Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wie würdet Ihr die Route angehen?

Wie würdet Ihr die Route angehen? 25 Jan 2010 13:26 #94150

Hi, will eine Route ausarbeiten und wollte mal Eure Vorschläge hören/lesen.


Angedacht sind 2 Wochen im Oktober:

San Francisco - Yosemite National Park - Monument Valley - Las Vegas.

Komplett mit Auto fahren? oder doch einen Inlandsflug einplanen?
Wenn mit Auto, wo zwischen den einzelnen Stationen (Yosemite - Monument) eine/zwei Übernachtung(en) einplanen?

Für SFO und LAS sind je 3-4 Übernachtungen geplant.

So, jetzt seit ihr gefragt :) ich hoffe, ihr habt ein paar gute Tipps...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

USA BILDER auf LEINWAND -> www.fineartprint.de/index2.php?page=bild...ser=38993&shoppics=1

2008 Hooters, Luxor
2009 PH, Excalibur
2010 Hooters
2011 TI
2012 TI
2013 ---- SEATTLE
2014 ??

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von homergw.

Wie würdet Ihr die Route angehen? 25 Jan 2010 14:29 #94155

Hi homergw,

ich weis ja nicht, was ihr (im "Westen") schon alles gesehen habt.
ABER, mir erscheinen (nach unseren Erfahrungen, wir haben den "Tourirundkurs" um den Grand Canyon schon 2x gemacht) 6-8 "Resttage" (nach Abzug für San Francisco und Las Vegas) für die Strecke zwischen den einzelnen Orten UND den Besuch der Parks schon ein bisserl wenig.

Es sei denn, ihr nehmt auf der Strecke an einem Cannonballrennen teil ;)

cu (in LV oder Ffm) Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von JuVo.

Wie würdet Ihr die Route angehen? 25 Jan 2010 15:36 #94166

Jobst,

plant lieber 3 Wochen ein!

Wir waren 2 Wochen unterwegs (nicht unbedingt in dieser Reihenfolge, da schon 6 Jahre her):

SFO (2 Tage) - San vwdnre - Milpitas (größtes Einkaufscenter in Kalifornien) - an der Küste lang - Santa Cruz - Monterey - Santa Barbara - LA (3 Tage) - LV (2 Tage) - Hoover Damm - Grand Canyon - Page - Laughlin - etliche Naturparks (hab ich abgekotzt, wegen dem Eintritt, denn wir wollten nur durch...)- und dann über Bakersfield zurück, da es zeitlich eng wurde > also 2 Wochen reichten definitiv nicht !

Und persönlich muss man Page und Umgebung und Laughlin mal gesehen haben......San Diego und Phoenix wohl auch (naja, beim nächsten Mal)

Ich würde die Route ab SFO und zurück empfehlen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von NorbertPaul.

Wie würdet Ihr die Route angehen? 25 Jan 2010 15:42 #94167

Wenn es Euch wirklich nur um diese 4 Hauptsachen geht, dann würde die Zeit meiner Meinung nach reichen und in den 2 Cities wären schon je 4 Tage drin.
Ich finde, daß man das ohne Inlandsflug hinbekommt. Sofern ihr gerne Auto fahrt. Weil da sind schon einige ganz schöne Strecken dabei. Aber gerade der Road-Trip kann ja den Reiz dabei ausmachen.

Beispiel:
Tag 1-4: SF

Tag 5: Ganz früh aufbrechen nach Yosemite und den Tag dort auskosten, dann nach Fresno zur Übernachtung.

Tag 6: Road-Trip für eilige (wer's mag) z.B. 10 Uhr Aufbruch nach Bakersfield, dort Mittagessen. Weiterfahrt über Barstow nach Vegas, dort Ankunft am Abend. Wären aber insgesamt ca 7-8 Std. reine Fahrzeit ! Man könnte natürlich auch noch einen Zwischenstopp einlegen. Aber was will ich Abends/Nachts in Bakersfield oder Barstow, wenn ich auch in einigen Stunden in Vegas sein kann.

Tag 7-9: Vegas

Tag 10: Früh aufstehen. Vegas - Page (ca. 6 Std.) Die Utah-Strecke. In St. George und Kanab Pause machen.


Tag 11: Page - Monument Valley - Page

Tag 12: Page - Vegas (jetzt würde ich der Abwechslung halber die Arizona-Strecke nehmen, wenn auch etwas weiter, mit Mittagspause in Flagstaff.)

Tag 13 u. 14: Vegas

Wie gesagt, da sind ganz schöne Strecken dabei wegzukloppen mitunter. Aber trotz allem auch immer genügend "Ruhetage" ohne Straße dabei.
Das wäre eben meine Wahl. Finden sicher andere stressig, aber ich mag die Straße und viel Gegend eben :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von caesar.

Wie würdet Ihr die Route angehen? 25 Jan 2010 21:36 #94193

Erstmal vielen Dank für die Tipps.

Zum Thema Westen: haben da auch schon einiges durch/gesehen, wie Frisco, HW1, Monterey, LA, Barstow, Grand Canyon...
...daher wollen wir uns nur auf diese 4 Sachen konzentrieren bzw. unbedingt den Yosemite Park und Monument Valley sehen.

Fahren macht uns soweit nichts aus, habe aber schon mit dem Gedanken gespielt, nachdaem wir Yosemite besucht haben, einen Flug von SFO nach Flagstaff zu nehmen, dort ein Auto zu mieten und über Monument Valley nach Vegas zu fahren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

USA BILDER auf LEINWAND -> www.fineartprint.de/index2.php?page=bild...ser=38993&shoppics=1

2008 Hooters, Luxor
2009 PH, Excalibur
2010 Hooters
2011 TI
2012 TI
2013 ---- SEATTLE
2014 ??

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Wie würdet Ihr die Route angehen? 26 Jan 2010 05:09 #94201

Hallo, ich weiß nicht wie das Wetter im Oktober im Yosemite ist, aber ich weiß dass der Tioga Pass (die Strecke die vom Yosemite Richtung Las Vegas führt) nur von Mai bis Oktober geöffnet ist, da sonst wegen Schnee gesperrt. Also wenn ihr Pech habt müsst ihr außenrum.

Wir waren im Juli 08 dort und hatten eine ähnliche Route: 3 Tage San Francisco, 3 Tage Yosemite - die sollte man auch nehmen, dann in einem Rutsch nach Las Vegas weiter und dort noch 5 Tage ausgeruht. Rückflug von LV. Die Canyons wollen wir in einem extra Trip irgendwann mal machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wie würdet Ihr die Route angehen? 26 Jan 2010 06:22 #94204

urmel schrieb:

Hallo, ich weiß nicht wie das Wetter im Oktober im Yosemite ist, aber ich weiß dass der Tioga Pass (die Strecke die vom Yosemite Richtung Las Vegas führt) nur von Mai bis Oktober geöffnet ist, da sonst wegen Schnee gesperrt. Also wenn ihr Pech habt müsst ihr außenrum.


Ja, hab mir die Strecke über die Sierra Nevada auch schon angeschaut. Stellen uns drauf ein, dass wir außenrum fahren müssen.

Mit dem Auto würde ich evtl. von Yosemite kommend in Barstow (500km) und dann in Williams (500km) übernachten. Von Williams sind es dann noch etwas über 300km bis zum Monument Valley.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

USA BILDER auf LEINWAND -> www.fineartprint.de/index2.php?page=bild...ser=38993&shoppics=1

2008 Hooters, Luxor
2009 PH, Excalibur
2010 Hooters
2011 TI
2012 TI
2013 ---- SEATTLE
2014 ??

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.