Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Andere User in Las Vegas treffen - Ankündigungen und Termine
  • Seite:
  • 1

THEMA: Juli 2010

Juli 2010 08 Dez 2009 02:04 #91439

01.07.-15.07.10

Babekatze und Reisekater haben Gebucht :) (Flüge)

Hotel noch offen. Aber für ein Treffen immer in der Nähe ;)

Bis Bald
Reisekater

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Juli 2010 08 Dez 2009 06:00 #91443

Herzlichen Glückwunsch Reisekater. Bin ja jetzt gar ned neidisch ;)

Wo geht eure Reise überall hin?
Kommt auch ein Reisebericht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Juli 2010 08 Dez 2009 06:20 #91444

Wo und für welchen Preis habt ihr gebucht
Gruß Vegandy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Juli 2010 08 Dez 2009 14:47 #91454

Hi,

Zu R1ck: Zwei/drei Touren mit Norbert Dörr(Treasure Tours) und 1 Show stehen auf dem Programm. Welche Touren oder Show, wissen wir noch nicht.

Zu Vegandy: 695€ mit Condor FRA-LAS über lastminute.de Condor nimmt aktuell 754€ :dry:

Da wir dieses mal zeitlich gebunden sind geht der Preis für die Sommerferien wohl in Ordnung. :)

Also bis bald

Reisekater

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Juli 2010 28 Jun 2010 19:20 #100058

Habe mich spontanen entschlossen im Zeitraum vom 18.7.- 31.7. nach Vegas zu fliegen. Da meine Freundin zu dieser Zeit keinen Urlaub nehmen kann und auch meine Brüder und Freunde nicht können, oder wollen (verstehe einer diese Leute) muss ich halt alleine fliegen.

Also liebe Leute, wer hätte den Lust mal was Essen zu gehen, oder auch das eine oder andere Bier zu heben.

gruss Metalmen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Juli 2010 01 Jul 2010 19:04 #100129

Was`n los,
klar, die Themperatur sinkt kaum unter 40°C, aber der Eine oder Andere wird doch sicherlich ende Juli in Vegas sein.

Will nicht so alleine sein....

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



gruss Metalmen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.