Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Napkinnights & VegasHotSpot

Napkinnights & VegasHotSpot 01 Feb 2011 17:41 #107957

  • Goon
  • Goons Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 14
Hi zusammen

Ich muss euch nochmals nerven. Hab gesehen dass es oben genannte Anbieter gibt um einem den Eintritt in die Clubs zu erleichtern.

Hab das ganze schon angeschaut. Jedoch habe ich noch ein paar Fragen dazu:
-Hat dies schon jemand gemacht und wie sind die Erfahrungen damit?
-Wie läuft das ganze ab?
-Ist es empfehlenswert?

Danke schonmal für eure Antworten und Mühe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Napkinnights & VegasHotSpot 03 Feb 2011 07:40 #108045

Über Napkinnights.com habe ich vor Jahren mal einen VIP-Pass gebucht. Das hat auch gut geklappt und wir sind in die Disco im TI (Tangerine?) ohne anstehen und cover reingekommen.
Letztes Jahr hatte ich das Gefühl, dass die kostenlosen Angebote auf napkinnights deutlich reduziert waren (genau genommen hab ich für unsere Urlaubszeit kein einizges gefunden), vor einigen Jahren gab es noch kostenlose Angebote für beinahe jeden Wochentag.
Wenn es ein Angebot gibt, würde ich es buchen, denn klappen tut es. Nur Glück musst Du haben, dass es auch ein Angebot gibt ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Napkinnights & VegasHotSpot 03 Feb 2011 13:47 #108055

  • Goon
  • Goons Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 14
Danke Jimmy für deinen Beitrag

Ich habe mal VHS angeschrieben und zuerst hörte ich mal einige Tage nichts mehr von ihnen. Habe dann nochmals geschrieben und gemeckert dass ich keine Antwort bekommen habe. Kurze Zeit darauf wurde ich von einem Host angeschrieben dass es ihm leid tue dass ich keine Antwort bekommen habe und gleich ein Partyprogramm mitgeschickt. Alles supertoll zusammengestellt inkl. Erklärung mit Besonderheiten und Highlights bei den aufgelisteten Clubs. Leider hat der Herr einen Jungsabend zusammengestellt und ich bin mit meiner Freundin dort.
Also ihm zurückgeschrieben dass alles tip top aussieht jedoch geändert werden muss da ich keinen Jungs-Abend sondern einen mit der Freundin machen will. Jetzt war wieder fast zwei Tage Sendepause.....also wieder nachgehakt ob er mein Mail gelesen habe......
Darauf sehr schnell eine Antwort bekommen dass er noch mit einer Location was aushandeln müsse. Er wolle mir als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten (zuerst keine Antwort erhalten und dann noch ein falsches Programm offeriert bekommen) ein wirkliches Hammerprogramm zusammenstellen dass über der Norm liegt. Bekomme das neue Programm aber ganz sicher im Laufe des Tages.

Mal schauen was mich da erwartet

Falls es jemand interessiert kann ich das Programm dann auch posten (natürlich auch das alte, falsche Programm falls interesse besteht.)

Gruss Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Goon.

Aw: Napkinnights & VegasHotSpot 03 Feb 2011 14:18 #108056

Goon schrieb: Falls es jemand interessiert kann ich das Programm dann auch posten (natürlich auch das alte, falsche Programm falls interesse besteht.)


Ich hätte Interesse an beidem.

Danke,

Tommyboy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Napkinnights & VegasHotSpot 03 Feb 2011 14:35 #108058

  • Goon
  • Goons Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 14
Also hier das falsche Package:

VegasHotSpots CUSTOM PACKAGE: Patrick C....


Saturday September 17th

-Luxury Limo Transportation from your hotel to Mandalay Bay



VIP Hosted Entry to Minus5 Ice Lounge

- Bar made totally of ice

- Everything that surrounds you is pure, crystal-clear, glacial ice from the seats you sit on to the glasses you sip your unique premium vodka-based cocktails from

- Upgraded Long Coats

- Round of 2 drinks per person!!!



VIP Hosted Entry to MIX Lounge

- On the 64th floor atop the hotel at Mandalay Bay

- Stunning 360-degree views of the Strip and the Vegas valley from its floor-to-ceiling windows.

- Wall-to-wall black leather décor with red lighting.



VIP Hosted Entry to LAX Nightclub

- No Line

- No Cover

- Christina Aguilera owns the club



VIP Hosted Entry to CatHouse

- No Line

- No Cover

- Lingerie-Clad Servers

- 19th-century European Bordello





-Luxury Limo Transportation from Luxor to Sapphires (Strip Club)



VIP Hosted Entry into Sapphire

- No waiting in line/No cover charges

- Reserved Table Service for the evening

- Round of Drinks included for 2!!!



* All taxes, tips, entry and table fees included in the package.

**If group size changes, package layout and price may also change.

***Your Fair Share is $242 Per person (Valid for 2 guys)


I think this package is really awesome.. I figured I’d mix it up so you guys will have an awesome time. . .



