Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Bester Club in Vegas -> Eure Meinung

Bester Club in Vegas -> Eure Meinung 06 Dez 2010 09:14 #105756

Hallo ich wollte mal Fragen was euerer meinung nach der Beste Club in Las Vegas ist. Und warum??
Bitte auch wenn möglich Preise angeben.

Also ich find den Club Studio 54 gut weil er wie eine Disco ist.
Eintritt 40$ Bier um die 8$ etc.

Schöne Grüße

Johannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Bester Club in Vegas -> Eure Meinung 06 Dez 2010 10:31 #105763

Playboy/Moon im Palms. Toller Club, gutes Publikum und von der Terrasse aus eine Hammer-Aussicht auf den Strip.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Bester Club in Vegas -> Eure Meinung 06 Dez 2010 10:43 #105764

Du findest das Studio54 gut, weil es eine Disko ist? Das sind die anderen auch und die sind zum Teil um Welten besser:
Tao (Venetian), LAX (Luxor), Jet (Mirage), Haze (Aria), xs (Wynn), Bank (Bellagio).

Die Preise spielen doch ansich gar keine Rolle, es ist völlig egal ob Du nun 6 oder 8 $ für ein Bier zahlst. Eintritt ist allgemein meistens ca. 30$, je nach Event und Tag halt 10$ mehr oder weniger. Manchmal auch umsonst, kommt drauf an welche Beziehungen Du hast oder wie Du an vergünstigste Eintrittskarten gelangst - wobei dann nicht gesagt ist das Du auch rein kommst.

Bei den Bottleservices/Tables sind die Preise stark unterschiedlich, hauptsächlich im Hinblick auf Wochentag/Wochenende, special event, Nachfrage und location des Tisches im Club. Kannst welche für 200$ haben, aber auch welche für 4000$.

Die Top-Clubs sind halt das xs, Haze und Tao. Ansich sind alle nett, der eine halt mehr und der andere weniger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Bester Club in Vegas -> Eure Meinung 06 Dez 2010 17:25 #105778

Es kommt immer darauf an WAS man mag.
Ich persoenlich mag die alten Clubs am Strip ueberhaupt nicht. Wir bleiben auch von Tagen die nicht industry night sind weeeeit weg davon.

Fuer mich der beste Club ist Vanity, Gold Lounge, Surrender, XS, Blush und die lokalen spots.

Tao und Lavo sind OK :) Persoenlich nicht so mein fall aber da ich fuer Tao group arbeite weiss ich wann welcher tag bzw event oder host gut ist zum aufsuchen (ferner bekomme ich offene bar haha)

In die Palms clubs bekommt man keinen manikuerten Zehennagel von mir zu sehen, ausser Ghostbar fuer snitch (industry night mittwoch)
Pure (riecht nach unterhosen sorry), LAX, Jet etc die ganzen alten clubs am strip ebenfalls nciht. Wie gesagt, es kommt dran an WAS man mag.

XS nur fuer industry night (montag)
Surrender ebenfalls industry night (mittwoch) und fuer Steve Aoki :)
Vanity (dj tiesto ist jetzt house dj :))

Preislich frage ich mich nie was wieviel eintritt kostet weil man als local ladie uerball kostenlos hineinkommt und oft dazu eine offene Bar bekommt :whistle:

Tao und Lavo: $30 Samstags fuer herren, ansonsten $20 (VIP passes kostenlos erhaeltlich fuer ermaessigten Eintritt und comp fuer 2 ladies)

Local spots:
Stoneys ladies night Donnerstag und club night Sonntag
Blue Martini (ist fast noch touristen los und wir industry ppl bekomme 50% off whoohoo)
Lolitas Cantina mittwochs fuer lollipop wendsdays

Tao Donnerstag industry night
Lavo (palazzo)Dienstag, Donnerstag ist dort Latin night

The crown wird langsam auch zum hotspot. (rio)

Unser neuer Club, the marquee (ist im Cosmopolitan), eroeffnet fuer NYE seine tueren, ist der groesste Day and Nightclub :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: Icey

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Aw: Bester Club in Vegas -> Eure Meinung 06 Dez 2010 23:37 #105795

@moddy:Du bist wohl mit dem Cosmo verheiratet wa ? ;) aber was zur Hölle ist ein Day and Nightclub ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Bester Club in Vegas -> Eure Meinung 06 Dez 2010 23:40 #105796

LOL nein. Ich arbeite fuer eine Gruppe die diverse nightclubs und Restaurants besitzt und jetzt auch eines im Cosmopolitan aufmacht ;)
Und heute sind wir zum mock service dort eingeladen. DH wir sind *gaeste* und sollen uns als solche im Restaurant benehmen und die Kellner einheizen :cheer:

Dayclubs werden immer groesser. Das sind Nightclubs eben nur zu Tageszeiten :) Poolparties zb, diverse Lounges etc

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation
Letzte Änderung: von MoodyMare.

