Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe rund ums zocken. Tricks, Tipps und Neuigkeiten der Casinos in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: kann ich mir die playerscard schon vorher übers internet anfordern ?

kann ich mir die playerscard schon vorher übers internet anfordern ? 08 Jun 2008 20:18 #58325

ich war schon zwei mal in vegas, habe auch gut geld gelassen in den automaten.
leider war mir bis dato der vorteil mit der playerscard nicht bewusst.
im september bin ich wieder in vegas, kann ich mir die karte schon vorher übers internet bestellen??? diesmal werde ich im luxor sein, die gehören ja auch zum playersclub.
dank vorab für eure hinweise

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jun 2008 21:58 #58326

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244
Ja, dass kannst Du unter der URL www.playersclub.com/ . Du kannst Sie dann direkt in Vegas vor Ort an einem der Playersclub Desks abholen.

Gruss,
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jun 2008 06:21 #58327

lohnt sich eine solche playerscard auch, wenn man nur 3 tage in vegas ist und pro tag so ca. 100.- dollar verspielt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jun 2008 07:13 #58328

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244
Da die Karte kostenlos ist, würde ich es trotzdem machen @Boarder79. Klar lohnt sich die Karte noch mehr bei einem höheren Umsatz, evtl. gewinnst Du ja aber schon was bei Deinem Einsatz von $100 pro Tag und verspielst Deinen Umsatz wieder. In diesem Moment freust Du Dich vielleicht, dass Du die Karte hast.

Grüsse,
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jun 2008 07:30 #58329

besten dank für die schnelle antwort!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.