Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Andere User in Las Vegas treffen - Ankündigungen und Termine
  • Seite:
  • 1

THEMA: Juni 2010

Juni 2010 20 Nov 2009 15:21 #90813

  • suse
  • suses Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 0
Ja, ich weiß - es ist etwas früh, und ich habe noch nicht fest gebucht, aber unsere Planung für unseren Sommerurlaub steht :)

Wir werden erst New York einen Besuch abstatten, dann einige Tage in LA verweilen und dann (das Beste zum Schluß) vom 26.6. - 1.7.10 in Vegas sein. Ich habe zwar noch nichts fest gebucht (außer Email an meinen Host, was er mit einem Zimmer für uns machen kann), aber ab sofort kann ich alle Flüge etc im Auge behalten und wenn der Preis gut ist, buchen :laugh:

Ich wollte zwar nicht mehr so weit im voraus planen, aber ich kann es nicht lassen - so bin ich auf der sicheren Seite und weiß worauf ich mich freue :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2010 - Bellagio; 2009 - Bellagio; 2008 - Mirage; 2007 - Mirage; 2006 - Venetian; 2005 - Treasure Island; 2004 - Mirage; 2003 - Bellagio (Oktober); 2003 - Luxor (Mai/Juni)

Juni 2010 20 Nov 2009 16:30 #90821

bin mal gespannt ob Du ein "sorry, Du bist zu früh dran" erhälst von Deinem Host. >8 Monate sind halt echt RICHTIG FRÜH für eine Hotelbuchung bzw. Anfrage. Möglicherweise erhälst Du aber auch "sorry, wir sind da ausgebucht" zurück weil Tausende andere auch so gedacht haben hihi.

Ne keine Ahnung, aber das is schon arg extrem jetzt schon zu planen or so....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Juni 2010 20 Nov 2009 17:39 #90825

Wir sind auch vom 5.6.10-1.7-10 drüben aber jeweils nur die ersten und letzten 3Tage in vegas dazwischen sind wir unterwegs Hotel buche ich erst später (Stratos),warte nur das die Flüge langsam mal günstiger werden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Juni 2010 21 Nov 2009 08:05 #90837

  • suse
  • suses Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 0
@chris: letztes Mal haben wir auch 6 Monate vorher ein Zimmer bei unserem Host reserviert - diesmal sind es halt 7. Ich denke schon, dass er das macht ;-) Hab nebenbei erwähnt, dass ich meinen Geburtstag dort feier - dann kann er doch auch mal was schönes für mich raussuchen :-) Bei uns ist halt das Problem, dass wir immer früh planen müssen. Wir können nur immer Mitte Mai bis Ende Juni Urlaub nehmen (arbeitsmäßig/(fußball)saisonbedingt) - sonst würde ich immer alles spontaner machen.

@volusiawolle: ich habe bis jetzt auch nur das Bellagio über meinen Host angefragt. Da weiß ich, dass ich nichts zahlen muss :-) alles andere werde ich nun beobachten. Allerdings waren die Flugpreise, die ich bis jetzt rausgesucht habe, eigentlich ganz ok. Wir würden für 4 Flüge (DUS-JFK; JFK-LAX; LAX-LAS; LAS-DUS) 1650 Euro für 2 Personen zahlen. Das finde ich eigentlich ganz ok - es sei denn ich werde jetzt von irgendjemand anderen hier eines besseren belehrt... Aber gebucht habe ich es noch nicht - werde die einzelnen Flüge mal imAuge behalten und dann irgendwann mal buchen. Hauptsache der Grundstein für den Urlaub ist gelegt. Ich nehme natürlich auch von jedem gerne Tips für Hotels in LA und NY an :-) Da weiß ich nämlich noch gar nichts...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2010 - Bellagio; 2009 - Bellagio; 2008 - Mirage; 2007 - Mirage; 2006 - Venetian; 2005 - Treasure Island; 2004 - Mirage; 2003 - Bellagio (Oktober); 2003 - Luxor (Mai/Juni)

Juni 2010 24 Nov 2009 21:34 #90980

Hallo
Bezüglich Hoteltips New York würde ich dir das Hilton Time Square empfehlen ist sehr zentral gelegen. Und in L.A das Sheraton Delfina in Santa Monica ein Block vom Strand und wenige Minuten von der Third Street Promenade und dem Santa Monica Place entfernt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schöne Grüsse
Vincent de la Vegas
Letzte Änderung: von Vincent de la Vegas.

Juni 2010 25 Nov 2009 08:35 #90986

  • suse
  • suses Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 0
@vincent: danke für die Tips - werde mir die Hotels direkt mal anschauen :-)

@chris: von meinem Host habe ich bereits auch das ok für mein Zimmer. Bisher hatte ich auch nie Probleme, egal wir früh ich dran war mit der Anfrage.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2010 - Bellagio; 2009 - Bellagio; 2008 - Mirage; 2007 - Mirage; 2006 - Venetian; 2005 - Treasure Island; 2004 - Mirage; 2003 - Bellagio (Oktober); 2003 - Luxor (Mai/Juni)
Letzte Änderung: von suse.

Juni 2010 27 Mär 2010 10:04 #96897

Hallo zusammen!

Wir sind vom 1. bis am 11. Juni in Vegas! Sonst noch jemand?
@volusiawolle, stehen Eure Pläne noch für diesen Juni?

Wäre cool mal wieder ein paar Leute aus dem Forum in Vegas zu treffen!

