Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas

THEMA: In welchen clubs feiert man am besten?

In welchen clubs feiert man am besten? 15 Feb 2012 13:41 #125658

  • C-87
  • C-87s Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,

Habe hier schon vor einigen monaten mal nachgefragt was für eine suite in welchem Hotel für uns( 8 jungs 23-26) gut währe, und wir haben klasse tipps bekommen. Vielen Dank nochmals.

Wir haben uns für das cosmopolitan entschieden.

Und jetzt wollte ich gerne von euch wissen welche clubs am besten sind zum feiern? Eure erfahrungen?

Wir bleiben 5 nächte vom 19.4- 24.4 (do-di)

Ich habe fasst bei jedem club gelesen dass es nicht einfach ist rein zukommen vorallem für so viele jungs. Tisch reserv. Währe sicher eine option für 2-3 nächte. Wo können wir diese organisieren? Concierge? Club homepage? Hosts?

Und wie sieht es ohne table res. Aus? vielen dank schon im vorraus;))

Ach ja wir hören gerne house, minimal oder auch hip hop& rnb

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: In welchen clubs feiert man am besten? 15 Feb 2012 16:26 #125666

Hallo - bin heute morgen aus Vegas heimgekommen :angry: Wir waren auch ne Jungs Gruppe von 6 Leuten im selben Alter ca. ;)
Mal grundsätzlich wenn ihr zu 8t vor nem Club steht, ohne Ladies, keinen TIsch reserviert habt, denk ich mal wird es nciht einfach reinzukommen bzw dauert dementsprechend lange !
Wir haben für Freitag und Samstag nen Tisch im 1OAK im Mirage gehabt, war echt Weltklasse, die MAgnum Flasche Grey Goose Wodka mit Beigetränken ca. 1500$ war aber echt pipifein dort, der Service Weltklasse also seeeehr empfehlenswert !
Hab mich dann nur etwas geärgert - waren am Sonntag im Bellagio im "The Bank" da is ja mal richtig abgegangen, leider haben wir da keinen Tisch reserviert gehabt, Mike Myers (Autin Powers) war unter anderem auch da... Also für Sonntag plant FIX The Bank ein !!
Dadurch, dass ihr im Cosmo wohnt, habt ihr einen Vorteil wenn ihr ins Marquee wollt, wir sind Donnerstags um 00.00 wegen massivster Überfüllung nicht mehr reingekommen :angry:
Bezüglich reservierung sind wir am jeweiligen Tag immer am NAchmittag/frühen Abend zum Concierge des Clubs gegangen (steht immer jemand am Eingang der CLubs auch wenn noch geschlossen ist) und haben dort den Tisch reserviert... Mit ner Reservierung kommst eigentlich dann immer Front of the Line in den Club ! Genießt eure Zeit Jungs unsere Woche jetzt war viel zu schnell vorbei leider... Lg, Pat ! (Bei Fragen - immer her damit)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: In welchen clubs feiert man am besten? 15 Feb 2012 18:01 #125669

Nur wohl uebersehen dass donnerstaf marquee nicht auf hat sondern nur die boombox :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Aw: In welchen clubs feiert man am besten? 15 Feb 2012 18:07 #125670

ach, ist das so ? wir haben donnerstag auf der Marquee HP gesucht, da stand Monday, Thursday, Friday, Saturday from 10 - 04 !? und vorm club war auch massig was los... :dry:
komisch...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: In welchen clubs feiert man am besten? 15 Feb 2012 18:55 #125672

  • C-87
  • C-87s Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 0
Das hört sich ja schon mal gut an...dieser 1oak ist neu oder? 1500$für 6 personen hört sich gut an, gibt es eine mind. Konsumation?

Uns ist vorallem wichtig dass wir ohne probleme reinkommen und ohne gross anzustehen, deswegen werden wir sicher für freitag samstag ein tisch reserv. In welchem club wissen wir noch nicht...aber xs,marquee,bank, die währen so unsere favoriten...

Do abend kommen wir erst um ca 21.00 an mal schauen was wir da machen können, ich habe mal gelesen dass die gäste im cosmo gratis ins marquee können, gilt das jeden abend, wisst ihr dass villeicht?

Läuft unter der woche gleich viel wie am weekend? Wenn ja sollten wir wahrscheinlich für jeden abend ein tisch reservieren...dann sid wir auf der sicheren seite;)
Aber wenn man das am nachmittag vor dem club erledigen kann ist das super solange es natürlich freie plätze hat...kennt ihr noch andere clubs wo ihr gut oder schlecht findet oder gehört habt??

Vielen dank;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: In welchen clubs feiert man am besten? 15 Feb 2012 20:18 #125673

Donnerstags ist nur die BoomBox im Marquee auf :) Das ist der mini raum unten.
Mein Lieblingstag im Marquee ist Montags wenn Party rock monday ist. (marquee gehoert zu Tao Group, ich habe fuer tao group im marketing geschaffen)


Nicht alle clubs sind unter der woche auf. Hol dir einfach die las vegas weekly da ist eine sektion drin mit den meisten Clubs und wann was an welchem Tag los ist.

