Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: table reservation + bottle service

table reservation + bottle service 15 Sep 2010 19:00 #103151

LOL im HRH laufen doch immer Reality *stars* herum. Cat kennt die alle und faellt meist vom Stuhl vor lauter Begeisterung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

table reservation + bottle service 16 Sep 2010 06:42 #103162

chris2x schrieb:

Roy-Ma-Kai schrieb:

Ok, dann hab ich mich entschieden:

Wenn ich wählen darf, ob ich mit Chris2x und seinem Host oder mit Moody abhotten gehe, dann wähle ich glaub Moody :blush: :woohoo:

Wobei ich von Chris2x ja auch noch kein Bild gesehen habe-... ;)


Find ich jetzt übrigens strategisch auch nicht so gut .... ich mein wenn Du mit Männern in nen Club gehst ist es im Hinblick auf Frauen sicher besser als wenn Du mit der Dame hier hin gehst ... falls Du verstehst was ich mein...... :)


Ist ein Argument. Aber wenn ich mit 3 Typen hingehe, dass dürcke ich mir ja die Nase von außen an der Scheibe platt, weil ich nimmer reinkomme... :woohoo:

Aber Clubs sind für mich auch nicht so das Thema, hauptsache ich habe freien Zugang zu meinem Spieltisch, das hat bisher immer geklappt. Wir haben halt im November 2 NICHT-Spieler dabei, dh. so wie die meisten hier im Forum, da mal nen Fuffi, da mal nen Zwanni oder so, Budget für den ganzen Trip 500$, aber die sitzen halt nicht 12 Stunden am Tag am Tisch und deshalb sind wir bestimmt gezwungen, auch mal in auswärtige Clubs zu gehen. Na lassen wir uns überraschen.
leider verpassen wir knapp die November 9 :pinch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

table reservation + bottle service 17 Sep 2010 13:40 #103217

eitrade schrieb:

sind im Oktober zu zweit (Jungs) in Las Vegas!
zahlt sich für 2 ne table reservation in den clubs überhaupt aus?

was ich so gelesen habe sind das ja nur 0,75 l Flaschen und bsp 2 Flaschen Cola!

gibt es sonst möglichkeiten in den Clubs ordentlich zu feiern?



Hallo Eitrade,

viellicht ist da die Voodoo Lounge im Rio etwas. Da gibt es ein Open Bar Package für rund 100 Dollar pro Nase, da sind dann alle normalen Drinks frei. Die Voodoo Lounge ist sicher nicht der TOP Club aber man hat eine geile Aussicht und muss nicht anstehen wenn man das Package vorab im Internet bucht.

Blick vom Club auf den Strip anbei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2006 Circus - Circus
2007 Bills Gambling Hall
2008 Bills Gambling Hall
2010 Paris
2010 Aria
2011 bills gambling hall
2013 Ballys
2013 Oktober Bellagio
2014 Maerz Bellagio
2014 Oktober Bellagio
2015 März Bellagio

table reservation + bottle service 17 Sep 2010 13:42 #103218

Neuer Versuch fuer das Bild. War wohl eben zu gross

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2006 Circus - Circus
2007 Bills Gambling Hall
2008 Bills Gambling Hall
2010 Paris
2010 Aria
2011 bills gambling hall
2013 Ballys
2013 Oktober Bellagio
2014 Maerz Bellagio
2014 Oktober Bellagio
2015 März Bellagio

table reservation + bottle service 17 Sep 2010 15:12 #103222

Wie bekommst du nachtbilder so schoen hin? Ich nehme meine grosse Rebel Spiegelreflex so selten in meinem Handtaeschen mit und bentuze eben eine kleine snapshot die macht gute bilder. Welche Einstellung benutzt du?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

table reservation + bottle service 17 Sep 2010 17:23 #103232

Hab da auch nur so eine kleine Panasonic Lumix benutzt. Da gibt es ein Automatikprogramm für Aufnahmen in der Dämmerung. Alternativ kann man den sogenannten ISO Wert manuell erhöhen, das erhöht dann quasi die Lichtemfindlichkeit wird aber dadurch etwas grobkörniger. In der Voodoo Lounge kann man die Kamera perfekt auf das Geländer legen, so dass die Bilder nicht verwackeln und relativ scharf bleiben. Das Bild hat mir so gut gefallen, dass ich es auf Leinwand drucken ließ und ich unserer Kellerbar platziert habe. So habe ich aus Zuhause im etwas Vegas in Reichweite. Du hast es da natürlich einfacher.

Gruesse

Schnuffbert

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2006 Circus - Circus
2007 Bills Gambling Hall
2008 Bills Gambling Hall
2010 Paris
2010 Aria
2011 bills gambling hall
2013 Ballys
2013 Oktober Bellagio
2014 Maerz Bellagio
2014 Oktober Bellagio
2015 März Bellagio

table reservation + bottle service 17 Sep 2010 18:51 #103233

danke für den Tipp schnuffbert!

kannst du mir noch sagen, wo ich das im netz finden und buchen kann!

Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

table reservation + bottle service 17 Sep 2010 19:54 #103234

z.B. hier: www.vegas.com/nightclubs/voodoo/


Grüße,

Tommyboy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

table reservation + bottle service 01 Okt 2010 12:51 #103731

auf vegas.com gibts ein VIP Bottle Package für die Voodoo-Lounge um 200$ da steht dabei:
"includes front-of-the-line admission and table for four (inside seating only), one bottle of your choice between SKYY Vodka or Captain Morgan's, mixers and gratuity. Guests must arrive before 11 p.m."

jetzt die Frage:
sind die 200$ pro Person? oder für den ganzen Tisch!
ich glaub mal eher pro Person, oder täusche ich mich da!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von eitrade.

table reservation + bottle service 01 Okt 2010 12:56 #103732

gilt für den Tisch, in der Regel für max 4 Personen.
Sind es mehr Personen wird eine 2. Bottle zwingend erforderlich (Umsatz halt ...), so ist es in den meisten Clubs. 1 Liter für 4 Personen ist ja jetzt auch nicht so viel, daher wirds auch schnell eine zweite Bottle und somit Mehrkosten .... Trinkgeld (50$ bei 200$ Bottle) nicht vergessen!

Finde das jetzt auch kein gutes Angebot, es ist halt inside in der Voodoo Lounge und nicht draussen auf der Dachterasse.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

table reservation + bottle service 01 Okt 2010 13:01 #103733

also zahlen wir nix extra sondern nur einmal die 200$ für alle personen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

table reservation + bottle service 01 Okt 2010 13:23 #103734

ziemlich sicher ja, hinzu kommt noch Eintritt falls die da welchen nehmen und Trinkgeld; da steht ja nur "includes front-of-the line adminssion", aber nicht "free admission". Es wird halt ein eher unattraktiver Table sein "in irgendeiner Ecke" und nicht einer der besseren, ist ja logisch bei dem Preis bzw. einem solchen Angebot.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

table reservation + bottle service 01 Okt 2010 14:08 #103737

interessant wär auch das open-bar-package!

kann mas sowas eigentlich nur vorab buchen oder kann man sich auch im Club noch dafür entscheiden?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

table reservation + bottle service 06 Okt 2010 19:15 #103991

Ich habe das immer vorher gebucht. Da musst Du dann nicht ewig anstehen und das ganze hat wirklich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis wenn man genug trinkt. Der Break even liegt bei rund 8 0,4 ltr. Drinks. (zum teil aber fett gemischt !) Wenn Du da drüber kommst legen die quasi drauf.... Brauchts dann nur noch Kohle für TIP an der BAR und auf dem WC. Innerhalb der Voodoo Lounge gibt es auch kostenlose Tische !

Gruss


Schnuffbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2006 Circus - Circus
2007 Bills Gambling Hall
2008 Bills Gambling Hall
2010 Paris
2010 Aria
2011 bills gambling hall
2013 Ballys
2013 Oktober Bellagio
2014 Maerz Bellagio
2014 Oktober Bellagio
2015 März Bellagio

table reservation + bottle service 07 Okt 2010 20:31 #104043

Waren am Montag in der Voodoo Lounge, hatten FreeAdmission, ich kann also nicht sagen was es normalerweise kostet. Sitzplätze waren genügend vorhanden, auch ohne Tischreservierung. Einen Tisch auf der Terrasse würde ich zu dieser Jahreszeit nicht mehr empfehlen, ist schon ziemlich zugig da oben. Aber das macht die Aussicht wieder gut, ist ein absolutes Highlight!
Zu den Getränken kann ich nur sagen das es die Mai Tais in der Lounge absolut in sich haben! Prost! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

___________________________
2008 L.A. / San Diego / Las Vegas (TI)
2009 NYC / Las Vegas (Venetian
2010 Las Vegas (Aria vom 27.09. - 06.10.)

Aw: table reservation + bottle service 13 Apr 2011 17:33 #111507

Ich denke meine Frage passt und ich belebe diesen Thread nochmal...

Wir sind 4 Jungs (Ende 20j bis Mitte 30j) und werden bald für ein verlängertes Wochenende (Donnerstag-Sonntag) in Vegas sein.
Wir sind nur zum feiern da und möchten die Zeit möglichst gut nutzen und keine Zeit beim Schlange stehen verschwenden oder sonstigen Frust schieben.
Mit 4 Männern natürlich nicht leicht, besonders am Wochenende...besonders weil wir an den Abenden auch die Locations wechseln wollen.

Nachdem ich mich ein wenig schlau gemacht habe...hier einige Threads gelesen, in anderen amerikanischen Foren gestöbert habe, denke ich wir sollten einen sogenannten VIP Service nutzen.
Hier ein Beispiel:
www.clubvivalasvegas.com/pd_viva.cfm

Jetzt wollte ich die Experten unter euch fragen, welcher Anbieter seriös ist.
Oder kann uns jemand einen Host empfehlen den ihr kennt...??
Moodymare vielleicht...du bist ja in der Nachtszene unterwegs...

