Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Andere User in Las Vegas treffen - Ankündigungen und Termine
  • Seite:
  • 1

THEMA: Juni

Juni 21 Jan 2013 20:24 #136831

Wer ist denn so aller in Vegas in der Zeit vom 13.06. bis 01.07. ?

Irgendeine Party Gruppe dort? Oder vielleicht mehrere einzelne?
Mir fällt eventuell mein Mitreisender aus, was einer Katastrophe ähneln würde weil ich einfach MUSS im Juni :-) Aber allein....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Juni 22 Jan 2013 09:38 #136838

Bin ab dem 7.6-17.6 in Vegas auch alleine.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Juni 22 Jan 2013 10:18 #136839

Und was hast du so vor? Wie alt bist du?

Muss mal schauen wies jetzt aussieht. Ob ich alleine auch fliege, noch keine Ahnung. Bin eher nicht so der alleinreisende. Aber wenn wir zu 2. kommen könnte man sich ja eventuell trotzdem mal zusammentun bei gleichen Interessen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Juni 22 Jan 2013 10:25 #136840

Nen Kollege hier aus dem Forum kommt auch, hatte ich letztes Jahr kennen gerlernt, fliege immer alleine nach Vegas, ist gar nicht so schlecht. Da findest immer Anschluss

Eigl Poker, trinken am Pool chilln und ihr?
Bin 23 und aus HH

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Juni 22 Jan 2013 10:38 #136842

Ja cool.
Bin 29, der andere 28. Sind eigentlich immer 2 mal im Jahr in Vegas immer für so 10-14 Tage. Poker, Blackjack, Roulette, alles was halt Spaß macht:-) Pool, Party, bisschen Jet Ski fahren am Lake Mead immer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.