Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Männer

Männer 31 Dez 2005 16:33 #12356

Hallo an euch da da im www

Bin seit gestern registriert (passiv schon lange) und werde im Januar meinen ersten Besuch in LV haben. Meine Kumpels nerven mich schon mit Table Dance, Eroticshow etc. Was îst da zu empfehlen, und wo kommt man unbeschadet wieder raus?

Franzmann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Dez 2005 17:54 #12357

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Franzmann,
ich begrüße Dich hier im Forum recht herzlich vom Team. Sozusagen als eines der letzten Mitglieder in 2005 :cool.
Was Deine Frage angeht: Guckst Du hier.

www.vegas-infos.de/forums/t125-Kennt-gute-....%3F.html
hier müsstest Du fündig werden.
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Dez 2005 18:04 #12358

Hallo Franzmann,

Du bist vermutlich das LETZTE! (Hat Thomas sinngemäß so geschrieben) :D

Nimm Dir das zu Herzen :-)

Aber jetzt mal ehrlich: Nerven Dich Deine Kumpels wegen Tabledance oder nervst Du Deine Kumpels deswegen :think
Du bist echt das Letzte (siehe oben) :D

Und wie lange ist den Dein erster Aufenthalt in Vegas? Ich würde selbst bei einem 3wöchigen Aufenthalt der Zeit nachtrauern in welcher ich mir solch eine Show geben würde. Aber so wird es Euch vermutlich auch gehen wenn Ihr erst mal unten seid und die Tips hier im Forum im Gepäck mit nehmt.

PS: Schreib dann mal wie die Show war und ob es sich rentiert hat.

Also Franzmann, such Dir da unten was aus (Tom hat den Link ja gepostet). Ich bin mir ziemlich sicher das Ihr dazu keine Zeit habt wenn Ihr erst mal in Vegas seid!

Have fun!

Franzmann: Franzose?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019