Grundsätzlich würden wir besonders am Freitag und Samstagabend unterwegs sein...
Limousine, Gentleman Club, Nightclub....event. auch mit Tisch und Bottle Service.
Habt ihr event. Tipps für uns?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: table reservation + bottle service 14 Apr 2011 05:19 #111515

gerade mit 4 Männern würde ich überhaupt gar nicht auf gar keinem Fall so einen allgemeinen VIP-Service buchen und das ganze selbst organisieren.

Bucht euch selbst den bottle service im Club eurer Wahl und ihr braucht dann auch keine Sekunde zu warten oder ähnliches; mit table bekommt man immer sofort Einlass. Limousine könnt ihr bei Bedarf direkt bei jedem Hotel buchen, Preis ist verhandelbar und die stehen eh direkt vorm Eingang. Mit Taxi zu den Stripclubs sollte umsonst sein, müsst ihr halt verhandeln mit dem Taxifahrer. Er verdient eine Menge an jedem Gast, den er dahin fährt und daher kann man das aushandeln das die Fahrt zB umsonst ist. Kommt aber auch auf den Fahrer und den Stripclub an, sprich auf die jeweiligen Bedingungen.

Von so pauschal VIP Services halte ich nichts, ihr seit in gewisser Weise gebunden, es ist vorher durchgeplant und die empfehlen / vermitteln natürlich auch nur die Clubs, die die höchsten Provisionen dann abwerfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: table reservation + bottle service 14 Apr 2011 09:32 #111522

Das Argument das man gebunden ist... wäre doch bei einem direkten "Bottle Service" mit dem Club doch auch.
Wenn man an einem Freitag oder Samstag 2-3 Clubs besuchen möchte, kann ich doch nicht spontan ankommen und um Mitternacht sagen..."Hier sind wir und möchten einen Tisch mit bottle service."
Das wird doch an einem Wochenende nicht funktionieren... da alles voll ist.

Mit anderen Worten ich müsste das auch vorher organisieren...

Somit müsste, um in die Premium Clubs zu kommen, so ein Service das einfachere sein (bsonders am WE mit 4 Männern)... besonders wenn man nicht in jedem Club einen Tisch bzw bottle service möchte, oder?

Daher nochmal meine Frage... welcher Anbieter oder Host ist seriös mit dem man sich in Verbindung setzen könnte??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: table reservation + bottle service 14 Apr 2011 10:20 #111526

Also ich bin da bei chris.

Als wir letztens zu dritt im XS waren haben wir spontan auch ne Flasche gekauft und nen Tisch bekommen. Das ist alles kein Problem.

Merke dir, es ist Vegas und da zählt nur dir Kohle. Die werde euch schon nicht wegschicken, wenn ihr sagt das ihr nen Tisch wollt.
Geht aber davon aus, dass ihr keinen guten Tisch bekommt und es auch möglich ist, dass auf einmal irgendein Krösus kommt, drei Tische braucht und die Mitarbeiter des Clubs euch höflich von eurem Tisch komplimentieren:-) Also schon gesehen!

Ich würde es auch spontan machen:-) Habe aber auch noch nie die Dienste eines Hosts benötigt.

Mach dir auch keine Gedanken um eure Männerquote.
Ihr seid nicht in Deutschland. Jeder Deutsche sieht dreimal stylischer aus als ein Ami, außerdem bedeuten Typen zu aller erst Umsatz:-) Frauen geben ja bekanntlich weniger für Alkohol aus:-)

Hachja, freu mich schon auf den Juni!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: table reservation + bottle service 14 Apr 2011 11:27 #111532

snolli, Du hast nie geschrieben das ihr mehrere Clubs an einem Abend besuchen wollt. Halte dies, speziell in Vegas, für totalen Quatsch - ganz ehrlich!

Sucht euch den Club eurer Wahl am Tag vorher oder am Tag direkt aus, bucht euch einen guten Table, geht vorher vernünftig essen, geht vorher/nachher in den Stripclub oder geht vorher/nachher in eine gute Bar und habt Spass.

Finds halt nicht empfehlenswert durch einen Tourguide oder sowas den Abend planen zu lassen. Was ist wenn ihr einen Club super geil fandet und eigentlich noch 2 andere geplant habt? Oder wenns einem scheisse geht? Oder ihr Frauenkontakt habt? Oder ihr gar nicht Lust auf so einen Partymarathon habt? Ausserdem ist es aus Sicht von Frauenkontakten logischerweise auch viel besser einen Club mit einem Table zu haben anstatt irgendwie rum zu fahren an einem Abend.

feymo: Ob man am WE in den Top-Clubs einen Tisch bekommt einfach so bezweifel ich aber bisserl (also ab 24:00 Uhr) ... das xS zB ist meines Wissens nach praktisch doppelt überbucht am WE, was die Tables angeht. Mit einer Menge Geld gehts sicherlich immer, aber da setze ich mir persönlich auch Grenzen, ist eh schon unrealistich teuer da drüben im Nightlife!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.215 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.