Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Andere User in Las Vegas treffen - Ankündigungen und Termine
  • Seite:
  • 1

THEMA: 22. - 27. April in Vegas

22. - 27. April in Vegas 19 Mär 2011 16:12 #110450

Hallo Zusammen,

Am 23.04.2011 findet im Hard Rock Cafe Las Vegas das 1001 Konzert von DJ Bobo statt. Da ich noch nie in den Staaten war habe ich mir gedacht, dieses Jahr gibt’s keinen Urlaub, dieses Jahr gibt’s Las Vegas

Ich werde vom 22. – 27.04.2011 im MGM Grand Hotel sein. Da meine Englischkentnisse nicht so hervorragend sind wollte ich mal ganz scheu fragen ob vielleicht jemand aus dem Forum hier auch dort ist.
Vielleicht hat sogar jemand Lust mir Las Vegas ein wenig zu zeigen? Oder am Abend mal was Essen oder Trinken zu gehen.
Freue mich auch über Insider Infos

Liebe Grüsse aus der Schweiz

René

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 22. - 27. April in Vegas 19 Mär 2011 17:12 #110454

Hi, ich bin vom 21. bis 24. in Las Vegas (gehe am 23. allerdings nicht zu DJ Bobo, sondern zu Jerry Lee Lewis ;) ), für ein Frühstücksbuffet oder Abendessen wäre ich immer zu haben. Vielleicht kriegen wir ja auch so eine Art "kleines Forentreffen" zustande ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: 22. - 27. April in Vegas 19 Mär 2011 17:40 #110456

Hallo René,

es tummeln sich wirklich viele Forumsmitglieder zu dieser Zeit in Vegas! Ich selbst bin von 21. bis 29. April dort und wir haben auch schon ein kleines Treffen am 26. arrangiert:

www.vegas-infos.de/index.php?option=com_...tstart=20&Itemid=264

Ansonsten bin ich von 22. bis 28. gerne für ein Treffen bereit!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: 22. - 27. April in Vegas 19 Mär 2011 19:10 #110457

Habs gerade gesehen.
Hat jemand paar Insider Tipps zu guten Clubs?

Aber um 09:00 Uhr ist halt schon etwas früh... da kann man ja fast direkt nach dem Ausgehen an den Tisch sitzen ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.