Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Kann mal bitte jemand die Wirtschaftkrise beenden?

Kann mal bitte jemand die Wirtschaftkrise beenden? 26 Mai 2009 09:46 #80656

Hab gerade Frust....

Da wollten wir diese Jahr wieder nach Vegas und was macht mein Chef?

Meldet Insolvenz an. AHHHHH

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mai 2009 09:49 #80657

Oh... tut mir Leid Maggie.
Drück Dir trotzdem die Daumen, dass es vielleicht doch noch was wird.

Aber ich wär auch dafür, dass die Wirtschaftskrise jetzt mal beendet wird

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mai 2009 09:49 #80658

Mach ich, wenn mir jemand die Munition sponsort.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mai 2009 12:44 #80659

Tut mir leid für dich, Maggie. Leider muss man manchmal solche Tiefschläge einstecken, wird dir aber schon bald wieder besser gehen. Es gibt immer noch viele Möglichkeiten und Chancen, wenn auch leider nicht mehr so viel wie noch vor 2 Jahren.

Betreffend Krise beenden: Bin schon seit Monaten Hardcore-mässig am Geld ausgeben. Bisher in D und CH und in gut zwei Wochen kommen dann die Staaten zum Handkuss. Leider kann ich, offensichtlich, mit meinen Volumen nix ausrichten.
Wer macht noch mit?

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

26 Mai 2009 18:13 #80660

Ich versuch ja auch mit voller (Kauf)kraft gegen die Krise zu arbeiten,aber irgendwie scheint die Schuhbranche gar kein Problem gehabt zuhaben

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mai 2009 19:03 #80661

Also wir geben auch massig viel Geld aus momentan. Dieses Jahr 7 Wochen USA mit Hochzeit und auch hier haben wir viel für unsere neue Wohnung gekauft. Also ich bin nicht Schuld an der Krise.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mai 2009 19:10 #80662

ok, alles klar - ich habe die wirtschaftskrise gerade beendet, ihr könnt aufatmen!



naja, ist ja nur bedingt lustig, tut mir auch wirklich sehr, sehr leid für die leute die ihren job verlieren oder darum bangen müssen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

26 Mai 2009 19:59 #80663

Na dann hoffe ich mein Chef kann seinen Insolvenzantrag noch zurückziehen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Mai 2009 09:05 #80664

wenn ich fragen darf, in welcher branche arbeitet ihr denn?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Mai 2009 13:33 #80665

werbung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mai 2009 10:15 #80666

Maggie schrieb: werbung

sehr schwieriges umfeld derzeit... drücke euch fest die daumen!!!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mai 2009 18:11 #80667

Ich denke Obama wird es bald hinbekommen, müssen nur noch etwas abwarten..

Drück dir auch die daumen dass es bei dir wieder berg auf geht...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mai 2009 22:57 #80668

dank euch , wird sich schon was neues für mich finden und nächsts jahr gehts dann dafür doppelt solange nach vegas

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Jun 2009 08:43 #80669

gute einstellung!!!! und nur so gehts, aufgeben können andere!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.