Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Andere User in Las Vegas treffen - Ankündigungen und Termine
  • Seite:
  • 1

THEMA: APRIL 2010

APRIL 2010 19 Jan 2010 13:14 #93719

Hallo zusammen,

so nun habe ich mal den April eingeläutet.
Da wir zum ersten mal in Vegas sind und nun keinen Plan haben was wo wie geht sind wir gerne offen für alles.
Wir machen zum 10 jährigen Hochzeitstag ein Vow Renewal mit dem rundum Sorglos Paket bei Siglinde und Frank.
Unsere Anreis ist am Do. 1.4.10 , Hochzeit am 2.4.
Leider reisen wir am So. schon wieder ab. Ostern ist halt nicht lang.

Ist zufällig jemand von euch auch in der Stadt ???
Ich bin für Info´s offen.


Man findet soviel info über Las Vegas, hätte ich nicht gedacht,
das zum reservieren eines Tisches, Lokal, Eintritt .... man locker Tip geben darf. ;) um überhaupt was zu bekommen.

Schaff dir Familie an und schon biste weg vom Fenster und rennst wie nen Depp hinter der Gesellschaft her. Da kommt man sich richtig alt vor das mit fast 40.
Übel !!!

LG
Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04/2010 - Bellagio / Condor
04/2011 - Bellagio / Air France / Delta / KLM
04/2012 - Bellagio / Lufthansa

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

APRIL 2010 05 Mär 2010 09:41 #95953

Servus liebe Vegas-Gemeinde,

ich bin von 01. bis 08. April in der Stadt und würde mich sehr über ein Treffen freuen. Da ich alleine dort bin, bin ich zeitlich flexibel und zu jeglichen Schandtaten bereit B)

@Bernd: Da Du auch am 01.04. anreist gehe ich mal stark davon aus, dass Du mit Condor fliegst, oder? Vielleicht sehen wir uns ja schon in Frankfurt am Gate und können uns ein bisschen über Vegas austauschen. Für mich ist es zwar auch erst der zweite Besuch, aber ich konnte letztes Jahr schon die ein oder andere Erfahrung sammeln!

Wäre echt super, wenn noch ein paar Leute hier ausm Forum in der ersten Aprilwoche in Vegas sind und sich zu einem kleinen spontanen Treffen einfinden könnten!

Viele Grüße und (hoffentlich) bis bald,

Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

APRIL 2010 05 Mär 2010 13:11 #95971

Moin, wir fliegen am 4.4. rüber aber ich da so ein paar Terminprobleme - meine Mitreisenden haben eine riesige to do List und da kämpfe ich noch etwas alles unterzubringen...

Aber vielleicht lässt dennoch was organisieren.

Grüße Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

APRIL 2010 08 Mär 2010 13:59 #96091

Hi Markus,
richtig auch wir fliegen mit Condor, ja las uns in Kontakt bleiben
mal sehen was sich so ergibt.

gruß
Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04/2010 - Bellagio / Condor
04/2011 - Bellagio / Air France / Delta / KLM
04/2012 - Bellagio / Lufthansa

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

APRIL 2010 18 Mär 2010 17:38 #96668

Also ich halte mal fest:

Lovestern 007 und
Markus_Vegas fliegen am 1. April von Frankfurt nach Vegas!

Wer sitzt noch in dieser Maschine?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

APRIL 2010 21 Mär 2010 15:54 #96767

Ich bin mit meiner Freundin vom 2.-7.4. in der Stadt, wären bei einem Treffen gern mit dabei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

APRIL 2010 27 Mär 2010 04:41 #96889

25.04.10 - 06.05.10
Wer zur gleichen Zeit vor Ort ist..... kurze PN, dann machen wir mal nen KLEINEN Umtrunk ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

APRIL 2010 30 Mär 2010 17:18 #97054

Moin,

wir (4 Kerle um die 25) reisen vom 11.-22.04 hin. Falls jemand Interesse hat ein paar kühle Blonde zu nehmen - wäre doch mal wieder was.

Wer ist denn noch so vor Ort?

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

APRIL 2010 08 Apr 2010 18:37 #97330

Wie jetzt, keiner am Start?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.