Aw: Bester Club in Vegas -> Eure Meinung 07 Dez 2010 15:58 #105811

MoodyMare schrieb: LOL nein. Ich arbeite fuer eine Gruppe die diverse nightclubs und Restaurants besitzt und jetzt auch eines im Cosmopolitan aufmacht ;)
Und heute sind wir zum mock service dort eingeladen. DH wir sind *gaeste* und sollen uns als solche im Restaurant benehmen und die Kellner einheizen :cheer:

Dayclubs werden immer groesser. Das sind Nightclubs eben nur zu Tageszeiten :) Poolparties zb, diverse Lounges etc


Hi, dein Club fehlt noch auf der "Thrillist". Nur mal so, als "kleiner Tipp"! B) www.thrillist.com/links/187225

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

Aw: Bester Club in Vegas -> Eure Meinung 08 Dez 2010 04:13 #105818

Auf dieser Liste steht Tao Beach drauf... und NYE im cathouse? ?!

Fuer NYE bekommen wir tickets fuer Tao, Lavo oder Marquee. Da ich Erick Morillo jetzt nicht so toll finde (Marquee) denke ich wird es Tao werden, auch wenn ich kein Kardashian fan bin. FUer Lavo steht noch nichts 100% fest, was ich sehr eignartig finde....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Aw: Bester Club in Vegas -> Eure Meinung 08 Dez 2010 06:04 #105820

MoodyMare schrieb: Auf dieser Liste steht Tao Beach drauf... und NYE im cathouse? ?!

Fuer NYE bekommen wir tickets fuer Tao, Lavo oder Marquee. Da ich Erick Morillo jetzt nicht so toll finde (Marquee) denke ich wird es Tao werden, auch wenn ich kein Kardashian fan bin. FUer Lavo steht noch nichts 100% fest, was ich sehr eignartig finde....


Naja, meine Idee ging eher in die Richtung, dass auf der Liste doch auch das Cosmo mit dem Marquee drauf stehen sollte, wenn Ihr da eine NYE Party veranstaltet.

Greetings
Mr. White

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

Aw: Bester Club in Vegas -> Eure Meinung 08 Dez 2010 07:09 #105822

Ich finde das Pure ziemlich nett ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Bester Club in Vegas -> Eure Meinung 08 Dez 2010 08:32 #105825

Mr. Curiosity schrieb: Ich finde das Pure ziemlich nett ;)


Mir hat es im Pure auch gut gefallen, obwohl es dort nach Moody´s Ansicht nach Unterhosen riechen soll (dies war mir nicht aufgefallen ).

;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Bester Club in Vegas -> Eure Meinung 08 Dez 2010 12:38 #105829

mona73 schrieb: Mir hat es im Pure auch gut gefallen, obwohl es dort nach Moody´s Ansicht nach Unterhosen riechen soll (dies war mir nicht aufgefallen ).

;)


Das ist mir auch nicht aufgefallen. War aber auch meist auf der Terrasse und hatte einen Cocktail unter der Nase :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Bester Club in Vegas -> Eure Meinung 08 Dez 2010 15:11 #105833

Hi, meine besser Hälfte möchte auch gerne ins Pure, habt ihr Tipps? Wie seid Ihr reingekommen? Habt Ihr Euch auf die Gästeliste setzen lassen?

Danke für eine kurze Info von Euch!
Mr. White

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

Aw: Bester Club in Vegas -> Eure Meinung 08 Dez 2010 15:54 #105835

Mr. White schrieb: Hi, meine besser Hälfte möchte auch gerne ins Pure, habt ihr Tipps? Wie seid Ihr reingekommen? Habt Ihr Euch auf die Gästeliste setzen lassen?

Danke für eine kurze Info von Euch!
Mr. White


Mit Gästelisten kenne ich mich nicht aus, hier können Dir bestimmt Moody oder chris2x weiterhelfen.

