Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Andere User in Las Vegas treffen - Ankündigungen und Termine
  • Seite:
  • 1

THEMA: mein nächster trip im februar....

mein nächster trip im februar.... 24 Jan 2013 14:52 #136966

hallo vegas freunde und liebhaber ;-)

ich fliege am 15. februar wieder mal für eine woche nach vegas. ist jemand während dieser zeit auch da?

ich habe schon 3 nächte im golden nugget gebucht (vip gold club room - echt geil) und werde die 3 anderen nächte auf dem strip verbringen. hab gerade ein angebot vom riviera bekommen, die penthouse suite für 3 nächte inkl steuer für 670$ inkl. tax.....

macht zwar satte 150€ / nacht, aber eine penthouse suite hatte ich auch noch nicht. da es aber eine geschäftsreise wird, bin ich ernsthaft am überlegen....
muss mal mit meinem chef reden (d.h. mit meiner frau)

ich war in den letzten 14 jahren weit über 50 mal in vegas und liebe es dort für ein paar tage abzuhängen, zocken, futtern, shoppen und.... was man halt so alles da macht.

also, wenn einer zu der zeit in vegas ist - meldet euch doch mal - gemeinsam ist der spass doppelt so gross

fliege am 15.02 mit lh 456 nach lax und dann weiter nach vegas - zurück am 21.02 über denver nach fra

viva las vegas....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von goldennugget.

Aw: mein nächster trip im februar.... 24 Jan 2013 19:01 #136986

Viel Spaß in der Penthouse Suite. Viel Platz und großer Balkon, aber



nicht gerade mein Style! ;)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: mein nächster trip im februar.... 24 Jan 2013 19:47 #136988

Jacuzzi schaut ja mal richtig geil aus. Welche Hotel Suiten haben denn noch so eine große eckige?
Aria?
Die PH Towers auch glaub ich oder?
Mirage haben die Suiten leider keine bzw. hatl so ne lange aber das ist irgendwie kein Jacuzzi für mich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: mein nächster trip im februar.... 24 Jan 2013 19:49 #136989

hey,

danke für das video. im juli war ich auch im riviera und hatte die deluxe suite.

sieht genau so aus - also spare ich mir lieber das geld und buche die billigere deluxe suite.
da ich sowieso alleine fliege(meine frau muss arbeiten) brauche ich auch nicht soviel platz ;-)

ausserdem ist es ja nur zum pennen, und die paar stunden sind es eigentlich nicht wert so viel dafür zu zahlen. war halt so ein floh der mir im kopf rumflog.

der stil ist aber in allen hotels mehr oder weniger der selbe. die amis stehen ja auf protzige möbel und viel kitsch. und ich hab schon fast alle gesehen. hier mal meine hotelliste:
venetian, ceasars new york, excalibur, monte carlo, luxor,southpoint, silverton,circus, stratos, sahara, imperial palace, star dust, golden nugget, plaza, palace station, rio, und sogar einmal im travelodge(war silvester und nichts anderes zu bekommen ausser für 950$.)
ups, das aria hab ich vergessen.

irgendwie hats zum mgm, ph(damals noch aladdin) bellagio und paris noch nie geklappt. flamingo,ballys, harras und hooters oder tropicana sind irgendwie nicht mein fall.

das m ressort soll super sein, ist aber zu weit vom schuss. dafür ist das buufet da aber suuuupergut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von goldennugget.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.