Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Kleiner Schwank von einem Besuch in Light

Kleiner Schwank von einem Besuch in Light 04 Jan 2006 12:31 #12460

Heute möchte ich einfach mal wieder ne kleine Geschichte zum schmunzeln und zur Unterhaltung zum Besten geben:
Es geschah während meines 2. Vegas-Aufenthaltes im Jahr 2003. Damals besuchte ich zusammen mit meinem Freund zum ersten Mal einen Nachtclub in Las Vegas. Wir hatten uns für Light im Bellagio entschieden.
Wir hatten das Glück, während einer vorhergehenden Taxifahrt einen Line-Pass zu erstehen, der uns ermöglichte für die Hälfte des Eintrittspreises reinzukommen und am Eingang sofort durchgewunken zu werden. Mann – das war ein tolles Gefühl – richtig VIP-mäßig! :D
Wir also rein da, an Schränken von Türstehern – in schwarze Anzüge mit schwarzen T-Shirts drunter eingekleidet – vorbei. Drinnen war´s noch nicht wirklich voll, so dass man gute Möglichkeit hatte sich umzuschauen. Groß, elegant eingerichtet, schicke Ledercouchen usw. :cool
So, wir dann erst Mal an die Bar, was zu trinken holen. Karten gab´s natürlich keine. Ich schaute mich etwas ratlos um, was sollte ich bestellen? Nicht weit von mir standen ein paar Mädels (Typ Paris Hilton und Co. – sexy gekleidet usw.) rum, die lecker erfrischend aussehende Getränke in der Hand hatten. Meiner Meinung nach handelte es sich dabei um „Wodka-Lemmon“. Whisky-Gläser mit einer hellgelben Flüssigkeit drin und crushed ice. Ich also zu meinem Freund: „Guck mal, die trinken glaub ich Wodka-Lemmon, das nehm ich auch“. Er hin zur Bar und bestellt: 1 x Cola für sich, 1 x Wodka-Lemmon für mich. Ich daneben freu mich schon auf mein leichtes erfrischendes Getränk bestehend aus Bitter Lemmon und einem kleinen Schuss Wodka.
Der Barkeeper füllt ein Glas, dem der Mädels nicht unähnlich, allerdings mit einer wasserklaren Flüssigkeit, schöpft etwas crushed ice dazu rein und setzt obenauf ein Schnitzchen Zitrone.
Was ich da dann in Händen hielt war ein „Wodka-Lemmon“ im wahrsten Sinne des Wortes, nämlich Wodka (pur) mit einem Schnitzchen „Lemmon“ obenauf. :O
An diesem Gläschen habe ich mich dann den kompletten Abend festgehalten und genippt und genippt und genippt. Glücklicherweise hat sich das Eis darin irgendwann mehr und mehr verflüssigt, so dass ich wenigsten Wodka-Soda hatte. Durstlöschend und erfrischend war es aber keineswegs. Nachdem ich ca. die Hälfte getrunken hatte (in sehr kleinen Schlucken) bin ich irgendwann tanzen gegangen und als ich zurückkam war mein Glas weg. Darüber war ich nicht wirklich traurig. Es versteht sich aber sicher für jeden Vegas-Kenner von selbst, dass diese für mich fast ungenießbare Flüssigkeit affenteuer war, oder!? :conf
Dennoch hat mir der Abend in Light sehr gut gefallen und eines Tages werde ich mal wieder dort vorbeischauen und mir was anderes zu trinken bestellen.
Es grüßt Euch Eure Cocktailqueen :tong

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nur wer die Sehnsucht kennt weiß was ich leide!

