Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Studio 54 oder Tabu am Labor Day Wochenende

Studio 54 oder Tabu am Labor Day Wochenende 26 Aug 2010 07:56 #102219

Hallo zusammen,
da wir uns nächste Woche Freitag (3.9.)KA im MGM anschauen (der CdS Sommer Promotion sei Dank :cheer: ), hab ich überlegt, ob wir danach noch im MGM ein bißchen rausgehen sollen.
Die beiden Möglichkeiten dort sind ja Studio 54 und Tabu.
Problem bei der Sache ist nur, dass ja an dem Wochenende das Labor Day Weekend (LDW) ist und es daher wohl recht voll sein wird in Vegas.
War jemand schonmal am LDW in Vegas und hat Erfahrungen mit Wartezeiten etc. gemacht?
Da die Show erst um 21:30 losgeht, werden wir uns auch wohl erst gegen 23:30 oder so (k.a. wie lange die Show geht) anstellen können. :blush:

Wir sind dieses Jahr keine Gäste im MGM, so dass die Möglichkeit zum Nachfragen nach Gästeliste/VIP-Tickets o.ä. beim Check-In wegfällt.
Auch ist leider die Seite napkinnights.com, die vor einigen Jahren noch für eine ganze Reihe Clubs kostenlose Gästelisteneinträge etc. angeboten hatte, wohl mittlerweile für den A**** (oder ich finde die Möglichkeiten nicht mehr, hab aber lange gesucht :blink: )...

Weiß jemand Rat?

Danke schonmal im Voraus :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Studio 54 oder Tabu am Labor Day Wochenende 26 Aug 2010 15:26 #102255

Labor day weekend ist immer ein Irrenhaus. Was fuer clubs suchst du? Du willst wirklich ins Tabu?! :S

schick mir eine email :) ich kann nichts versprechen, eben weil Labor day. Palms hat eine riesen 3 tages party (glamerous LV) und viele andere sind auch schon ausverkauft.

Schick mir eine PN, wieviele Leute, wollt ihr bottle service? (dann ist das kein thema und uach kaum anstehen) wieviele ladies und wieviele guys? (ladies sind immer einfacher)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation
Letzte Änderung: von MoodyMare.

Studio 54 oder Tabu am Labor Day Wochenende 26 Aug 2010 19:31 #102273

Fuer Pure direkt kann ich dir auch helfen. Allerdings normale Guestlist, ohne direkt ohne schlange hineingebracht zu werden. Aber das musst du dann auch nicht tippen, darfst natuerlich wenn du willst :)

Ist auch fuer andere Leute evtl interessant. Christian Audigier (spelling...argh) im TI, LAX und Pure :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Studio 54 oder Tabu am Labor Day Wochenende 28 Aug 2010 15:14 #102317

Darf freudig sagen das ich Haze (den club) zu meinen kontakten zaehlen darf! Busta Ryhmes here we come Labar day sunday!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.