Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Forum seit Wiedereröffnung extrem langsam

Forum seit Wiedereröffnung extrem langsam 19 Apr 2008 13:50 #55476

Hallo!

Wir haben eigentlich schon seit der Wiedereröffnung des Forums das Problem, dass es sehr lange dauert bis die Seiten geladen und aufgebaut werden. Ist irgendwie total nervig dem Balken beim größer werden zuzusehen.

Jetzt ist uns aufgefallen, dass nachdem wir etwas angeklickt haben zuerst folgende Seite geladen wird:
http://ebayrelevanced.webmaserplan.com/json/ad.php?publisher=209 usw.

Kann es damit etwas zu tun haben, bzw. hat jemand eine Idee warum alles so lange dauert.

Vielen Dank schon mal!

LG
Betman

PS.: Im übrigen WWW haben wir die Probleme nicht, und auch wenn ich in der Arbeit mal gucke geht´s totla schnell.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

19 Apr 2008 13:55 #55477

Ich habe das Problem nicht. Habt ihr euch irgendetwas eingefangen? Bin mal gespannt was die anderen dazu schreiben.

Gruß Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

19 Apr 2008 14:04 #55478

Klapt prima bei mir ?!?

Keine Probleme

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Apr 2008 14:42 #55479

Ich hab keine Probleme, kann natürlich auch daran liegen dass ich *webmasterplan* geblockt habe

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

19 Apr 2008 14:57 #55480

0 Problem.......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Apr 2008 15:43 #55481

habe das Problem auch nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nach Vegas ist vor Vegas

19 Apr 2008 16:04 #55482

bei mir auch nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

19 Apr 2008 16:21 #55483

es läuft bei mir wie immer, recht zügig...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"Je entfernter dein Reiseziel, desto Häufiger die Einladung, doch bald wiederzukommen."

19 Apr 2008 20:33 #55484

auch bei ist alles schnell wie immer ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

19 Apr 2008 21:06 #55485

Forum extrem langsam?
Oder Forum gezielt langsam gesteuert worden?
Seit Wiedereröffnung ist es doch nicht das Forum das was es einmal war.
Langjährige Forumsmitglieder schmeissen hin, jeder Beitrag wird rechtlich unter die Lupe genommen (Forumsregeln) , jeder fühlt sich gleich angegriffen, die Beiträge werden zerpflückt nach emotioneller Tagesform, jeder meint er muss den Beitrag bewerten (hallo unten rechts gibt’s nen Button), und immer wieder die selbe Leier ...nutz die Suchfunktion...
Gerade die etwas mehr erfahrenen Las Vegas Besucher, sollten es den Neulingen so einfach wie möglich machen und nicht auf irgendwelche links vor 3 Jahren hinweisen.
Sorry..aber das musste jetzt einfach mal raus, und mir hat als Einsteiger das Forum seit nunmehr mehr als 4 Jahren enorm geholfen, und Internas will der NeuLasVegasleuling bestimmt nicht wissen


Trotzdem viele Grüsse ans Forum


Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Apr 2008 23:48 #55486

0 problem
gruß
vegasbaby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Apr 2008 06:47 #55487

polesitter schrieb: ...jeder Beitrag wird rechtlich unter die Lupe genommen (Forumsregeln)...
Andy

Als Forumsbetreiber muß Du für jeden einzelnen Beitrag wo die User schreiben den Kopf hin halten. Du bist verantwortlich und belangbar für alles was die User schreiben.
Daher kommen wir gar nicht drumherum Beiträge entsprechend zu sichten und ggf. zu modifizieren oder zu löschen. Gerade in der jetzigen Zeit wo so gerne abgemahnt wird.
Allerdings war das seit der Wiedereröffnung gerade 1x der Fall das wir einen Beitrag löschen mußten, daher denke ich das sich eine Diskussion eigentlich erübrigt zu diesem Thema.

Wieso einzelne Mitglieder hingeschmissen haben hat auch unterschiedliche Gründe und läst keine pauschale Begründung /Rückschluß zu.

Den Verweis auf die Suchfiunktion habe ich übrigens schon lange nicht mehr gelesen.

Seit Wiedereröffnung ist es doch nicht das Forum das was es einmal war.

Das liegt auf der Hand und lässt sich auch nicht vermeiden. Früher waren es eine handvoll Mitglieder, die sich zumeist sogar noch gekannt haben. Inzwischen sind es einige User mehr. Es gibt viel mehr charaktere als vor 2,3 Jahren.
Diese Veränderung war abzusehen und entspricht der normalen Entwicklung eines Forumes. Nur wäre es halt wenig sinnvoll jeden User zu bewerten ob er in diese Gemeinschaft passt oder nicht. Nein, das wäre gegen den Gedanken eines Forumes und das werden wir auch nicht tun. UNd wenn damit nun ein paar langjährige Forumsmitglieder ein Problem haben, dann können wir dem leider auch nicht entgegen wirken, den sicher werden wir keinen User löschen damit ein anderer User bleibt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Apr 2008 13:14 #55488

ok, danke für die Antworten, löst zwar nicht unser Problem aber was solls.

LG
Betman

PS.: Der Thread ist irgendwie falsch abgebogen, oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

21 Apr 2008 06:39 #55489

Keine Probleme bei mir :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.231 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.