Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Idee / Frage

Idee / Frage 13 Apr 2010 13:49 #97566

Hi Vegas-Infos, Toni, Mods und User.

Ich habe ne Idee, möchte aber zuerst schon mitteilen, dass ich weder Tonis Werbeeinnahmen abgreifen möchte, noch mich selbst "bereichern"(wäre auch schön, ist aber nicht Sinn der Idee).

Ich habe vor 1 Jahr ein Banner von Condor auf meine Website gestellt und bekomme pro BUCHUNG die darüber gemacht wird einen kleinen einstelligen Eurobetrag. Da meine Seite keine News bietet ist mein Traffic eher lau, trotzdem KLAPPT DAS mit der Kohle.

Nun meine Idee: Hier im Forum werden täglich x Reisen mit Condor gebucht und wahrscheinlich fast alle auf condor.de ohne "Hintergedanken" der Buchenden. Wie wäre es denn, wenn wir das Ganze bisschen public machen würden und dann den erzielten Berag z.B. für die anfallenden Kosten von Forumstreffen investieren würden oder spenden oder ein Pokerturnier von machen oder was auch immer??

(ich schreibe dies, weil ich nirgends sehe, dass hier für Condor Werbung wäre....sollte ich mich irren, bitte nicht steinigen.)

Wäre schön, wenn Toni was dazu sagen könnte.

Gruß BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Idee / Frage 13 Apr 2010 14:03 #97569

Die Idee ist ja an sich nicht schlecht.
Nur ob da Condor mitspielt? Wenn die Wind davon bekommen, daß Leute quasi aufgefordert werden auf das Banner zu klicken. Ist ja meistens im Kleingedruckten bei solchen Werbeprogrammen verankert, daß es nicht erlaubt ist das zu forcieren, schon gar nicht öffentlich.
Kann mich natürlich auch täuschen, vielleicht kennt ja jemand die ganz genaue Rechtslage.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Idee / Frage 13 Apr 2010 14:05 #97571

upps, das weiss ich auch nicht

BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Idee / Frage 13 Apr 2010 14:49 #97573

caesar schrieb:

Die Idee ist ja an sich nicht schlecht.
Nur ob da Condor mitspielt? Wenn die Wind davon bekommen, daß Leute quasi aufgefordert werden auf das Banner zu klicken. Ist ja meistens im Kleingedruckten bei solchen Werbeprogrammen verankert, daß es nicht erlaubt ist das zu forcieren, schon gar nicht öffentlich.
Kann mich natürlich auch täuschen, vielleicht kennt ja jemand die ganz genaue Rechtslage.


Warum sollte Condor da nict mitmachen? Ich muss ja nicht nur aufs Banner klicken, sondern auch noch die Reise buchen. Wenn hier aus dem Forum hunderte Leute dort buchen, freuen die sich doch wie Schneekönig und drücken dir gerne 1,50 ab pro Kunde, der über dich bucht.

Ich merks deutlich, irgendwie hänge ich noch immer in der Matrix! :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Idee / Frage 13 Apr 2010 14:59 #97575

Es gibt mehrere Abrechnungsmodelle:
- Der TKP (Tausen Kontakt Preis)
- Provision bei Buchung
- Bannerklick (ist auch kein Probelm, da es da eine IP Sperre gibt und wenn man 500x am Tag darauf klickt es trotzdem nur als 1 gezählt wird)

Toni hat Condor integriert, aber auch andere Banner, natürlich macht es für ihn Sinn wenn Ihr darauf klickt oder Eure Buchung (Condor, Heli...) darüber macht, daher finde ich die Erwähnung von BJE absolut lobenswert, damit das in Erinnerung gerufen wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

Idee / Frage 13 Apr 2010 20:18 #97586

Gabs eine solche Buchungsmöglichkeit nicht auch schon im alten Forum auf der Startseite in der Mitte??? Finde die Idee aber auch eigentlich nicht schlecht. Müsste man mal diskutieren

Gruß
Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.