Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1

THEMA: 2 Tages Wüsten-Canyon-Tour

2 Tages Wüsten-Canyon-Tour 27 Mai 2009 17:33 #80736

  • Nero
  • Neros Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 210
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

hab hier schon nen paar recht interessante Themen über ähnliche Routen gelesen aber meistens waren die länger oder in die andere Richtung.
Darum dachte ich mach hierfür einen eigenen Thread auf.

Und zwar möchte ich von Vegas aus eine Tour mit einem Mietauto durch die Wüste und weiter nach LA oder San Diego machen.
Ich hab hier schon einige interessante Orte gehört wobei hier leider absolut nicht alle machbar sind.
Habe letztes Jahr schon den GC gesehen und daher ist er nicht mein Hauptziel aber trotzdem würde ich ihn gerne nochmal sehen.

Leider finde ich keine entsprechenden Straßenkarten hierfür und deswegen möchte ich von euch wissen ob das so machbar ist und wie lange ich dafür einplanen sollte.

Las Vegas - Zion - Bryce - Monument Valley - GC - Route 66 - Hoover Dam - LA

Würde zwar das Death Valley auch gerne mal sehen aber dass passt mir irgendwie nicht in die Route rein.

Hab ich was interessantes ausgelassen? Red Rock C.?
Wo soll ich meine Übernachtung(en) einbauen?

Bin über jeden Ratschlag oder Tipp dankbar!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2009 17:43 #80737

Das alles in 2 Tagen???? Respekt. Könnte man schaffen aber ohne aussteigen, schlafen und schauen.

Wenn man von LA zurück nach Vegas fährt ist das DV doch fast auf dem Weg. Das sollte man dann doch schon mitnehmen.

Zum Thema Karte kann ich nur sagen: Ich habe meine Tour über google maps geplant.

Gruß Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

27 Mai 2009 17:49 #80738

Nero schrieb: Leider finde ich keine entsprechenden Straßenkarten hierfür und deswegen möchte ich von euch wissen ob das so machbar ist und wie lange ich dafür einplanen sollte.

Las Vegas - Zion - Bryce - Monument Valley - GC - Route 66 - Hoover Dam - LA

Reine Fahrzeit etwa 24 Stunden, da hast Du ja noch ganze 24 zum gucken oder schlafen ;)

Google Maps

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

27 Mai 2009 18:38 #80739

Hallo Nero,

wir haben das ganze mal im Schnelldurchlauf gemacht. Dazu muss ich aber sagen, dass wir schon vorher einige Male im Gebiet waren und es dann auf die Schnelle ein paar Freunden gezeigt haben. Wir kannten uns also aus und wussten, wo was zu sehen ist und welche Aussichtspunkte sich lohnen. Und ich kann nur sagen: in zwei Tagen ist das nicht zu machen. Wir hatten folgende Einteilung:

Tag 1: Las Vegas - Zion NP (im Prinzip nur Durchfahrt und kurze Stopps an einigen Punkten) - Bryce Canyon. Übernachtung direkt am Eingang des Bryce Canyon.

Tag 2: morgens Besichtigung des Bryce Canyon, danach Weiterfahrt nach Page und Besichtigung Lake Powell und Umgebung. Übern. in Page.

Tag 3: Page - Monument Valley (Rundtour mit unserem Auto) - Page.

Tag 4: Page - Besichtigung Grand Canyon, Übern. in Tusayan.

Tag 6: Tusayan - Route 66 - Hoover Dam - Las Vegas.

Das war eine runde Sache, gut machbar, aber m. E. auch nicht zeitmäßig verkürzbar, wenn man überhaupt etwas sehen will.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß
Duckee


1990 - FL, 1991, 1992, 1994, 1995, 1996, 1997, 2000, 2006 - CA, AZ, NV, UT, CO, WA, OR, TX, NM, SD, WY, MN, ID, OK, BC, 1998 - NY

27 Mai 2009 19:13 #80740

sorry für die antwort: verrückt - d.h. nicht machbar
fokusiere dich auf ein highlight und suche ergänzungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

_________________________________________________________________
Las Vegas 1995, 2000, 2003, 2007, 2008, und 2009
New York 2005, 2007, 2009,
Miami 2006

27 Mai 2009 20:01 #80741

@ Duckee

was habt ihr denn an Tag 5 gemacht ???

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



gruss
maze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2009 20:27 #80742

  • Nero
  • Neros Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 210
  • Dank erhalten: 0
Danke für die vielen Antworten!!

Also ich meinte sowieso zwei Übernachtung und somit sprich drei Tage.

Aber so wie ihr geschrieben habt wird das mit drei Tagen auch recht knapp.

Also Zion und Hooverdam kann ich ohne weiteres auch streichen. Muss mir ja auch noch was für die nächsten Trips aufbehalten.