Die neuesten Clubs sind:
Marquee (obwohl der auch nicht mehr so neu ist :))
Hyde
1Oak
Chataeu (mag ich Dienstags am liebsten, ist Candy shop tuesday :))
Gallery

Wenn du einen Host kennst (oder vip host) dann kann der dir manchmal einen besseren deal geben, zb buy one get one etc) die aelteren Clubs haben das oefter gerade an industry nights und wenn kein besonderer DJ da ist (deadmau5 im XS zb oder Kaskade etc da ist es schwerer) Surrender hat das zb, Marquee in der Libary oder Patio.. einfach rumfragen. Aber $1500 fuer 6 guys im 1oak ist schon preisich gut:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation
Letzte Änderung: von MoodyMare.

Aw: In welchen clubs feiert man am besten? 15 Feb 2012 20:38 #125676

  • C-87
  • C-87s Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 0
Und wir wollten am do ins marquee da wir spät ankommen und dass gleich im hotel ist, aber ja mal schauen...dass mit der zeitschrift ist sicher eine gute sache...

Schaue mal die neuen clubs noch genauer an danke;)

Da wir nicht lange dort sind wollen wir auch keine zeit vergeuden...wie sieht es mit afterpartys aus? Oder ist um 5.00 alles zu?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: In welchen clubs feiert man am besten? 15 Feb 2012 21:09 #125677

Ich kann dir zu 100% versichern dass donnerstags im marquee nur die boombox auf hat, ausser es handelt sich um eine private party. Das ist schon seit eroeffnung so gewesen. Wuerde das auf Freitag verschieben.

Donnerstags afterhour ist eigentlich nur Drais von meiner seite empfehlenswert, evtl noch insert coins wenn ihr euch dafuer interessiert. Ansonsten ist Artisan lounge fuer afterhours wesntlich besser und im moment der angesagtere loungecllub. Aber der macht Donnerstags leider schon um 4 uhr morgens zu :(

Donnerstags hast du zur auswahl:
Bank thursdays (ist halt donnerstag... nicht so der hit)
beauty bar (ist eher alternative livestyle)
blue martini (ist aber kein club)
Crown (wenn du gerne nach waffen durchsucht werden moechtest)
Chataeu (aber pcd room ist zu, nicht der hit donnerstags)
Ghostbar (mittwochs besser)
gold lounge (open bar 10 bis mitternacht)
Haze (donnerstags ist industry night und immer gut)
Hyde Lounge ist auf
Insert coins bis 4 uhr auf, ist immer lustig
Krave (alertanitve lifestyle)
LAX (naja.. ist halt lax...)
Marquee boombox
Moon
1Oak
Pure (donnerstags fnd ich langeweilig dort)
Revolver (santa fe station ist country)
Stoneys donnerstag ist ladies night
Tao donnerstag ist industry night ist gut!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Aw: In welchen clubs feiert man am besten? 16 Feb 2012 09:57 #125687

  • C-87
  • C-87s Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 0
Die auswahl ist ja riesig...

Ist dass wirklich so dass man zum teil mehr als ne stunde anstehen muss ohne bottle serv. Oder irgendwelchen vip pässe?

Wenn man villicht an einem abend den club wechseln möchte, kann man auch vor ort ein tisch res.?

Afterhou im drais, wie lange heisst dass? 8.00?;)

Und wie sieht es am tag aus? Findet im april pool partys statt? Wenn ja welche sind top?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: In welchen clubs feiert man am besten? 16 Feb 2012 11:10 #125690

Kann sein dass du auch laenger stehst wenn du keinen kennst, keinen tip gibst(dem vip host hilft meist schneller) oder nicht auf der gl bist.
Ja du kannst auch vor ort tisch haben, wenn was frei ist.
Nach afterhour kannst du in einen dayclub, die machen gen 1uhr auf.
Pool parties machen wetterbedingt auf, heuer ist es kuehler als letztes jahr. Die meistwn machen ende mitte april auf. Je nach wetter.
beste ist jenachdem. Willst du ballermann mit kotze im pool oder gehobener.. ?
Bare ist meist der erste der aufmacht, gefolgt von wet und go pool.

Ich pers finde ReHab zb assig bis ins letzte, andere finden es toll.. Go und bottomless at artisan mag ich lieber, oder voodoo beach, bikini beach, encore beach club etc. brauche es nicht so wild tagsueber beim sonnen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation
Letzte Änderung: von MoodyMare.

Aw: In welchen clubs feiert man am besten? 16 Feb 2012 12:11 #125694

  • C-87
  • C-87s Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 0
Nein danke kein ballermann;)

Was gehobeneres hört sich besser an...mal schauen was wir in diesen 5 tagen alles schaffen...und ob es für dayclubs genügt.

