Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Rockhouse,Dixies Bar,wohin,nicht nobel

Rockhouse,Dixies Bar,wohin,nicht nobel 19 Sep 2010 07:42 #103260

Hallo,dieses Jahr gehts zum dritten mal in 3Jahren nach Vegas,in den Clubs war ich aber noch nie,mir gefällt was man so liest nicht so wirklich.Einerseits ists mir alles zu abgehoben,zu edel halt,dazu diese anscheinende Warterei an den Eingängen,Einlass nur anscheinend mit Frauen,Schmiergeld für die Türsteher und aufgedonnert,dann noch Hip Hop und eine Musik die auch nicht meine Welt ist aber egal.Nun eine Frage:Kennt einer so Läden wie die oben genannten und kann mir zu denen was sagen?House of blues eventuell noch?Soll halt eher rockiger sein ,gerne auch Musik die eher in die 60-80er geht,dazu muss es auch nicht sein das man für ein Bier um die 10Dollar zahlt.Halt sowas in die Richtung wie diese Phoenix Band im anderen Bereich gelistet wurde.Club,Bar,egal,sollte nur auch etwas los sein.Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Maddinausob.

Rockhouse,Dixies Bar,wohin,nicht nobel 19 Sep 2010 08:31 #103261

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Rockhouse,Dixies Bar,wohin,nicht nobel 19 Sep 2010 08:49 #103262

Hallo,

das Rockhouse ist leider nicht mehr rockig,was ich die letzten beiden Male mitbekommen habe.
Im April letzten Jahres haben sie auch noch Rock und Alterative Musik gespielt,aber im Okt und Mai gar nicht mehr... :(

Was ich eigentlich noch empfehlen kann,ist der Carnivalcourt.
Dort spielen Livecoverbands,Mr.&Mrs.Smith finde ich echt klasse.
Wir haben schon einige sehr lustige und,naja...schöne Abende dort verbracht... :P

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rockhouse,Dixies Bar,wohin,nicht nobel 19 Sep 2010 09:02 #103263

RockHouseBabe2 schrieb:


Was ich eigentlich noch empfehlen kann,ist der Carnivalcourt.
Dort spielen Livecoverbands,Mr.&Mrs.Smith finde ich echt klasse.
Wir haben schon einige sehr lustige und,naja...schöne Abende dort verbracht... :P

LG


Da kann ich nur zustimmen. Dort bleibe ich auch immer wieder hängen und trinke meine Bierchen.

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Rockhouse,Dixies Bar,wohin,nicht nobel 19 Sep 2010 11:06 #103264

Na das ging ja wie immer zügig mit den Antworten,Super.Hab über das Rockhouse etwas im Netz gelesen,scheint wohl so eine Art Vorsaufbude bei vielen zu sein,also erst da billig einen antrinken und dann weiter in die anderen Clubs.Schade eigentlich,um ehrlich zu sein,hier zu Hause in Deutschland, in meinem Alter um die 25,da gehste weg,trinkst dir immer gut einen,mal läuft die Musik,mal diese,hast alle Arten an Menschen in einer Disco und zu 99%gehen doch viele dahin um Spass zu haben und sich zu betrinken.Das kommt wohl in Vegas nicht so an,da gehts wohl mehr ums sehen und gesehen werden in den Clubs.Wäre vielleicht eine Marktlücke eine normale Disco wie hier zu eröffnen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rockhouse,Dixies Bar,wohin,nicht nobel 19 Sep 2010 13:23 #103266

