Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Westküstentour mit Abschluss in Las Vegas

Westküstentour mit Abschluss in Las Vegas 11 Sep 2011 18:35 #120849

Planungen und Vorbereitungen:

Die Idee von einer kleinen Westküstentour mit Abschluss in Las Vegas war schon eine gewisse Zeit in unseren Köpfen, leider konnten wir erst relativ spät unseren Urlaub abstimmen und so haben wir ganz spontan am 01.09.2011 unsere Flüge gebucht.

Am 19.09. geht es von Berlin über London und New York nach San Francisco.
Zurück fliegen wir am 06.10. von Las Vegas über Los Angeles und London nach Berlin.
Geflogen wird mit AA für ca. 620 € pro Person.

Über e-mietwagen haben wir uns für den gesamten Zeitraum einen Dodge Charger (oder vergleichbares Fahrzeug) angemietet. Den Wagen holen wir direkt am Airport in San Francisco ab und werden ihn am 06.10. in Las Vegas, ebenfalls am Flughafen, wieder abgeben.

Als Vermieter wurde uns DOLLAR vermittelt, um alle geplanten Ziele auch finden zu können haben wir diesmal auch ein „Navi“ geordert.
Der Gesamtpreis liegt bei 470 €.

Das Hotel bzw. Motel für die ersten drei Nächte in San Francisco haben wir bereits gebucht, es ist das broadwaymanor.com/ geworden. Die Lage sieht vernünftig aus, Parkplätze und Internet sind im Preis von 200 € mit inbegriffen. Es scheint eine sehr einfache Unterkunft zu sein, die Bewertungen waren allerdings ok. Ich hoffe dass es zum ausschlafen ausreicht, wir wollen uns ja schließlich die Stadt anschauen.

Die anschließende Tour über LA und ggf. San Diego nach Las Vegas werden wir spontan gestalten, nur müssen dabei noch fünf oder sechs Tage für Vegas übrig bleiben.

Gern möchte ich einen Live-Bericht über unsere Tour und dann speziell über den Abschluss in Las Vegas schreiben, ich hoffe dass ich bis dahin auch noch lerne Bilder hier einzufügen.

Das Hotel in Las Vegas möchte ich gern noch vorher buchen, ich strebe den 01.10.2011 als „Eintreffdatum“ an, eine challange zum Thema Hotelpreise werde ich nicht ausrufen. Hinweise und Ideen nehme ich aber sehr gern an.

Einen Ticker wollte ich mir ebenfalls einrichten, leider bin ich am letzten Schritt, dem einfügen als Signatur, gescheitert. Wo bitte kopiere ich diesen Link vom Ticker hin?
Ich denke ihr könnt mir da sicher noch helfen.

Für Tipps jeglicher Art sind wir dankbar, die Auswertung der Reise könnt ihr dann ja Live mitgestalten.

Grüße sendet Tilo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Westküstentour mit Abschluss in Las Vegas 12 Sep 2011 04:28 #120853

delay2010 schrieb: Das Hotel in Las Vegas möchte ich gern noch vorher buchen, ich strebe den 01.10.2011 als „Eintreffdatum“ an, eine challange zum Thema Hotelpreise werde ich nicht ausrufen. Hinweise und Ideen nehme ich aber sehr gern an.

Ist es euer erstes Mal in Vegas? Empfehle Dir dann das Mirage, das hat ein recht gutes Preis/Leistungsverhältnis, gehört zum oberen Mittelmass und hat eine recht gute Lage am Strip. Ist ein gutes Einsteigerhotel für Vegas, gerade auch wg der Restaurant-Auswahl und dem Pool, welcher zu den besten gehört in Vegas. Gegenüber ist das Venetian, direkt daneben das Caesars Palace. Preislich solltest Du bei ca. 100-150$ landen pro Nacht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Westküstentour mit Abschluss in Las Vegas 12 Sep 2011 12:57 #120871

@chris2x

Danke für die Antwort und deine Infos. Für uns ist es das zweite Mal in Vegas. Wir waren über Silvester 2010-2011 schon drüben und haben uns auch sehr viele Hotels angeschaut. Unser Unterkunft war "damals" das Riviera und dieses alte Hotel war für den ersten Tripp auch ausreichend, wir waren wirklich nur zum schlafen dort.
Diesmal wollen wir aber ein Hotel mit etwas mehr "Luxus" und auch eine etwas zentralere Lage. Die Angebote sehen aber bisher nicht schlecht aus und ich bin mir sicher dass wir ein nettes Zimmerchen bekommen werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Westküstentour mit Abschluss in Las Vegas 13 Sep 2011 15:20 #120921

Ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein großer Schritt für mich....

