Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ist das nur bei mir so?

Ist das nur bei mir so? 04 Aug 2009 16:52 #85016

Was mir schon vor 3 Tagen aufgefallen ist, immer wenn ich mir in der Rubrik: Aktuell, einen Thread anschaue, sehe ich den letzten Eitrag..... soweit so gut :)
Wenn ich mir dann aber die letzten Beiträge zum Thema anschauen will und auf die vorletzte Seite klicken will, kommt NICHTS, d.h. es werden zum Beispiel aktuell 5 Seiten zum Thread angezeigt und wenn ich dann auf Seite 4 klicke kommt NICHTS.
Klicke ich dann im Forum speziell den Thread an, sehe ich dass er nur 2 Seiten hat!
KOMISCH, oder mache ich da was falsch??

LG Harry :dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Ist das nur bei mir so? 04 Aug 2009 17:04 #85018

Ist bei mir genauso ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewohnte Vegashotels + persönliche Bewertung:

- Planet Hollywood (2/10)
- Encore (9/10)
- Aria (9/10)
- Luxor (5/10)
- Mandalay Bay (7/10)

Ist das nur bei mir so? 04 Aug 2009 17:10 #85019

Vegas-Neuling schrieb:

Ist bei mir genauso ;)


Hallo !!

Bei mir ist es auch so ! :unsure:

Gruß luckylady

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ist das nur bei mir so? 04 Aug 2009 23:21 #85033

HAch wunderbar, ich wollte gerade einen ´Thread eröffnen, weil ich fachte schon mein Iphone spinnt ;)

Hab natürlich das gleiche Problem.
@mods: bitte ändern!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ist das nur bei mir so? 05 Aug 2009 06:29 #85036

jo bekanntes Problem, habe ich schon seit Wochen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ist das nur bei mir so? 05 Aug 2009 06:39 #85037

geht mir auch so

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ist das nur bei mir so? 05 Aug 2009 06:42 #85038

ich habe jetzt eben eine ganz neue Ansage, kann mir bitte jemand erklären was damit gemeint ist

Points not assigned because your response is too short.

Danke

Gita

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ist das nur bei mir so? 05 Aug 2009 06:45 #85039

Gita schrieb:

kann mir bitte jemand erklären was damit gemeint ist

Dass Du keine VI-Punkte kriegst, weil Deine Antwort zu kurz ist ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Ist das nur bei mir so? 05 Aug 2009 07:31 #85045

Das geht mir auch immer soooooo......
Ich dachte immer in der Kürze liegt die Würze....okay, dann werden wir jetzt immer Raumgreifend antworten :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Ist das nur bei mir so? 05 Aug 2009 07:41 #85046

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Notiert und wird gecheckt! ;)

@Gita, das hat was mit den User Points zu tun: Damit nicht die Spammer, mit Ok etc auch noch belohnt werden... Weil man für jede Antwort im forum auch punkte bekommt... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

Ist das nur bei mir so? 05 Aug 2009 09:22 #85050

@Toni & The Wurst
Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Gita.

Ist das nur bei mir so? 05 Aug 2009 14:53 #85068

OK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.