Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Andere User in Las Vegas treffen - Ankündigungen und Termine
  • Seite:
  • 1

THEMA: MÄRZ 2010

MÄRZ 2010 16 Aug 2009 07:00 #85780

Dank des super Angebotes bin ich vom 18 - 26.03.2010 wieder in Vegas. Ich würde mich freuen wenn wir auch dann wieder mal so ein kleines Treffen hinbekommen.

So wie ich es mitbekommen habe haben ja einige das Angebot gebucht.

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

MÄRZ 2010 19 Okt 2009 17:16 #89212

Hallo Marc
Ich werde auch da sein und dann hauen wir mal ein paar Weissbier weg :woohoo: :woohoo: !!
Gruss Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MÄRZ 2010 19 Okt 2009 17:30 #89214

Air France - IHR Glücklichen...........

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MÄRZ 2010 19 Okt 2009 18:43 #89218

100% kann ich noch nicht zusagen....
Aber März ist normalerweise auch mein Vegas-Monat ....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MÄRZ 2010 20 Okt 2009 13:20 #89289

Ebookers.ch mit Delta Air Lines .................750.- für 9 Nächte MGM inkl. Flug ab Zuerich. Kann man nicht meckern..!

und hoffentlich gibts noch en paar Weissbiertrinker ! B) B) B) :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Daytona 22.

MÄRZ 2010 11 Jan 2010 10:54 #93130

Wie siehts aus im März? Irgendwas geplant??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

MÄRZ 2010 11 Jan 2010 12:26 #93133

ich bin auch im märz da allerdings vom 8-18 im wynn für sagenhafte 450 euro!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MÄRZ 2010 11 Jan 2010 12:56 #93135

Ich bin am 7ten und vom 15-18 da.

Wenn jemand was planen sollte würde ich mir das einrichten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

MÄRZ 2010 11 Jan 2010 14:28 #93144

Bin leider erst am 19.-26. da. Sonst wäre ich gerne dazugekommen

Jutta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MÄRZ 2010 11 Jan 2010 17:10 #93157

Bin vom 18.03. 26.03 in Vegas. Wenn ein Treffen in dem Zeitraum gibt bin ich dabei

Gruß Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

MÄRZ 2010 12 Jan 2010 14:11 #93236

Ja, würde mich auch über ein Treffen in der Zeit freuen. Bin flexibel - hab einen Mietwagen. Die voraussichtliche Planung:
19.-23.3. Four Queens
23.-25.3. Wynn
25.-26.3. Silverton

Bis dan Jutta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MÄRZ 2010 15 Jan 2010 16:36 #93455

Hallo,

hab mich heute mal angemeldet, war aber schon lange Zeit stiller Mitleser.

Ebenfalls heute habe ich mich entschieden jetzt endlich meinen ersten Vegas-Urlaub zu buchen. Ich werde vom 6-20. März da sein und würde mich freuen wenn es da mal mit dem ein oder anderen zu einem Treffen kommen würde.
Insidertipps und so weiter ;)

Lg Danny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MÄRZ 2010 04 Feb 2010 14:02 #94680

sind ab 21.2. bis 7.3. in Vegas

wer ist noch da und hat Lust auf ein Treffen?????

L.G. Marimi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nach Vegas ist vor Vegas

MÄRZ 2010 07 Feb 2010 05:12 #94750

Ich bin am 1. Maerzwochenende wieder in LV (5. - 7.) und wahrscheinlich am letzen (26. - 28.) Scheint sich mit niemandem zu ueberscheiden?

LG Angie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Angie.

MÄRZ 2010 07 Feb 2010 08:30 #94751

Im Normalfall bin ich vom 18. - 25. in Vegas. Vielleicht werde ich aber das erste WE noch in San Diego oder in Laughlin verbringen. MAl sehen wie meine Bekannten Ihren Urlaub planen.

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

MÄRZ 2010 15 Feb 2010 12:23 #95192

Der März kommt mit grossen Schritten und am 22.März bin Ich im Hofbräuhaus :woohoo: :woohoo:






17 - 26.03 MGM :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Daytona 22.

MÄRZ 2010 05 Mär 2010 15:01 #95981

Hallo,
unsere Planung ist jetzt auch fertig. Am 22.3. würde es bei mir voraussichtlich auch klappen. Hofbräuhaus wäre auch ok. Kommt noch wer dazu?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MÄRZ 2010 06 Mär 2010 13:06 #96002

Ich hab mal einen neuen Thread gestartet. Gruss Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MÄRZ 2010 06 Mär 2010 18:06 #96012

... den ich soeben geschlossen habe. Ist nicht böse gemeint, aber es dient nicht gerade der Übersichtlichkeit, wenn hier zu jedem Monat / Treffen demnächst Extra-Threads eröffnet werden. B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Schaengel.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.