Mir würde halt Bryce und Monument V. recht gut gefallen und würde den GC dann noch mitnehmen. Das müsste doch zu machen sein oder?

Geht das so?


1. Tag: LV - Bryce - Monument V - Übernachten (aber wo?)
2. Tag: Grand Canyon und weiter nach LA

Oder ist das zeitlich zu knapp am ersten Tag? Sollte man vielleicht lieber am Bryce übernachten und am zweiten Tag Monument V. und dann Grand Canyon?


@Fischi: stimmt das ist eine gute Idee, weiß auch nicht warum mir die noch nicht gekommen ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2009 20:35 #80743

Guck doch einfach mal bei Google Maps was für Entgfernungen das sind, das ist Wahnsinn was Du da planst...völlig unrealistisch! Nimm Dir ein paar Tage Zeit oder mach nen Tagesausflug zum Grand Canyon, aber 10 Stunden am Tag fahren wollen und sich dabei noch 3 Parks angucken geht nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

27 Mai 2009 20:56 #80744

  • Nero
  • Neros Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 210
  • Dank erhalten: 0

TheWurst schrieb: das ist Wahnsinn was Du da planst...völlig unrealistisch! .

Naja ich weiß nur letztes Jahr haben wir an einem Tag den GC von Vegas aus mit dem Auto umrundet und uns nebenbei auch immer nen paar Kleinigkeiten angesehen. Gut das war schon recht heftig dann, grad die letzten Kilometer aber es ist auch gegangen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mai 2009 06:12 #80745

Ich gebe TheWurst völlig recht. Total unrealistisch was du vor hast. So wie Duckee es beschrieben hat, hast du wenigstens noch Zeit mal aus dem Auto zu steigen. Von Monument über GC nach LA ist ja der reinste Wahnsinn. Nichts für ungut, es bleibt jedem selbst überlassen aber für die Tour müsste man mir noch Geld geben, damit ich daran überhaupt teilnehmen würde.

Gruß
Nevada

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mai 2009 08:10 #80746

Ich gehöre ja eher zu denen die solche Tripps in verhältnismässig kurzer Zeit machen. Vor allem da wir immer zu zweit sind und uns mit dem Fahren abwechseln können. Daher können wir an einem Tag auch mal so 8 Stunden nur im Auto verbringen. Aber hier muss ich meinen Vorpostern absolut recht geben. Was du vorhast ist kaum zu schaffen, zumindest nicht wenn du von deinen Highlights mehr sehen willst als einen schnellen Blick aus dem Autofenster.
Hör auf die Leute hier. Deine Tour ist wirklich toll und somit viel zu schade sie in einem solchen Höllentempo zu absolvieren. Ich würde dir zu mindestens vier Tagen Zeit raten.

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

28 Mai 2009 14:46 #80747

  • Nero
  • Neros Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 210
  • Dank erhalten: 0
Also eines muss jetzt schon mal sagen, wie manche hier auf meine Frage reagieren ist völlig überzogen. Ich mein ich wert hier ja fast an den Pranger gestellt.

Und überhaupt bitte benutzt auch Wörter deren Sinn ihr auch verstanden habt, denn unrealistisch ist das sicher nicht! Unrealistisch wär in einem Tag von New York nach LA mit dem Auto aber nicht diese Tour.

Gut aber ich werde mir die sachlichen Posts mancher natürlich gern zu Herzen nehmen. Werde wohl das MV streichen und das ganze mit zwei Übernachtungen kombinieren. Denke das werden wir schon irgendwie hinbekommen denn wir sind zumal auch mehrere Fahrer und können uns auch abwechseln.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mai 2009 15:02 #80748

Also ich an deiner Stelle Nero würde den GC streichen, da du da ja schon warst (klar, der is super toll und absolut sehenswert). Aber in der kurzen Zeit die du eingeplant hast und der vielen Nationalparks ist das wirklich fast unmöglich zu schaffen. Ich bin eigentlichh genau wie Jimmy_T. WIr haben letztes Jahr an einem Tag die Strecke von San Francisco nach Las Vegas und an einem weiteren Tag von Las Vegas nach Durango, CO. Das sind schon sehr sehr große Strecken (etwa 10 Stunden Fahrtzeot pro Tag). Ich an deiner Stelle würde das ganze etwas entzerren, eher ncoh was streichen und dafür das geplante intensiver machen. Auch in Bezug auf die Zeitplanunng würde cih genau wie Jimmy auch 4 Tage minium machen

Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mai 2009 15:09 #80749

  • Nero
  • Neros Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 210
  • Dank erhalten: 0

