Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1

THEMA: San Remo Hotel in SF

San Remo Hotel in SF 30 Jun 2009 21:22 #82531

Hallo!Nu,werde ich auch mal ein Paar Erfahrungen vom letzten Urlaub hier reinschmeißen!
Also!Bei meinem ersten Tip handeltes sich um das San Remo Hotel in San Francisco.
Wer den einheitsbrei von Best Western oder Motel6 oder anderen nicht mehr sehen kann,oder nicht drauf steht ist im San Remo Hotel gut aufgehoben!
Das San Remo Hotel liegt in der 2237 Mason Street und ist so ca.500-600 Meter von Fishermans Whorf entfernt.
Das Gebäude an sich ist in Holzbauweise gebaut und das Hotel liegt im ersten und zweiten Stock des Gebäudes.
Unten drin ist ne Kneipe und ein italienisches Restaurant.(wo wir aber nich waren)
Die Zimmer sind etwas kleiner und immer unterschiedlich eingerichtet!
Zwar älter eingerichtet aber NICHT verwohnt,abgewichst oder siffig!!!
z.B.ein älteres Metallrahmenbett(ein Grauß für Flitterwöchner),Kommoden
oder Spiegelschränke.
Doppel- und drei Bettzimmer mit oder ohne Handwaschbecken(ca.etwas größer wie irische BedandBreakfast Zimmer).Bei manchen Zimmern kann man durchs Fenster vom Flur aus reinschauen,wobei man sich vorkommt als würde man in ein Puppenhaus schauen.
Die Türen von nicht vermieteten Zimmern standen immer offen,so das man da mal reinschauen konnte wie andere Zimmer eingerichtet sind.
Die Putzfrauen waren schon morgens ab sieben oder acht Uhr am wirbeln
und haben ihren Job ganz gut gemacht!!!Nix zu meckern!
Der einigste Haken an der ganzen Bude ist,das man Gemeinschaftsduschen und Klos hat!!
Auf jeder Etage sind 3 Klos und 2 Duschen!In der oberen Etage war auch noch ne Badewanne!
Zu den Duschen kann man noch sagen,das sie ca.2-2,5 qm groß sind und man locker als Paar zusammen duschen kann!(Wenn einen nicht die verklemmten Amis beobachten!Möchte gerne wissen was die gedacht haben)
Waren auch immer genug Handtücher da(vorgewärmt!)
Auf der Rückseite des Hotels liegt die Taylorstreet mit Kabelkarrenhaltestelle so ca.60 m entfernt.Auch auf Taylorstreet auf der Rückseite des Hotelblocks liegt Pads Cafe(gut zum Frühstücken mit richtigen Geschirr und Besteck).
Schräg gegenüber des Hotels liegt auch noch ein anderes nettes Cafe mit der möglichkeit bei schönem draußen zu sitzen.
Ansonsten liegt Johnny Rocket,Hooters,Bürgerking,InandOut Burger max.10 min entfernt!
Die 5 Tage haben zwar mit 480 Dollar zu Buche geschlagen aber das SanRemoHotel würde ich immer wieder buchen wenn ich nochmal darüberkommen würde!!

Wer gerne mal ein paar Bilder sehen will,schickt mir ne Pin mit Mailadresse.
Bin zu doof die Bilder in die Vegas Galerie zu setzten!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Klotzkopf. Begründung: Falsche währung

Aw: San Remo Hotel in SF 30 Jun 2009 22:28 #82532

ich verstehe nicht was du mit diesem beitrag sagen möchtest?!

war auch schon in diesem hotel, finde es total klasse, aber hat doch mit las vegas nichts zu tun

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: San Remo Hotel in SF 01 Jul 2009 06:54 #82544

Steht doch unter Südwesten ;)
Denke da passt es gut hin , und viele (mich eingeschlossen) verbinden damit nun mal gerne ne Tour nach SF oder LA.
B)

Ich kann auch das Sheraton @ fishermans wharf sehr empfehlen (will dann doch gerne im Urlaub ne eigene Dusche und WC haben ;) )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: San Remo Hotel in SF 01 Jul 2009 08:57 #82554

Hi,

persönliche Erfahrungsberichte über Hotels im Südwesten (nicht nur in Vegas) sind für viele Forumsmitglieder interessant.

Im Sheraton Fisherman´s Wharf hatte ich vor 2 Jahren gewohnt: Top-Hotel direkt am Wharf.

:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von mona73.

Aw: San Remo Hotel in SF 01 Jul 2009 09:07 #82555

Danke für den Bericht!

Ist genau am richtigen Ort platziert!

LG
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: San Remo Hotel in SF 01 Jul 2009 10:48 #82573

Zwar älter eingerichtet aber NICHT verwohnt,abgewichst oder siffig!!!



was sind das für nette aussagen???
ich finde das es nicht hierher gehört

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.