04 Jan 2006 13:24 #12461

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Vio,
hab gerade herzhaft gelacht :D :D.
Wunderschöne Geschichte, hab mir gerade Dein Gesicht vorgestellt beim vorsichtigen Nippen :cool :wink: :D
Was lernen wir daraus :conf
Lass uns bei der Poolbar im Mirage bleiben oder in Läden, die ne Karte haben :D
Gruß
Thomas ( dem die Mundwinkel noch hinter den Ohren stehen) :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jan 2006 13:38 #12462

  • baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 0
Hallo Vio,
das kann ich mir richtig gut bei Dir vorstellen.
Was Du warst Tanzen bevor die die uns bekannten Schuhe hattest :tong :tong :tong
Na ob das gut ausgesehen hat :wink: :wink: :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

04 Jan 2006 14:03 #12463

Lachschlapp Vio! Schöne Story! Vielleicht liegt das Mißverständnis darin, daß wir Wodka-Lemon oder Gin-Tonic bestellen, die Engländer und Amis aber Gin and Tonic sagen......

LG Dizzy
Bss, bss ....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jan 2006 15:15 #12464

Lachschlapp Vio! Schöne Story! Vielleicht liegt das Mißverständnis darin, daß wir Wodka-Lemon oder Gin-Tonic bestellen, die Engländer und Amis aber Gin and Tonic sagen......
@Dizzy:
... Ach, Mann, Dizzy, hättest Du mir das nicht vorher verraten können? :roll:
Daran könnts gelegen haben! Oh weh, wenn Bauern in die Stadt kommen! :think :wink:


Was Du warst Tanzen bevor die die uns bekannten Schuhe hattest
Na ob das gut ausgesehen hat
@Birgit:
Ja, ich fands klasse! Moment, da fällt mir ein, kann es sein, dass ich´s nur Klasse fand wegen des (unverdünnten) Wodkas? :(
:wink: :wink: :wink:

Grüße von Eurem Landei Vio.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nur wer die Sehnsucht kennt weiß was ich leide!

04 Jan 2006 15:25 #12465

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Vio,
es geht Dir nicht alleine so mit dem Landei.
Mir ist mal beim Essen, es war in der Dessert Passage so ein Laden, daß ich mir einen Burger bestellt habe, der den Namen hatte Where is the cheese.
Beim studieren der Karte (mit meinen tollen Englischkenntnissen) stellet ich fest, daß die die ganze Karte irgendwie witzig geschrieben hatten. Nun war ich fest der Meinung, daß mein Burger seeehr vieeel Käse drauf hatte, weil ich dachte, daß die das ganze ironisch meinten. :(
Nun ja, kannst Dir sicher denken wie die Sache ausging. :roll:
Null komma null Käse........meine Frau hat sich damals schlappgelacht und ich hab Kohldampf geschoben :D :roll:
Nur soviel zu Landeiern :wink:
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jan 2006 15:40 #12466

@Tom:

:) :tong :)
Da hätte mein Cocktail wohl heißen müssen where is the lemmon?!!!!!
:roll:

Liebs Grüßle von Vio.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nur wer die Sehnsucht kennt weiß was ich leide!

04 Jan 2006 16:14 #12467

@ Tom und @ Vio: alles nix im Vergleich zu meiner Hosenstory!

LG Dizzy
Bss, bss ....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jan 2006 16:27 #12468

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Ja Dizzy,
diese Story ist natürlich nicht zu toppen :D :D
ich grinse immer noch und der 12.11. ist schon ne Weile her :wink:
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jan 2006 17:35 #12469

Hab schon mal erwähnt wie ich mir nen low fat burger bestellt hatte, weil da auf dem Bild so lecker Salat drauf war, als der dann kam, fehlte das Brötchen, nur ne Frikadelle zwischen 2 großen Salatblättern! :D
Soviel zu low fat!!! :D Ja, die Amis wissen was dick macht!
Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jan 2006 17:37 #12470

Hallo Vio,

wieder mal eine tolle Story von Dir, überhaupt finde ich es klasse wie normal die meisten Leute hier sind, mit meinem Englisch ist es nämlich auch nicht so toll das Gleiche hätte mir auch passieren können aber ich habe ja schon einige Cocktailtips von Dir für unseren nächsten LV-Urlaub eingeplant. Melde mich bald bei Dir wegen einem Termin für unser Treffen.
Liebe Grüße von Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019