Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Verbesserungsvorwürfe/-vorschläge ;)

Verbesserungsvorwürfe/-vorschläge ;) 25 Feb 2008 22:32 #51588

Liebes Team,

schon vor einiger Zeit wurde die Sache mit der Überarbeitung der miserablen Texte der Infobereiche angeschnitten. Leider ist bisher nichts passiert.

Mir persönlich kann es auch egal sein. Ich verstehe das Ganze auch mit den Schreibfehlern und der, so ist es eben, sehr schlechten automatisierten Übersetzung.

Der Perfektionist in mir sagt mir aber, daß diese Internetpräsenz auf der ich täglich vorbeischaue, zu schön ist um derartige Defizite zu tolerieren. ;)

Jetzt im Ernst. VegasInfos.de ist wunderbar. Den Slogan hat mir zwar jemand geklaut, aber : Ich liebe es.

ABER: Die Texte z.B. unter Hotels/Motels snd grauenhaft. Tun sogar teilweise echt weh.

Beispiel:

Ob als Geschäftsreise oder reines Vergnügen, das Flamingo lässt keine Wünsche offen. Genießen Sie das tropische Paradies im Herzen von Las Vegas. Lassen Sie die Sonne, in eins der vielen Pools, auf sich prallen. Blaue Lagunen, Wasserfälle und tropische Pflanzen geben das Ambiente den letzten Schliff.

Und das ist noch ein vergleichsweise humanes Ding. Da gibts noch schlimmere....

Also liebe Webmaster,

tut es nicht für mich oder für die sowieso zufriedene Forengemeinde. Tut es einfach für das Ansehen eurer tollen Page in German Language !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Feb 2008 00:43 #51589

Falls Hilfe in Sachen Reform der Rechtschreibreform benötigt wird - bitte melden!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


LG Sara-Marie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Feb 2008 10:54 #51590

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hallo,
ich habe diesbezüglich schonmal angefragt, ob sich jemand bereit erklärt, mir in Punkto Beschreibung, zu helfen. Bis heute habe ich niemanden gefunden! Mal abgesehen von den Grammatik-Fehlern sind die Infos auch ziemlich veraltet.

Hier nochmals, wenn sich jemand der Sache annehmen würde, wäre ich sehr dankbar, weil mir einfach die nötigen Infos fehlen. Das Internet ist voll von Infos, aber ich durfte in letzter Zeit ziemlich was einstecken, was Infos von anderen angeht und deshalb brauch ich von euch Hilfe.

Wenn jemand was zu einem Thema sagen kann würde ich ihn doch bitten mir eine Mail zu schreiben, damit ich das veröffentlichen kann.

Grüße
toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

26 Feb 2008 18:30 #51591

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Gut, das bringt uns hier nicht weiter!

Ich finde das caesar recht hat und die richtige Schreibweise nunmal dazu gehört. Fakt ist, dass das vom Tisch muss! Die Beiträge, Bilder und Infos sind teilweise so alt wie die Seite selbst... :)

Ich kümmer mich auf alle Fälle darum!

Grüße

P.S. Schluss mit streiten!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

26 Feb 2008 18:35 #81980

Hallo zusammen,

ich habe das so verstanden, dass bereits hinterlegte Texte evtl. mal überarbeitet werden sollten, besonders diese niedlichen Software-Übersetzungen.

Texte dieser Art findet mal selbst bei experimenta.de, opelodo.de und wie sie alle heißen...
Ist wirklich nich sooooo dramatisch, zerfleischt euch nicht direkt wieder.

@VI Team: Ich schreibe gerne. Wenn ich euch ein paar Texte korrigieren oder aufsetzen soll: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Sie kommen dann in ein paar Tagen zurück; da helfe ich gerne.

So, jetzt lasse ich mal einen der vielen Pools auf mich prallen!!! huha

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Grüße an alle
Büdi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!

29 Feb 2008 18:36 #51592

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15

Büdi schrieb: @VI Team: Ich schreibe gerne. Wenn ich euch ein paar Texte korrigieren oder aufsetzen soll:.... Sie kommen dann in ein paar Tagen zurück; da helfe ich gerne.

hi,
danke dafür!

