teilnehmen.
Vielleicht beim nächsten Mal, wieder in Bill´s GamblingHall.

Treffen uns mit Zimmer und Felix Ende April in Vegas.

L.G. Marimi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nach Vegas ist vor Vegas

13 Apr 2009 15:54 #77820

1000 erreicht, ist doch super. Besonders weil du i.d.R. echt gute Beiträge schreibst und davon ja alle etwas haben. :)

Auf die nächsten 1000!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Apr 2009 15:59 #77821

i.d.R. ist exakt richtig LOL, aber es zählt ja sowieso die QUALITÄT ist ja klar.....

1001 and counting lol

BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Apr 2009 16:21 #77822

Leider verpassen wir uns in Vegas. Hätte sonst gerne ein Bierchen mit dir getrunken

Gruß Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.