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
War zwar auch noch nicht in einen der angesagten Clubs,kann es von daher auch nicht wirklich beurteilen.Aber nach allem was man hier so liest wirkt das auf mich auch eher abschreckend.Bin zwar nicht lumpig angezogen aber nur um in einen Club zu kommen sich aufzubrezeln ist nicht so mein Ding und selbst wenn man das getan dann ohne "Bestechung" eine Stunde oder länger anzustehen das wäre der beste Club nicht wert.Über die Preise könnte ich noch hinwegsehen aber mir wäre es auch lieber man geht irgendwo hin kommt unkompliziert rein und trinkt ne kleinigkeit so wie es "Maddinausob" auch gesagt hat.Ich persönlich fande es im Cojote Ugly gar nicht so schlecht,bin schnell reingekommen war viel los und das Publikum war gemischt.Zwar nichts besonderes aber lustig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rockhouse,Dixies Bar,wohin,nicht nobel 20 Sep 2010 09:15 #103281

TheWurst schrieb:

www.doubledownsaloon.com ;)


Das einzig Wahre! Klasse Laden. Netter Service und vorallem die Toiletten... ein Traum :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rockhouse,Dixies Bar,wohin,nicht nobel 20 Sep 2010 16:02 #103295

Clubs die nicht am Strip sind... ganz einfach. Dort findet man normale Leute, und normale Preise.
Am Strip sind eben Touristen...

Divebars hat es genug. Musst eben dorthin gehen wo locals hingehen.
Town Square zb. Caddillac ranch, battle of the local bands zb ist immer gut. Stoneys, etc.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation
Letzte Änderung: von MoodyMare.

Rockhouse,Dixies Bar,wohin,nicht nobel 20 Sep 2010 16:33 #103298

loreof schrieb:

TheWurst schrieb:

www.doubledownsaloon.com ;)


Das einzig Wahre! Klasse Laden. Netter Service und vorallem die Toiletten... ein Traum :)

Der Laden kam auch schon bei Anthony Bourdain vor (ab ca. 3:00) : www.youtube.com/watch?v=C5FjGiPW8v0 ;)


(ich war nur einmal da, aber an die Toiletten kann ich mich garnicht mehr erinnern... :laugh: )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Rockhouse,Dixies Bar,wohin,nicht nobel 20 Sep 2010 17:54 #103306

The yard und Lolitas Cantina im Town SQuare sind zu empfehlen. Blue Martini hat auch Karaoke und ist nicht so hoitytoity, auch im Town Square. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Rockhouse,Dixies Bar,wohin,nicht nobel 20 Sep 2010 18:24 #103311

Und ich dachte schon MoodyMare meldet sich gar nicht mehr,du kennst dich ja anscheinend echt in jedem Laden dort aus.Mit den genannten kann mans ja mal probieren.Und da kommt man auch ohne Krawatte und co rein?Ich mein Turnschuhe zieh ich beim weggehen nicht unbedingt an aber eine Jeans schon,hörte ja das man mit der schon in den besseren Clubs oft nicht reinkommt.Gibts ja hier anscheinend auch wenn man Berichte übers P1 im Fernsehen sieht.Ne,da reizt mich gar nichts dran,sorry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rockhouse,Dixies Bar,wohin,nicht nobel 20 Sep 2010 18:35 #103314

Ja, in die von mir genannten kommst du auch mit Shorts und Jesusschlapfen hinein denn es gibt keine Tuersteher nur ID checker.
Diese Bars bzw sportsbars sind halt nicht am Strip.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Rockhouse,Dixies Bar,wohin,nicht nobel 20 Sep 2010 18:54 #103317

Ih,Jesuslatschen,am besten noch die Socken bis an die Knie gezogen.Hab mir nun mal einige Läden auf deren homepage angeguckt,sieht ja nicht verkehrt aus.Gibt ja im Towns auch eine Duelling Piano Bar,sieht auf den Bildern ja auch nach einem netten Publikum und drumherum aus.Und da wir die letzten Tage eh in der Ecke MGM,Hooters,Excalibur enden wollen passts ja auch,ist ja nicht so ewig weg von dort,allerdings zum laufen wohl zu weit.Besten Dank an alle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rockhouse,Dixies Bar,wohin,nicht nobel 20 Sep 2010 19:28 #103318

Du hast das Hawaii hemd vergessen und die Kamera um den Hals haengen :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.