Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Halloween 2011

Halloween 2011 03 Aug 2011 18:38 #118107

Hallo,

Suche noch ein paar Ideen für Halloween 2011. Fetish and Fantasy Ball war ich letztes Jahr im hardrock Hotel. Ist dieses Jahr wohl in einer anderer Location, war schon Crazy aber dieses Jahr würde ich gerne mal was neues antesten. Für einen insidertip im voraus besten dank.

Gruesse

Schnuffbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2006 Circus - Circus
2007 Bills Gambling Hall
2008 Bills Gambling Hall
2010 Paris
2010 Aria
2011 bills gambling hall
2013 Ballys
2013 Oktober Bellagio
2014 Maerz Bellagio
2014 Oktober Bellagio
2015 März Bellagio

Aw: Halloween 2011 04 Aug 2011 01:31 #118111

Habe mir auch schon gedanken gemacht :) fetish and fantasy war toll und ich wuerde auch wieder gerne hin. Ich mache mich mal schlau

Der Fetish and Fantasy ist der beste, die anderen sind eher normal. Surrender ist nett und Tryst war auch gut. Die tage vor fetish and fantasy waren wir auch im Blush, aber das ist auch absolut unter dem ball.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation
Letzte Änderung: von MoodyMare.

Aw: Halloween 2011 04 Aug 2011 05:05 #118120

Wir sind noch am überlegen, ob wir anstatt im September, lieber Ende Oktober fliegen, da wir Halloween lieben. Diesmal ist der "Fetish & Fantasy Halloween Ball" ja nicht im Hard Rock Hotel, sondern im South Point Hotel. Da ist viel mehr Platz.

www.halloweenball.com/11eventinfo.shtml

Das Datum liegt auch sehr gut (29.10.), da wir dann, nach einem Tag Erholung, nach Los Angeles fahren würden, um dort wieder am West Hollywood Halloween Carnival teilzunehmen. Leute, das lohnt sich echt, da müsst ihr hin, wenn ihr zu dem Zeitpunkt grad da seid.

Wir fahren da dann nur zur Party hin, toben da den ganzen Tag in Hollywood mit unseren Kostümen rum und fahren dann wieder zurück nach Vegas. Wer Infos braucht, z.B. wo man am besten Parken kann, nur fragen.

Leider ist die Seite grade offline, aber die taucht vielleicht wieder auf, deshalb stelle ich den Link trotzdem mal rein. Ansonsten googlen.

www.westhollywoodhalloween.com

Wer um Halloween rum grad in L.A. ist und auf Halloween steht, der sollte unbedingt zur Knott’s Berry Farm gehen. Für ein Paar Wochen heißt sie Knott’s Scary Farm und ist extra umgebaut worden und nur am Abend bis spät in die Nacht geöffnet. 1000 Darsteller werden eingestellt, nur um euch zu erschrecken, aber seht selbst …

www.ultimatehaunt.com/frame_new.html

In Punkto Halloween, sind wir ein wenig durchgeknallt, wo andere im Urlaub Bäume und Steine angucken, sind wir nur mal 2 Wochen für Halloween rüber gedüst und haben alles mitgemacht, was mit Halloween zu tun hat, nix anderes. Das war für uns echter Spaß, zumal wir da vor 6 Wochen erst aus L.A. und Vegas kamen.

Gruß
Realstriker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Halloween 2011 23 Okt 2011 10:58 #122548

Tag zusammen,

haben jetzt Tickets für Heidi Klum´s Halloween Party im TAO erstanden. Hoffe mal dass dort passt.
P.S. nur noch 2 Tage bis zum Abflug. Freu .....

Gruesse

Schnuffbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2006 Circus - Circus
2007 Bills Gambling Hall
2008 Bills Gambling Hall
2010 Paris
2010 Aria
2011 bills gambling hall
2013 Ballys
2013 Oktober Bellagio
2014 Maerz Bellagio
2014 Oktober Bellagio
2015 März Bellagio

Aw: Halloween 2011 23 Okt 2011 19:43 #122555

Marylin Manson hosted die party im Bank.
Club Nikki hat 80s thriller :)
Bridget Marquard im Gallery

Im moment sind wir auch noch unschluessig. Wird wohl Surrender werden wenn uns nichts spannenderes einfaellt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Aw: Halloween 2011 23 Okt 2011 19:47 #122556

Hehe, das ist ja echt witzig NUR wegen Halloween rüberzujetten :-) Find ich cool.

Für Halloween Unkundige (2010 nur am Rande in einer Kleinstadt miterlebt) die zu dem Tag in Vegas sind, sich aber nicht als "Karnevalisten" oder eben "Halloweener" bezeichnen würden, was erwartet einen an diesem Tag? Steht da ganz Vegas Kopf bzw. ist verkleidet oder bezieht sich das mehr auf die einzelnen Events? Würde uns einfach mal interessieren...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Halloween 2011 23 Okt 2011 19:58 #122557

Einzelne Events. Viele Clubs haben das ganze Wochende eben kostuemierte Parties aber man MUSS nicht unbedingt verkleidet sein. Sogar mit Preisvergaben. Letztes Jahr waren wir im Tryst, Surrender, Blush und natuerllich Fetish and Fantasy. Verkleidet war ich nur im Fetish und Fantasy.

