Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Andere User in Las Vegas treffen - Ankündigungen und Termine
  • Seite:
  • 1

THEMA: August 2010

August 2010 05 Aug 2010 17:42 #101459

Hallo Zusammen,

ist jemand im August in Vegas und hat lust sich auf einen Drink oder Buffet etc zu treffen?

Ich selber bin 28 jahre und vom 11. - 25. August da

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

August 2010 05 Aug 2010 19:47 #101464

Schade, da verpassen wir uns fast! Ich komme am 24. um 19.32 Uhr in Vegas an! Am Anreisetag geht bei mir aber nix mehr, da möcht ich nur noch ins Hotel, ne Kleinigkeit essen und dann noch ein paar Hände spielen! Der 25. wird dann wohl dann Dein Abreisetag sein und da wird bei Dir nix mehr gehen, oder?


Ich selbst bin vom 24.08. bis 01.09. auf Solo-Trip in Vegas! Wer Lust hat, kann sich gerne mit mir treffen, entweder zum Buffet oder zu ein paar Händen BJ im Bellagio, Aria, MGM oder Mirage ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

August 2010 06 Aug 2010 15:03 #101485

ne wird wohl nix. Ich hab nach dem langen Flug auch keine grosse lust mehr auf irgendwas. Und weil ich am 25. schon um 8 uhr morgens zurückfliege wird das wohl nichts

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

August 2010 12 Aug 2010 16:39 #101757

Wir, meine freundin und ich (w) suchen immer lustige Leute zum ausgehen zusammen. Am einfachsten ist es natuerlich mit anderen lustigen Chicas :) wir haben meistens guest list oder wrist bands, also lohnt sich.
Je mehr chics desto besser und lustiger finden wir. Wir gehen auch viel weg vom strip, town square, stoneys etc. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.