Aber es hört sich alles nach spass an, werde sicher nachher darüber berrichten.

Wenn ihr sonst noch erfahrungen oder tipps für uns habt dann nur her damit;) 5 nächte sind schnell vorbei da habe ich keine lust mich erst da um alles zu kümmern lieber jetzt schon wissen was gut oder schlecht ist...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: In welchen clubs feiert man am besten? 16 Feb 2012 17:58 #125700

So dramatisch ist das,nicht mit clubs, viele haben auch mal glueck oder es passt alles und sie stehen kaum, einfach sehr gut anziehen und freundlich fragen.
Viel spass. Ich habs nicht so mit weggehen in gruppen sonst wuerd ich sagen kommt mit uns.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation
Letzte Änderung: von MoodyMare.

Aw: In welchen clubs feiert man am besten? 16 Feb 2012 20:42 #125705

Also die Antworten, die dir Moody gibt sind mal alle aus erster Hand und seh ich genau so !
Ich kann dir nur meine perspektive als Tourist wiedergeben und die sind ja wie ich oben schon geschrieben hab... Wenn ihr in The Bank wollt, solltet ihr auf alle Fälle Sonntag hingehen, war echt ein Monster Abend dort !!! Wir waren aber nur 2 Jungs, bisschen besser angezogen (Hemd, Sakko, schöne Schuhe) - da aber geschätzte 100 Leute gestanden sind haben wir uns hinten dazugestellt und ein Asiatischer Türsteher hat uns gesagt, 40$ p.Person und wir kommen off the line mit nem Re Entry Stempel rein... Waren dann in 5 Minuten drin, hat super geklappt - allerdings würde ich fürs nächste mal in der Bank fix nen Tisch reservieren, war fast noch geiler als 1OAK am Samstag ! Und in der Table Area ist es sowas von abgegangen, wahnsinn !
Und ja mindestkonsumation im 1 OAK war am Freitag für 4 mind. 1kl. Flasche (600$) und Samstag wo wir zu 6t waren, mindestens 2 kleine, da haben wir allerdings gleich die MAgnum um 1500 bestellt, war Preis/Leistungsmäßig die bessere Option, Beigetränke, Taxen und Trinkgeld waren da schon inkludiert! Zum Thema Poolparty war ich 2009 auf der PAlms Poolparty (Name vergessen) da war auch die Hölle los, wie aber Moody gesagt hat, mir wars auch etwas "zu viel" für nen Nachmittag, abgesehen davon sind die Amis auf den Poolpartys alle so richtig SChränke die da rumlaufen :P Ich bin auch Sportler aber das war wirklich wahnsinn... :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: In welchen clubs feiert man am besten? 17 Feb 2012 05:10 #125708

  • C-87
  • C-87s Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 0
Moody das mit dem wegen verstehe ich aber trotzdem danke;)

Pat...das mit the bank hört sich super an, wollte sowieso mal in diesen club...ich schaue dass ichdie anderen überzeugen kann;)

Und dass im 1oak ist ja preislich super, ich denke es wird jeden abend nen bottle service geben, hört sich am besten an für uns...

Und ja die poolpartys werden wir dan sehen, also wenn dass wetter mitspielt wieso nicht, aber eben einwenig ruhiger dann...:laugh: :laugh: ah ja die amis haben alle gute Gene;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: In welchen clubs feiert man am besten? 17 Feb 2012 08:13 #125710

Ihr müsst einfach nach Geld aussehen und nicht nach jungen Spasstis die schon am Eingang einen auf "juhuuu wir sind in Vegas" machen.
Blazer,anständige Schuhe und wir wurden in jeder Nacht aus der Schlange zum anstehen rausgeholt für in den Club rein.

In Amerika zählt immer noch: mehr schein als sein:whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: In welchen clubs feiert man am besten? 17 Feb 2012 08:24 #125711

  • C-87
  • C-87s Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 0
Hey asecone

In welchen clubs warst du?

Dass mit nach geld ansehen, sollte klappen;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: In welchen clubs feiert man am besten? 17 Feb 2012 09:02 #125712

Trist beim Wynn
TAO beim Wynn
alle Palms Clubs (Moon,Playboy usw.)
Im Ceasers...weis den Namen nicht mehr vom Club.
Studio 54 im MGM

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: In welchen clubs feiert man am besten? 17 Feb 2012 09:04 #125713

wann fliegt ihr?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: In welchen clubs feiert man am besten? 17 Feb 2012 09:10 #125714

  • C-87
  • C-87s Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 0
19-24 april

Ich glaube der im ceacers ist doch pure...

Ghostbar im palms ist sicher mit dieser aussicht;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: In welchen clubs feiert man am besten? 17 Feb 2012 09:18 #125715

  • C-87
  • C-87s Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 0
Habt ihr auch bottle service gehabt?

Welcher club fandest du am besten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.