....mein Ticker funktioniert.......welch Glücksgefühl.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Westküstentour mit Abschluss in Las Vegas 13 Sep 2011 17:05 #120924

Das Vdara würde vom 1. bis zum 6. Oktober 870 Öcken (inkl. resortfee) kosten.. kann nicht genau einschätzen, wie gut das wirklich ist, aber für ein brandneues *****-Hotel nicht zu schlecht schätze ich :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Westküstentour mit Abschluss in Las Vegas 14 Sep 2011 17:58 #120993

Hi Tilo,
im Broadway Manor Inn haben wir 2009 in SFO auch genächtigt. Absolut ausreichend für ein Stadthotel und man kann einiges zu Fuß von dort aus machen. Für uns waren die kostenlosen Parkmöglichkeiten wichtig. Direkt beim Hotel gibts ein uriges, kleines Diner, das ich Dir für's Frühstück ans Herz legen kann. Super Blaubeer-Pfannkuchen und french toast *schleck*

Für Vegas hast Du natürlich die Qual die Wahl.. das von chris favorisierte Mirage kostet übrigens mit Promo in Eurem Zeitraum um 920$ (knapp 670€). Die Preise sind in der ersten Oktoberwoche relativ hoch, hab ich gerade festgestellt. Ich hätte Dir noch das Flamingo empfohlen, aber die go!-rooms sind schon ohne Tax teurer, als das Mirage..
Ich weiß nicht, wie alt Ihr seid, aber wenn Ihr auf Party steht, wäre vielleicht auch das Palms eine Alternative..? Ich weiß, Du wolltest es "zentraler", aber Ihr habt doch einen Wagen..? Dort gibts ne nette Promo www.palms.com/las-vegas-special-offers/ und das Zimmer würde nur um die 600 $ kosten (hab jetzt nicht bis zur Tax durchgespielt).

Jedenfalls viel Spaß noch beim weiteren Planen
LG Romani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas
Letzte Änderung: von romy_s.

Aw: Westküstentour mit Abschluss in Las Vegas 14 Sep 2011 23:33 #121007

Der neue Ticker funktioniert also auch, jetzt muss ich nur noch das Hochladen der Bilder üben.

Test 1

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Westküstentour mit Abschluss in Las Vegas 14 Sep 2011 23:44 #121008

delay2010 schrieb: Der neue Ticker funktioniert also auch, jetzt muss ich nur noch das Hochladen der Bilder üben.

Test 1


Na das hat mir noch nicht wirklich gefallen.....

Test 2

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Uploaded with ImageShack.us

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Westküstentour mit Abschluss in Las Vegas 14 Sep 2011 23:51 #121009

Ich glaube so langsam nimmt das Formen an.....

Das zweite Bild sollte doch vernünftig zu sehen sein (unabhängig vom Motiv).

Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, bitte melden.


@ Markus_Vegas: Vielen Dank für die Anleitung


Grüße sendet Tilo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Westküstentour mit Abschluss in Las Vegas 15 Sep 2011 15:23 #121065

Der nächste Schritt ist erledigt, wir werden die letzten vier Übernachtungen vom 02.10. - 06.10.2011 im Monte Carlo verbringen.

Ich habe ein ganz nettes Angebot für ein Strip View Deluxe-Zimmer gefunden und konnte über einen Promo-Code noch einige Prozente sparen.

Falls wir doch ein paar Tage eher von der Westküste nach Vegas kommen sollten, dann suchen wir uns ganz spontan ein Zimmer in der Stadt aus.

Grüße sendet Tilo


PS: ....nur noch vier......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Westküstentour mit Abschluss in Las Vegas 15 Sep 2011 16:30 #121071

Deine Coupons für die Outlets und Malls hab ich heute ausgedruckt und bring ich Dir morgen mit. ;) Natürlich incl. unserer Bestelliste... :whistle: Leider wird es ja dieses Jahr scheinbar nix mehr mit Vegas... :angry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Aw: Westküstentour mit Abschluss in Las Vegas 15 Sep 2011 18:22 #121084

Vielen Dank für die Info und diesen Service.

Dann sehen wir uns morgen Abend zur Übergabe.