I start off picking you up in a limo which drops you at Mandalay Bay so you guys can go to Minus 5, which is a hot new lounge totally made of ice. It’s crazy! They will issue you a long coat like you are in Siberia and I got you guys 2 rounds of shots each. This place is really awesome if you want a different experience especially because when you are in the cold bar you can barely feel any effects of the alcohol, then when you walk outside and hit the warm air it all of a sudden hits you. All the parties I send there have a blast!



After that we walk you over to MIX Lounge which is on the top floor of Mandalay Bay. This is a cool lounge that has an awesome view of the strip because its balcony is on the 64th floor. You will love the view here and I figured you’d get a drink or two here before rolling to your next venue.



Also, while you are at Luxor there is a cool lounge/club called Cathouse where the waitresses are all dressed in lingerie clad style of a 19th century Bordello. Really cool stuff. I figured you guys could hit here, have a great time, before you head to LAX nightclub.


Then, later that evening I shoot over to for VIP Hosted entry to LAX nightclub which is really hot right now.


Finally, I got you guys getting picked up in a limo and brought over to Sapphire which is the largest and best strip club in Vegas. I have you guys with a table and a round of drink. I figured you would stay here till the sun comes up!

I really hooked you guys up on this package. I can add or delete other things as well. I tried to come up with something you guys would really like that was not just the norm.

Give me an idea what you are going to do because the VIP lists fill up fast for this weekend and I don’t want you guys to get bumped!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Goon.

Aw: Napkinnights & VegasHotSpot 08 Feb 2011 15:13 #108227

Hast Du das neue Programm gebucht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von vvlasvegas71.

Aw: Napkinnights & VegasHotSpot 08 Feb 2011 15:40 #108229

  • Goon
  • Goons Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 14
Nein....habe immer noch nichts bekommen. Habe nochmals zweimal geschrieben was nun sei, ausser einer Lesebestättigung jedoch nichts bekommen.
Entweder ein wirklich schlechter Service oder vieleicht waren sie auch ziemlich ausgelastet weil ja das SuperBowl-Weekend war.
Wenn noch was kommt freue ich mich und sonst organisier ich das ganze halt selber.....:angry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Napkinnights & VegasHotSpot 08 Feb 2011 15:44 #108230

Haben so ein Programm für diesen Monat gebucht. Werde berichten, ob alles geklappt hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Napkinnights & VegasHotSpot 08 Feb 2011 15:48 #108231

  • Goon
  • Goons Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 14
Wie lange hat es bei dir gedauert von der ersten Kontaktaufnahme bis alles unter Dach und Fach war?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Napkinnights & VegasHotSpot 02 Mär 2011 16:23 #109423

So sind leider wieder zurück. Bei uns hat alles geklappt! Würden den Service wieder in Anspruch nehmen. Allerdings pro Abend nur einen Club einplanen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Napkinnights & VegasHotSpot 02 Mär 2011 19:15 #109431

  • Goon
  • Goons Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 14
Das freut für dich. Mein Host hat es immer noch nicht geschafft mir das Package so zu machen wie ich will. Immer noch Sachen drinn die ich nicht will etc etc. Voll der Horst der Typ glaubs. Hab jetzt mal dem Director of VIP Service von dem Laden geschrieben, mal gucken ob ich es noch schaffe oder nicht.....
Ich denke wenn man nicht ein Standartpacket will sind die ziemlich unflexibel. Auch spielt es wohl eine Rolle das dem Chef der Firma anscheinend einige Clubs und Stripschuppen gehören sollen. Da werden diese Lokalitäten glaubs einfach lieber vermittelt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Napkinnights & VegasHotSpot 02 Mär 2011 20:05 #109434

@ goon: falls das nix wird da. schau doch mal auf www.jackcolton.com , das ist die website von einem freund von mir aus vegas der sehr im nightlife aktiv ist. dort findest du auch viele telefonnummern von den hosts der club direkt. das funktioniert in der regel auch prima , grad wenn es keine clubtour werden soll.
wenn du n super limofahrer brauchst kann ich dir auch gerne da n kontakt geben -> pn ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Napkinnights & VegasHotSpot 03 Mär 2011 08:48 #109442

  • Goon
  • Goons Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 14
Hallo Liz

Danke für den Tip, kenne die Seite jedoch schon ;-) Ich warte jetzt eine Woche ab und wenn sich bis dahin nichts ergeben hat schaue ich weiter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Napkinnights & VegasHotSpot 21 Mär 2011 20:41 #110593

Hat sonst noch jemand mit VHS oder ähnlichen Erfahrungen?

Möchte eventuel auch solch eine "club-tour" buchen.

Wie muss ich mir das vorstellen? Man bezahlt quasi für die Organisation und den Transport und dafür muss man nirgends anstehen und Eintritt bezahlen?

Getränke muss man klarerweise selber bezahlen...

Denke auch dass es mit einem Club eher stressfreier ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.