Wenn jemand aber was zu einem Thema zu sagen hat, dann kann er es einfach machen und mir zuschicken... Sucht euch einfach ein Thema aus, worüber ihr reden könnt und schickt es mir zu! Ich wüsste nämlich nicht, wem ich was zuweisen sollte.

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

29 Feb 2008 20:29 #51593

Warum ist die Darstellung nach der Anmeldung ins Forum so gross (sehr schlecht dargestellt) ??????

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Mär 2008 08:08 #51594

Was mach ich falsch?????

Warum ist die Darstellung nach der Anmeldung ins Forum so gross (sehr schlecht dargestellt) ??????

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Mär 2008 09:49 #51595

VegasRelax schrieb: Was mach ich falsch?????

Warum ist die Darstellung nach der Anmeldung ins Forum so gross (sehr schlecht dargestellt) ??????

Das ist schwer zu sagen und dürfte an den Einstellungen im Profil deines Rechners (und/oder Browsers) zusammenhängen. Auf allen 4 Rechnern, die ich abwechselnd benutze, um hier ins Forum zu gehen, ist die Schriftgrösse in etwa äquivalent zu Arial 11 Punkt . . . Also mitnichten so gross (sehr schlecht dargestellt).

Ohne zusätzliche Angaben, wie z.B. Betriebssystem, verwendeter Browser, Einstellungen Anzeige in der Systemsteuerung usw., lässt sich eine Fernwartung leider nicht durchführen.

gruss timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Mär 2008 11:58 #51596

Danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mär 2008 06:37 #51597

bei mir stellt sich jedes mal das problem, das wenn ich auf einen link hier im forum klike, dieser link aufgeht, aber im fenster wo ich gerade auf vegas-infos. ich hoffe ist verständlich?
ist möglich die einstellungen so zu ändern, das die links in einem neuen fenster geöffnet werden?
gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mär 2008 07:49 #51598

@Ganti TG, dass kannst/musst Du selber anwählen. Wenn Du mit der Maus auf dem Link bist, klicke die rechte Maustaste an und wähle aus entweder in neuer Registerkarte öffnen oder in neuem Fenster öffnen .

Somit kannst Du diese Seite hier weiter offen halten, genau da wo Du grad bist.

Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen, ansonsten just ask ;)

LG
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mär 2008 07:53 #51599

Hallo Moni,

das ist die logische aber wie ich finde umständliche Variante, denn wie schnell klickt man auf einen Link bevor man auch an den Rechtsklick denkt.

Ich bilde mir auch ein, dass es hier im Forum auch mal anders war. Dass der Link nämlich in einem neuen Fenster geöffnet wurde. Also müßte eigentlich eine Einstellung bei Euch im Board möglich sein. Bin aber kein Technikexperte ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

13 Mär 2008 08:07 #51600

Toni wird sich sicher darum kümmern, wenn er Zeit hat....
Andere Variante:
Umschalttste gedrückt halten, dann normaler Linksklick auf den Link.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mär 2008 09:19 #51601

Genau, das war mal anders. Ich denke Toni muss lediglich in den Einstellung des Boards den Referrer für die Links ändern und gut ist.

take care
doodie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mär 2008 10:53 #51602

jou, danke jungs :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mär 2008 18:22 #51603

RA Frank schrieb: Andere Variante: Umschalttste gedrückt halten, dann normaler Linksklick auf den Link.

Wieder was gelernt!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

16 Mär 2008 09:59 #51604

doodie schrieb: Genau, das war mal anders. Ich denke Toni muss lediglich in den Einstellung des Boards den Referrer für die Links ändern und gut ist.

Habe gerade gesehen, dass es im Profil unter Anzeige die Option Link in neuem Fenster öffnen gibt. Die ist bei mir aktiviert und trotzdem gehts net. Also doch Arbeit (wenn er Zeit dafür hat) für Toni.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.204 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.