Gruß Tilo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Westküstentour mit Abschluss in Las Vegas 16 Sep 2011 06:26 #121101

bin jez auch da und warte auf deine berichte...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Westküstentour mit Abschluss in Las Vegas 16 Sep 2011 11:12 #121126

Heute Nacht habe ich noch vom Monte Carlo geschrieben, das hat sich aber gerade wieder geändert.

Wir haben uns für das Vdara entschieden und werden jetzt vom 02.10. -06.10.2011 dort wohnen.


Ich habe gesehen, dass vom 29.09. - 02.10.2011 das Las Vegas-Bike-Fest stattfindet.
Das hört sich auf alle Fälle richtig klasse an, zudem ich wirklich auf diese heißen Bikes stehe.
SUPER ZUFALL !

Hat schon einer von euch Erfahrungen damit gesammelt ?


Weiterhin finden ein paar schöne Konzerte in unserem Reisezeitraum statt.

29.09.2011 Bush and Chevelle (Hard Rock Hotel)

01.10.2011 ZZ-Top (Sunset Outdoor Amphitheater)

01.10.2011 Justin Timberlake & Friends (Planet Hollywood)

30.09. + 01.10. + 02.10.2011 Elton John (The Colosseum at Ceasars)


Ich hoffe wir können die ein oder andere Karte vor Ort erstehen.....

Grüße sendet Tilo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Westküstentour mit Abschluss in Las Vegas 18 Sep 2011 16:53 #121280

.....boarding completed.....

Online-Check-In genutzt und auch die Koffer sind bereits gepackt.

Der Koffer von meiner Freundin schon seit Stunden, naja und meiner ist auch fast fertig.
B)

Morgen um 11:05 Uhr geht der Flieger von Berlin.

Ich meld mich von Unterwegs....

Gruß Tilo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Westküstentour mit Abschluss in Las Vegas 18 Sep 2011 17:44 #121281

Hallo Tilo,

wünsche euch beiden eine schöne Tour. Wir folgen euch ja am Freitag :woohoo: .
Beim Koffer packen bin ich noch so am zweifeln was ich alles mitnehmen soll. :blush: In SFO ist es ja meist recht frisch. Und je mehr man in richtung LV kommt werden die Temperaturen angenehm bis HEISS....

Würde mich freuen während eurer Tour was von euch zu hören.

Gruss Sandra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Westküstentour mit Abschluss in Las Vegas 19 Sep 2011 05:41 #121301

Ich wünsch Euch ganz viel Spass!!!
Müsstet ja schon fast im Flieger sitzen.
Und falls es in SF etwas frischer ist,
gibt es überall was Warmes zu kaufen ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Aw: Westküstentour mit Abschluss in Las Vegas 20 Sep 2011 07:31 #121398

19.09.2011

Hallo Leute,

ein langer Reisetag liegt hinter uns und wir haben unser erstes Etappenziel erreicht.

Gegen 11:00 pm sind wir hier in San Francisco gelandet, die Anschlussflüge über London und New York haben reibungslos „funktioniert“.

Die Immigration in New York dauerte ca. 30 Minuten (davon 25 Minuten in der Warteschlange), verlief aber ebenfalls problemlos.

Im Car-Rental-Center wollte man uns anstelle des Dodge Charger einen Ford Maverick geben, nach kurzen Gesprächen und der Besichtigung einiger Wagen haben wir das Center mit einem niegelnagelneuen Ford Taurus verlassen.

Der Wagen sieht ganz nett aus, hat ausreichend Platz und fährt sich auch super.

Unser GPS-System hat ebenfalls seine erste Bewährungsprobe erfüllt und hat uns sicher zu unserem Hotel geführt.

Das “Inn On Broadway“ macht auf den ersten Blick einen einfachen aber vernünftigen Eindruck.
Die Parkplätze sind kostenfrei und überwacht, das Wifi scheint ja auch zu funktionieren.

Jetzt gehen wir ins etwas zu weiche Bett, die letzten 28 Stunden machen sich doch mächtig bemerkbar.

Grüße aus San Francisco sendet Tilo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Westküstentour mit Abschluss in Las Vegas 20 Sep 2011 09:38 #121406

Gutes Nächtle und klasse Live von Euch zu hören.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Aw: Westküstentour mit Abschluss in Las Vegas 20 Sep 2011 15:02 #121427

Ich wünsche Euch einen super schönen Urlaub und freue mich auf die Berichte und die Fotos.
Sagt mir mal wie euch das Monte Carlo gefallen hat.
Grüße
Joe
:slot:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.