Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Studio54 wird geschlossen

Studio54 wird geschlossen 25 Jan 2012 06:51 #124896

  • Marco
  • Marcos Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 150
  • Dank erhalten: 1
MGM scheint es mit seiner Runderneuerung richtig ernst zu meinen.
Erst sind die Löwen abgeschafft worden, nun schliesst das Studio 54 und wird durch ein Restaurant und einen neuen Club mit Aussenterrasse zum Strip ersetzt.

Studio54

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Marco.

Aw: Studio54 wird geschlossen 25 Jan 2012 07:24 #124897

Studio54 macht zu

> naja, für mich persönlich jetzt nicht unbedingt ein Verlust. Ich war zwar nur 1x drin, fand aber an dem Club jetzt nichts besonders. Gestört hatte mich damals, dass es kaum Sitzplätze gab, es sei den man hatte vorher einen Tisch reserviert.

Aber mit Sicherheit lässt sich das MGM wieder was neues einfallen. Vielleicht Studio45 :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Studio54 wird geschlossen 25 Jan 2012 16:04 #124911

RUN5 schrieb: Gestört hatte mich damals, dass es kaum Sitzplätze gab, es sei den man hatte vorher einen Tisch reserviert.


Täusche ich mich oder ist das in allen Clubs in Vegas so? :unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Studio54 wird geschlossen 25 Jan 2012 17:49 #124916

ist denn das Löwen Habitat tatsächlich schon aufgelöst???

schade, war doch immer voll von Besuchern, aber natürlich hats kein Geld eingebracht - wobei, evtl. spielen die Leute dann gleich noch im MGM - so wie wir dann 2010 :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Studio54 wird geschlossen 25 Jan 2012 22:03 #124921

Jimmy_T schrieb:

RUN5 schrieb: Gestört hatte mich damals, dass es kaum Sitzplätze gab, es sei den man hatte vorher einen Tisch reserviert.


Täusche ich mich oder ist das in allen Clubs in Vegas so? :unsure:


Ja ist so. Table/bottle service

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.