Sogar Strip clubs haben halloween parties. CH3 und Posh hat am 28 und 29 Halloween party.

Die Kinder sind halt an Halloween Nacht beim trick or treat'ing in den Nachbarschaften, kostuemiert natuerlich :)

Nicht jeder laeuft kostuemiert durch die Strassen :) Aber ist natuerlich spassig. Vorallem weil man sich an den Kostuem Parties der Clubs richtig heiss kostuermieren kann, ist halt Vegas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Aw: Halloween 2011 24 Okt 2011 03:07 #122560

Jetzt müsst ihr uns natürlich noch erklären als was ihr denn so geht oder ein Foto einstellen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Halloween 2011 24 Okt 2011 13:56 #122576

MoodyMare hat letztes Jahr ein Bild gepostet. Vielleicht hat Sie es ja noch und kann es wieder einstellen. Dieses Jahr bin ich noch unentschlossen. Vielleicht in Oktoberfestmontur, waren letztes Jahr auch einige unterwegs. Eventuell kauf ich auch vor Ort noch was in diesem riesigen Halloweenstore, da gibt es geile Sachen. Bild folgt....
Nur noch 1 Tag.
Freu ......

Schnuffbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2006 Circus - Circus
2007 Bills Gambling Hall
2008 Bills Gambling Hall
2010 Paris
2010 Aria
2011 bills gambling hall
2013 Ballys
2013 Oktober Bellagio
2014 Maerz Bellagio
2014 Oktober Bellagio
2015 März Bellagio

Aw: Halloween 2011 24 Okt 2011 17:58 #122584

Letztes Jahr war mein Kostuem eher so ein schnellkauf von Einzelteilen. Den Bodysuit, Stiefel und Tickler hatte ich eh schon als normale Kleidung :) Ich wollte eigentlich urspruenglich nur mit bodypaint gehen, Federn gesprueht auf die Haut und BH mit Federn und eben eine art fleischfarbenes enges hotpant maessiges mit Federn aufgenaeht und gesprueht, aber mein date damals wollte nicht mehr daten :) (er ist Tattoo artist, praktiziert hier auch)
Tja meine Freundin aus Oesterreich kam und nahm sein ticket :)

Schnuffbert und ich

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



das ist aber gar nichts im vergleich zu dem was andere hatten... waren sehr interessante Kostueme dabei :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation
Letzte Änderung: von MoodyMare.

Aw: Halloween 2011 25 Okt 2011 01:40 #122585

schnuffbert schrieb: Eventuell kauf ich auch vor Ort noch was in diesem riesigen Halloweenstore, da gibt es geile Sachen. Bild folgt....
Nur noch 1 Tag.
Freu ......

Schnuffbert


Ist dieser Halloweenstore das ganze Jahr über auf oder nur vor Halloween? Und wo kann ich den finden?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Halloween 2011 25 Okt 2011 03:36 #122587

Halloween mart ist das ganze jahr ueber auf. Und fuer sexier Kostueme kannst du auch zu Dejavu Adult Emporium gehen auf Tropicana.
Halloween Mart ist einer auf Decatur nach Patrick. Wenn du von Russell kommst richtung 215 auf Decatur bevor du 215 triffst.

www.halloweenmart.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Aw: Halloween 2011 25 Okt 2011 04:11 #122590

Den Halloween mart haben wir letztes Mal vergeblich gesucht.... Aber danke! Jetzt wissen wir wo er ist, gell rinchen?? :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Halloween 2011 25 Okt 2011 13:52 #122604

jaaaa, jetzt steht einem Tag alle möglichen verrückten Kostüme ausprobieren nix mehr im Wege :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Halloween 2011 05 Nov 2011 20:23 #122866

Hi,
Halloween Party im tao war definitiv nicht unser Ding im Vergleich zu fetish and Fantasy. Publikum viiiiiiiieeeeeel zu jung und nervende security. Gingen dann zum carnivalcourt und das war wesentlich spassiger....

Gruesse

Schnuffbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2006 Circus - Circus
2007 Bills Gambling Hall
2008 Bills Gambling Hall
2010 Paris
2010 Aria
2011 bills gambling hall
2013 Ballys
2013 Oktober Bellagio
2014 Maerz Bellagio
2014 Oktober Bellagio
2015 März Bellagio

Aw: Halloween 2011 06 Nov 2011 00:58 #122869

Ja.. Tao ist leider nicht der Hit wie viele Meinen. Ist immer viel zu eng, zu viele Leute, zu viele kleine Leute :) und die hosts bzw die Tuermenschen, die ich ja auch persoenlich kenne von meiner zeit dort... nicht die freundlichsten :( tut mir leid.

Ich habe deine PN viel zu spaet bekommen leider. Ich war an Halloween night selber daheim, aber die naechte drumherum arbeiten, war superspassig!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Aw: Halloween 2011 13 Nov 2011 12:26 #123042

Wir waren zum ersten Mal über Halloween in Vegas. Wir haben zwar keine Clubs besucht, aber es war schon mächtig was los. Ich würde mal sagen so wie Rosenmontag in Düsseldorf, aber an jedem der 4 Tage.

Tolle Kostüme und vielleicht die sexiesten Frauen auf der Welt gesehen....

vegasolaf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.194 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.