Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: table reservation + bottle service

Aw: table reservation + bottle service 14 Apr 2011 12:17 #111533

Stimmt Chris... hatte ich nicht geschrieben...
Sorry mein Fehler!!

Kann aber deinen Argumenten gut folgen... Stripclub und Bar sollte ja kein Problem sein mit Wartezeiten...da das vorher/nachher passiert.
Und dann einen netten Club aussuchen und dort einen Tisch mit bottle service reservieren (somit hoffentlich auch keinen Wartezeiten)...ja ...that´s sounds good ;)

Du hast recht...wenns lustig ist oder einer aus der Gruppe hat Frauen Kontakt und plötzlich weg muss...das ist blöde.

Eine Frage habe ich aber trotzdem noch.... bei welche guten angesagten Clubs sind am WE die Tische nicht überbucht und man kann dort zu "normalen" seine "bottle" buchen?
Haste einen Tipp?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: table reservation + bottle service 14 Apr 2011 12:30 #111534

Ne, keine Ahnung so aus dem Stand. Die Top-Clubs sind halt im Bellagio, Wynn/Encore, Venetian und Aria. Gibt ja noch genug andere und das hängt ja auch davon ab ob special events sind oder irgendwelche Stars dort sind... die Preise der tables selbst unterscheiden sich ja auch stark nach Lage im Club und Anzahl an Personen und sowas.

Geht einfach am Tag wo ihr Bock drauf habt tagsüber zum Club, davor ist in der Regel ein Stand mit einem Mitarbeiter der für table reservations usw zuständig ist. Dann bucht ihr und startet die pre-party je nach Lust und Laune ..... oder ihr bucht online vorab, dürfte vermutlich auch gehen (aber hab kein Bock selbst nachzuschauen :) )

Ich persönliche finde das Haze sehr gut, ist aber auch nicht günstig dort!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: table reservation + bottle service 14 Apr 2011 14:14 #111538

Also, du bekommst definitiv nen Table. Auch am Wochenende. Wie ich aber oben beschrieben habe, kann er a. richtig mies liegen oder b. du wirst nach einer zeit vom tisch komplimentiert.

rechne im xs, denn da haben wir uns mal ne flasche+table gegönnt, mit knapp 900$ am Wochenende exkl. Tip und exkl. Tax für 1l Belvedere.

unser platz war aber auch nicht der beste...vorteile hat so ein tisch allerdings ungemein.

allerdings sind mir die preise auch def. zu hoch und wir habens nur wegen winner winner chicken dinner gegönnt.

finde auch das ein table nicht sein muss, wir wurden auch schon hin und wieder einfach zu einem eingeladen. selten zwar, aber es kam vor.

empfehlen kann ich dir xs,tryst,surrender und tao. die sind alle mega. kein vergleich zu deutschland.
im juni muss ich unbedingt vanity, haze und marquee testen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.