Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Andere User in Las Vegas treffen - Ankündigungen und Termine
  • Seite:
  • 1

THEMA: Weihnachten und Silvester in Las Vegas

Weihnachten und Silvester in Las Vegas 27 Aug 2011 20:47 #119971

Moin Moin,
werde vom 24.12. bis 4.1. in Las Vegas sein, wahrscheinlich im Orleans. Bin alleine unterwegs. Würd mich sehr über ein Treffen freuen mit Gleichgesinnten. Beste Grüße aus dem hohen Norden, würd mich freuen, wenn sich jemand (oder mehrere??) melden!
Gruß Marcus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Weihnachten und Silvester in Las Vegas 29 Aug 2011 15:17 #120045

Hi Zacki,
wie Du ein paar Zeilen tiefer sehen kannst, sind wir vom 29.12. - 5.1. in Sin City.. Ein Treffen wär nett. Wir wohnen wahrscheinlich im Mirage, denke aber, daß wir mind. einmal im Orleans zum frühstücken sein werden.

LG Romani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Weihnachten und Silvester in Las Vegas 29 Aug 2011 18:26 #120057

Moin, moin aus Lübeck!
Hört sich doch gut an! Bin noch am Planen, was die Tage in LV angeht. Am besten, wir bleiben in Kontakt und schreiben dann in jedem Fall rechtzeitig vorher noch einmal. Bis dahin alles Gute und viel Spaß bei den Reiseplanungen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Weihnachten und Silvester in Las Vegas 29 Aug 2011 18:28 #120058

PS: mir ist gerade aufgefallen, dass wir exakt dieselbe Anzahl an Beiträgen veröffentlicht haben (jetzt: hatten) :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von zackenbarsch.

Aw: Weihnachten und Silvester in Las Vegas 29 Aug 2011 18:38 #120059

zackenbarsch schrieb: PS: mir ist gerade aufgefallen, dass wir exakt dieselbe Anzahl an Beiträgen veröffentlicht haben (jetzt: hatten) :-)


...aber nur, wenn du das in deinen vorigen Beitrag reineditiert hättest ;)

viel Spaß in Vegas zur Jahreswende euch beiden, da steppt der Bär da bin ich mir sicher :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.