Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA: MacBook Pro zu verkaufen

MacBook Pro zu verkaufen 03 Jun 2009 16:37 #81112

Servus,

für alle die evt. einen guten Gebrauchten suchen:

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250437239846

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jun 2009 18:37 #81113

was hat das mit vegas zu tun? finde es sollte hier keine ebay-werbeportal werden.
ist nur meine meinung - sorry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

_________________________________________________________________
Las Vegas 1995, 2000, 2003, 2007, 2008, und 2009
New York 2005, 2007, 2009,
Miami 2006

03 Jun 2009 18:47 #81114

Es wurde sogar mal vorgeschlagen einen Bereich Kleinanzeigen einzurichten. ;)

Mit Vegas hat das eher wenig zu tun. Aber als Oldie hier nehme ich es mir mal raus in einem offtopic Bereich des Forums dieses Angebot zu unterbreiten. Es ist ja schliesslich kein Spam.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jun 2009 19:23 #81115

Wenn hier Mitglieder was zu verkaufen haben finde ich das vollkommen ok! Muss ja keiner Lesen, oder?

Blöd wäre es sicherlich wenn sich hier Leute anmelden um ihren Kram zu verkaufen. Aber gegen diesen Hinweis vom ollen Pitboss ist sicher nichts einzuwenden!

take care
doodie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jun 2009 20:20 #81116

Finde des auch vollkommen ok wenn Pitboss sein MacBook anbietet- Würde es auch für 1€ kaufen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jun 2009 20:41 #81117

Glaube ich dir. Und so sehr ich auch gerne einen special price für Forenmitglieder machen würde, 1 € ist hart am Boden. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jun 2009 07:27 #81118

War ja klar ;) Vielleicht 10€ ? ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jun 2009 07:49 #81119

Lieber noch bis zum 8.6.09 warten. Vllt. stellt Steve Jobs dan in SF ein neues 15 MBP vor. Dann sinkt der Preis der gebrauchten bestimmt noch mehr:-)))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jun 2009 10:58 #81120

Ich rechne und hoffe da eher auf ein neues Iphone. ;-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jun 2009 12:10 #81121

Warum verkauft man nach einem halben Jahr sein MacBook?
Ich bin ja auch MacJunkie, aber so 1 1/2 Jahre halte ich schon immer durch :) !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jun 2009 12:37 #81122

Sagen wir es mal so: ich fahre einmal in der Woche zum Supermarkt um die Ecke. Dafür brauche ich keinen Porsche. ;)
Zweifelsohne eine geile Kiste. Für mich persönlich die teuerste Fehlinvestition des letzten Jahres.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jun 2009 14:43 #81123

Ich wohne am Starnberger See,Du solltest mal sehen mit was die Leute hier zum zum Supermarkt fahren :)! Es gibt bei mir in der Nähe einen Rentner der kauft sich alle 2 Jahre einen neuen Benz....Jahreskilometer: unter 2000 !!!!
Nur zum surfen ist ein Pro tatsächlich ein bisschen....groß! Warum hast Du Dir kein normales MacBook gekauft?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jun 2009 15:40 #81124

Hehe, kann ich mir gut vorstellen. :D

---
Einfach nur so. Es glitzerte, war toll ausgestattet - ich musste es mal testen. Ein wahrer Lustkauf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jun 2009 17:46 #81125

derpitboss schrieb: Ich rechne und hoffe da eher auf ein neues Iphone. ;-(

Job wird das lang erwartete iphone shuffle ohne Display und Tastatur ankündigen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jun 2009 17:50 #81126

Hehe das wäre es ja noch. :D Im Gespräch war ja mal ein Iphone nano und ein Iphone deluxe. Ich bin echt mal gespannt und hoffe das er sich noch Zeit lässt bis mein vertrag ausgelaufen ist. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jun 2009 19:01 #81127

Da brauchst Du doch nicht warten. Lass Deinen bestehenden Vertrag auf das Minimum runterschrauben (ca. €10) und schliesse einfach nen neuen Vertrag ab. Beispiel: Dein Vertrag läuft noch 14 Monate, kostet also €140. Ein gebrauchtes 3G bringt bei Ebay mehr ein. Nachteil natürlich: Neue Nummer ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

04 Jun 2009 19:44 #81128

Hm, ich nutze die all inclusive Flat für das 3G zu 49,- p.m. Da kann ich im Vertrag nicht wirklich runtergehen. Und selbst in der kleinsten Version S würde ich ja immer noch 20 € x 12 berappen zzg. des neuen Vertrags zu 44,95 €. Kein guter Deal. :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jun 2009 17:53 #81129

Hmmm, ein Arbeitskollege hat das in einem T-Mobile-Laden machen können.

Jetzt bezahlst Du 49 Euro (bleiben wir mal bei dem Betrag) für Deinen alten Vertrag. Am 1.7.09 schliesst Du einen neuen Vertrag für zwei weitere Jahre für 49 Euro ab. Also zahlst Du eigentlich nicht mehr. Natürlich musst Du für Deinen alten Vertragnoch bis zum Vertragsende dann 10 Euro zahlen (das geht, vielleicht muss man nur einen guten Shop finden). Das sind - ausgehend von z.B. 12 Monaten Restlaufzeit - 120 Euro. Schau mal nach was Du für ein gebrauchtes 3G bei Ebay bekommst. Da zahlst Du Deinen alten Vertrag und sogar noch den Preis für das neue iPhone mit. Was an dem Deal schlecht ist, verstehe ich nicht ?!?

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.