Ins Pure und andere Clubs bin ich sowohl alleine als auch in (weiblicher) Begleitung sofort, und oft ohne Eintritt zu zahlen, reingekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Bester Club in Vegas -> Eure Meinung 08 Dez 2010 22:27 #105847

LOL ich kann mir da nicht helfen, es riecht auf der tanzflaeche nach ungewaschener Unterhose :P

Schlecht finde ich es jetzt nicht, wenn man einen Tisch hat, sonst wird man zertreten... :( Ist halt ein alter Club, und seit AMG den gekauft hat, laufen sogar die Hosts und Promoter davor weg :blink:

Wenn es nur damen sind hast du es am einfachsten, einfach einen Host suchen, die stehen dank AMG jetzt draussen, und nach ladies passes fragen bzw auch guy passes fuer ermaessigten Eintritt. Damen duerfen immer in der ladies line (oder vajayjay rules in vegas line) stehen :)

Ich weiss nciht wie es in Pure ist, aber ab einer gewissen anzahl damen unter der woche (gerade industry night) bekommt ihr auch eine comp bottle (leider nur wieder vajajay rules.. keiner maenner!) ich denke ab 6 oder 8 dort.
Lavo und Tao hat auch comp dinners fuer ladies :) einfach einen VIP host ansprechen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation
Letzte Änderung: von MoodyMare.

Aw: Bester Club in Vegas -> Eure Meinung 08 Dez 2010 22:36 #105848

Mr. White schrieb:

MoodyMare schrieb: Auf dieser Liste steht Tao Beach drauf... und NYE im cathouse? ?!

Fuer NYE bekommen wir tickets fuer Tao, Lavo oder Marquee. Da ich Erick Morillo jetzt nicht so toll finde (Marquee) denke ich wird es Tao werden, auch wenn ich kein Kardashian fan bin. FUer Lavo steht noch nichts 100% fest, was ich sehr eignartig finde....


Naja, meine Idee ging eher in die Richtung, dass auf der Liste doch auch das Cosmo mit dem Marquee drauf stehen sollte, wenn Ihr da eine NYE Party veranstaltet.

Greetings
Mr. White


Liegt wohl daran dass Marquee offiziell nicht auf hat und deren ticket sales nur direkt ueber marqueelasvegas.com gehen und nicht ueber 3te parties wie zb boxoffice. Ansonsten weiss ich auc hnicht, die sales sind weit ueber den Erwartungen. Wir werden sehen wie es anlaeuft. Meist ist es immer so dass der neueste Club DER sofortige IN club wird. Ab fruehling soll auch ein neuer club neben Hooters aufmachen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Aw: Bester Club in Vegas -> Eure Meinung 09 Dez 2010 07:16 #105850

Mr. White schrieb: Hi, meine besser Hälfte möchte auch gerne ins Pure, habt ihr Tipps? Wie seid Ihr reingekommen? Habt Ihr Euch auf die Gästeliste setzen lassen?


Ich bin vorn hingegangen, zu den Security / Clubtypen und hab etwas Tip gegeben. Schwupps waren wir drin. :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Mr. White

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Mr. Curiosity.

Aw: Bester Club in Vegas -> Eure Meinung 20 Dez 2010 23:07 #106063

Hi!

Hätte mal ein Frage.

Ein Freund von uns feiert genau wenn wir in Vegas sind seinen 23. Geburtsatg.
Problem ist, dass es ein Monatg ist.

Hat wer Empfehlungen für eine Club am Monntag, wenn möglich mit bottle so um die 250$ wenn möglich. Oder für eine große Flasche um die 500$ ?

Gibts da überhaupt was?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Chrisi1321.

Aw: Bester Club in Vegas -> Eure Meinung 21 Dez 2010 00:54 #106065

Montag hast du leider nicht so arg die grosse Auswahl. Jet hat industry night, ist ein aelterer Club und somit auch guenstiger. XS ist auch offen, nur ist deren minimum natuerlich groesser.

Ein tisch geht nicht nach flaschen sondern nach minimum, dh minimum sales per anzahl in der Gruppe und Wochentag. Tao und Lavo zb eine gruppe von 4 sun/tue/wed/thurs ist der minim. $700 plus tax und tip. Egal was bestellt wird das minim muss erreicht werden.
comp'd flaschen bekommst du meist ab 2 bottles per table als zb golden oder platinum hotel guest.


Ansonsten ausserhalb vom Strip, blue martini hat SEHR guenstige Flaschen, fangen teilweise ab $100 an, kommt wieder auf die Gruppengroesse an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Aw: Bester Club in Vegas -> Eure Meinung 21 Dez 2010 06:52 #106072

Mr. Curiosity schrieb:

Mr. White schrieb: Hi, meine besser Hälfte möchte auch gerne ins Pure, habt ihr Tipps? Wie seid Ihr reingekommen? Habt Ihr Euch auf die Gästeliste setzen lassen?


Ich bin vorn hingegangen, zu den Security / Clubtypen und hab etwas Tip gegeben. Schwupps waren wir drin. :)



Was heisst denn etwas Tip gegeben? Wieviel war es denn?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.194 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.