R1ck schrieb: Also ich an deiner Stelle Nero würde den GC streichen, da du da ja schon warst (klar, der is super toll und absolut sehenswert). Aber in der kurzen Zeit die du eingeplant hast und der vielen Nationalparks ist das wirklich fast unmöglich zu schaffen. Ich bin eigentlichh genau wie Jimmy_T. WIr haben letztes Jahr an einem Tag die Strecke von San Francisco nach Las Vegas und an einem weiteren Tag von Las Vegas nach Durango, CO. Das sind schon sehr sehr große Strecken (etwa 10 Stunden Fahrtzeot pro Tag). Ich an deiner Stelle würde das ganze etwas entzerren, eher ncoh was streichen und dafür das geplante intensiver machen. Auch in Bezug auf die Zeitplanunng würde cih genau wie Jimmy auch 4 Tage minium machen

Patrick

Danke für deinen Ratschlag. Werde die Strecke mir nochmal genauer ansehen und eventuell was streichen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mai 2009 15:23 #80750

Nero schrieb: Und überhaupt bitte benutzt auch Wörter deren Sinn ihr auch verstanden habt, denn unrealistisch ist das sicher nicht!

Von Las Vegas über den Bryce Canyon zum Monument Valley fährt man über 10 Stunden (reine Fahrzeit ohne Pausen, ich spare mir diesmal den Link), was willst Du da bitte noch von einem der beiden Parks sehen? Zwischendurch will man ja vielleicht auch noch was essen oder muss auf`s Klo, also wenn man keine Fotostopps machen will und die grandiose Natur nicht beachtet, ist man mindestens 12 Stunden unterwegs. Für mich ist das unrealistisch, wenn es Dir reicht im dunkeln vor dem Eingang des Monument Valley zu stehen, ist das ja wieder was anderes. Aber selbst dann wär`s mir zu viel Fahrerei (und ich bin in 25 Tagen 6041 Kilometer gefahren)
Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich Wurst was Du machst, aber Du hast um Hilfe gebeten und ich hab versucht Dir zu helfen, werd`s mir in Zukunft aber verkneifen. Schönen Urlaub ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

28 Mai 2009 18:01 #80751

MaZe schrieb: @ Duckee

was habt ihr denn an Tag 5 gemacht ??? http://vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/YahooIM/3.gif

gruss
maze

Das verrate ich hier nicht

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

......

@ Nero,

wenn Du meinst, Du schaffst Deine geplante Tour, dann fahr sie doch einfach und schreib uns nachher mal was drüber.

Bei zwei Nächten mein Vorschlag:

L.V. - Bryce - Ü.
Bryce - Mon. Valley - Grand Canyon - Ü.
Grand Canyon - L.V.

Ist zur Not machbar, musst halt sehr früh aufstehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß
Duckee


1990 - FL, 1991, 1992, 1994, 1995, 1996, 1997, 2000, 2006 - CA, AZ, NV, UT, CO, WA, OR, TX, NM, SD, WY, MN, ID, OK, BC, 1998 - NY

28 Mai 2009 19:18 #80752

  • Nero
  • Neros Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 210
  • Dank erhalten: 0

Duckee schrieb:

MaZe schrieb: @ Duckee

was habt ihr denn an Tag 5 gemacht ??? http://vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/YahooIM/3.gif

gruss
maze

Das verrate ich hier nicht http://vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/YahooIM/9.gif ......

@ Nero,

wenn Du meinst, Du schaffst Deine geplante Tour, dann fahr sie doch einfach und schreib uns nachher mal was drüber.

Bei zwei Nächten mein Vorschlag:

L.V. - Bryce - Ü.
Bryce - Mon. Valley - Grand Canyon - Ü.
Grand Canyon - L.V.

Ist zur Not machbar, musst halt sehr früh aufstehen.

@Duckee: Ja das hört sich nicht schlecht an. Und denke so werd ich es machen.

Habt ihr Ratschläge wo man übernachten sollte oder nimmt sich das nicht viel wo man dort übernachtet?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Mai 2009 12:36 #80753

Am Bryce Canyon gibt es direkt am Parkeingang ein paar Motels, z. B. das Best Western Ruby´s Inn. Soweit ich weiß, sind andere Motels dort billiger.

Am Grand Canyon würde ich in Tusayan übernachten, der kleine Ort liegt direkt am südlichen Parkeingang. Da gibt es z. B. das Quality Inn & Suites Canyon Plaza.

Falls Du in der Hauptsaison unterwegs bist, würde ich die Nächte vorab buchen, weil in diesen Bereichen sonst vielleicht alles voll ist. Möglichkeiten den Ü-Ort zu variieren hast Du ja bei Deiner straffen Zeitplanung nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß
Duckee


1990 - FL, 1991, 1992, 1994, 1995, 1996, 1997, 2000, 2006 - CA, AZ, NV, UT, CO, WA, OR, TX, NM, SD, WY, MN, ID, OK, BC, 1998 - NY
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.212 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.