Liebe Grüesse
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Juni 2010 17 Apr 2010 15:02 #97824

So, hier möchte ich jetzt noch einmal unser Frühstückstreffen am 04.06., um 10:00 Uhr im ARIA reinstellen.
Ich denke, wir treffen uns um 10:00 Uhr am Buffeteingang.
Für alle, die noch nicht im ARIA waren: Das Buffet befindet sich in der 1. Etage (man muss fast ganz durchs Casino durch und dann auf der rechten Seite mit der Rolltreppe hochfahren).
Nach jetzigem Stand werden JuVo (2 Pers.), Schaengel (2 Pers.), Morningstar (2 Pers.), ninjadestiny (4 Pers.) und vLV (3 Pers.) dabei sein. Vielleicht hat ja noch jemand Zeit und Lust zu diesem Treffen zu kommen.
Ich freue mich schon jetzt darauf.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Juni 2010 17 Apr 2010 15:28 #97825

@ Morningstar

klar unsere Pläne stehen noch ist alles in Sack und Tüten,jetzt hoffen wir nur noch das nicht noch mehr Asche fällt oder sonst was passiert


gruß wolle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Juni 2010 19 Apr 2010 17:18 #97917

Thomas und ich werden ab dem 04.06. - 12.06. in Vegas trinken :woohoo:

vegasolaf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Juni 2010 22 Apr 2010 21:55 #98100

Hallo Olaf da wersden wir uns ja diesmal Verpassen wir sind erst Anfang August dort ! Oder bleibt ihr bis dahin :lol: .
Gruss Andre'

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schöne Grüsse
Vincent de la Vegas

Juni 2010 23 Apr 2010 04:34 #98103

@ Olaf

Gibt es wieder einen Bericht? ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Juni 2010 03 Mai 2010 10:25 #98442

  • vLV
  • vLVs Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 333
  • Dank erhalten: 3
Vielleicht sollten wir das Treffen auf etwas später legen, dann könntet ihr auch kommen?! Es trinkt sich ja bekanntlich schlecht ohne vorher was gegessen zu haben ;)

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Terrib.
08 Sah.-Terrib.
09 Sah.-PH-NYNY
10 Sah.-Flam.-IP-Excal
10 Ballys-CC-Flam.
11 Ballys-Terri.-Flam.
11 Stra.-Orl.-Lux
12 Plaza-Rio-Orl.-Flam.
14 Stra.-RR-PH-TI

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Juni 2010 03 Mai 2010 11:23 #98444

hey olaf, wir sind mehr oder weniger die ganze Zeit dann in Vegas, also falls ihr am Abend mal lust habt auf einen Drink - just let me know -

Gilt natürlich für alle die gleichzeitig wie wir dort sind!

LG
Moni

Meine Güte der letzte Satz war ja extrem "ver-schweizer-deutscht", will natürlich heissen - Es sind alle willkommen, welche zur selben Zeit in Vegas sind :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von morningstar.

Juni 2010 17 Mai 2010 19:44 #98862

  • vLV
  • vLVs Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 333
  • Dank erhalten: 3
Also wenn sich noch mehrere finden, wär so einabendliches Treffen sicherlich auch lustig...

Also besonders vegasolaf und Thomas würd ich mir ja schon gern mal am Abend angucken ;)

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Terrib.
08 Sah.-Terrib.
09 Sah.-PH-NYNY
10 Sah.-Flam.-IP-Excal
10 Ballys-CC-Flam.
11 Ballys-Terri.-Flam.
11 Stra.-Orl.-Lux
12 Plaza-Rio-Orl.-Flam.
14 Stra.-RR-PH-TI

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Juni 2010 17 Mai 2010 19:52 #98864

Ein Treffen würde ich auch begrüßen. Sind zu zweit vom 31.05. bis zum 13.06. in der Stadt und würden zu gerne etliche Mai-T(h)ais mit euch verhaften.

Prost Fränky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Juni 2010 25 Mai 2010 17:18 #99041

Hi Leute bin alleine vom 10.06.2010 bis 20.06.2010 in Vegas bezüglich der WSOP.Vielleicht hat ja jemand lust, mal einen Tag was zusammen zu unternehmen oder sich Abend auf einen absacker zu Treffen :laugh: MFG Paul. Würde mich über eine Antwort freuen. :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Juni 2010 04 Jun 2010 11:29 #99363

So, hier ist es jetzt 04:30 Uhr und wir sind malwieder wach, weil die Zeitverschiebung noch nicht so recht angenommen wurde. Gehen ne Runde Zocken und dann sehen wir hoffentlich gleich alle, die sich zum Treffen um 10:00 Uhr angemeldet haben. Cu @ Aria, Julia & Andreas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Juni 2010 04 Jun 2010 11:32 #99365

Viel Spaß und guten Appetit!
Ich hab bald Feierabend und Wochenende!!!
Lieben Gruß
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Juni 2010 10 Jun 2010 20:31 #99600

  • vLV
  • vLVs Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 333
  • Dank erhalten: 3
Hallihallo,

sind heut aus Vegas zurück gekommen :( leider

Wollte mich nur kurz entschuldigen, dass wir am 4. nicht im Aria waren...
Aber wir waren so schlau und haben nach einer langen Nacht schön den Wecker gestellt und dann völlig verschlafen, weil der Wecker auf Deutschland Zeit stand... sind dann um 10:30Uhr wach geworden, waren an dem Tag im Sahara und somit sind wir dnn auch nicht mehr los, waren ja eh schon zu spät dran...
Hoffe, dass Treffen war trotzdem gut ;)

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Terrib.
08 Sah.-Terrib.
09 Sah.-PH-NYNY
10 Sah.-Flam.-IP-Excal
10 Ballys-CC-Flam.
11 Ballys-Terri.-Flam.
11 Stra.-Orl.-Lux
12 Plaza-Rio-Orl.-Flam.
14 Stra.-RR-PH-TI

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.222 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.