Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mitglieder in der realen Welt treffen, Fragen und Anmerkungen auch über nicht Vegas-Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA: 1. WSOP-Bracelet für Germany

1. WSOP-Bracelet für Germany 30 Jun 2009 09:55 #82461

Unser erstes WSOP-Bracelet für dieses Jahr:

Carsten Joh gewinnt das Event #51 (1500$ No Limit Hold em)

www.worldseriesofpoker.com/tourney/updatelander--new.asp

Congratz B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 1. WSOP-Bracelet für Germany 30 Jun 2009 10:38 #82462

Also was sitzt Du noch hier rum??? Ab in den Flieger und ran an den Tisch!!!
Grüße, Büdi
BTW, Glückwunsch an Carste Joh.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!

Aw: 1. WSOP-Bracelet für Germany 30 Jun 2009 10:44 #82463

Ha Ha Büdi, du bist vom könig der Löwen zum Vegas Junior abgestiegen.
Wie ist denn das passiert ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 1. WSOP-Bracelet für Germany 30 Jun 2009 10:51 #82465

Nicht nur das:

Zwischenzeitlich war ich völlig offline, dann konnte dieser JOOMLA keine Ä,Ö oder Ü (musste der Toni ihm erst beibringen),
dann war ich Goldboarder, obwohl ich gar nicht Skaten kann - und will,
und nun das. Aber "Vegas-Neuling" (boaaaaa, wegschmeiß...) macht sich bei Dir auch nicht schlecht ;-)

Gib' alles!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!

Aw: 1. WSOP-Bracelet für Germany 30 Jun 2009 18:55 #82501

Kein Kommentar zu Vegas Neuling ;) !!

Aber mal im Ernst, Dickes Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet hab im März. Wir haben unsere Aktion komplett um eine Woche verschoben. Das nächste Mal kommt aber bestimmt...

Gruß Kassierer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 1. WSOP-Bracelet für Germany 30 Jun 2009 19:37 #82510

Kein Thema - aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Aber Du wirst lachen: Ich war die ganzeWoche wieder krank... :ohmy:

Viele Grüße
Büdi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!

Aw: 1. WSOP-Bracelet für Germany 30 Jun 2009 21:01 #82528

Glückwunsch zum Bracelet :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....

Aw: 1. WSOP-Bracelet für Germany 01 Jul 2009 17:41 #82597

Büdi schrieb:

Kein Thema - aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Aber Du wirst lachen: Ich war die ganzeWoche wieder krank... :ohmy:

Viele Grüße
Büdi


Büdi,
Deine Krankheit hast Du schon Dein liebes langes Leben lang. Und ob dieser Schaden zu beheben ist? Ich kann es mir nicht vorstellen!!! :P

Nichtsfürungut
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 1. WSOP-Bracelet für Germany 02 Jul 2009 05:38 #82604

...... und alle guten Dinge sind 2 (oder so ähnlich) ;)


Nach dem gestrigen Erfolg von Carsten Joh gibt es heute erneut eine freudige Nachricht aus Las Vegas. Der Düsseldorfer Jörg Peisert hat soeben das zweite Bracelet nach Deutschland geholt. Im Triple Chance No-Limit Hold’em setzte er sich gegen ein Feld von 854 Spielern durch und sicherte sich so den begehrten Titel plus 506.800 Dollar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




September 2006 - Stratosphere
Silvester 2007/08 - Riviera
September 2008 - Riviera, Luxor
April 2011 - Excalibur
April 2012 - New York New York, Mandalay Bay, Cosmopolitan

Aw: 1. WSOP-Bracelet für Germany 02 Jul 2009 08:36 #82617

Bronto schrieb:
Büdi,
Deine Krankheit hast Du schon Dein liebes langes Leben lang. Und ob dieser Schaden zu beheben ist? Ich kann es mir nicht vorstellen!!! :P

Nichtsfürungut
André[/quote]

Stimmt schon. Aber wie Du letztens in unserer Selbsthilfegruppe selber sagtest: MMBrr UUUaaaaaa Mbubbubbu!!!. :blink:
Hat zwar wieder mal keiner verstanden, war aber bestimmt gut durchdacht.

:kiss: Büdi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.