Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas

THEMA: In welchen clubs feiert man am besten?

Aw: In welchen clubs feiert man am besten? 04 Mai 2012 17:07 #128621

MoodyMare schrieb: wer war nur dienstag auf?

Zu drais: Geoeffnet Donnerstag bis Sonntag ab 1am.
Artisan Lounge ist die neue afterhour party location (da off strip auch wesentlich billiger mit drinks :)) und pool party waerend des tages ist auch kostenlos :)


Party Rock Mondays im Marquee ist immer upscale casual wie in allen Tao group locations und de meisten clubs :) tickets vorher braucht ihr nicht, ihr koennt auch auf die GL einfach bei marquee anrufen oder ueber euren Concierge. Geht ganz einfach aber frueh genug da sein :) sonst ewiges stehen


Hallo Moody!

Du hast mir ja letztes Mal den Tipp mit Drais gegeben, waren einmal da und es war auch ganz lustig, war iwann in der Mitte der Woche. Sind dann nachts immer mal wieder hin, hatte aber immer zu.

Erzähl mal mehr zu Artisan? Kannte ich noch gar nicht, sieht aber cool aus. Ab wann geht man hin und an welchen Tagen?

Grüße

Noch 28 Tage:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: In welchen clubs feiert man am besten? 05 Mai 2012 17:07 #128636

Fri sams sont afterhr im artisan lounge.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Aw: In welchen clubs feiert man am besten? 05 Mai 2012 17:10 #128637

markus rohr schrieb: Hallo MoodyMare kennst Du vielleicht einen host der etwas Deutsch spricht oder versteht.Wir drei jungs sind leider nicht so gut in Englisch.Würden aber gerne ein paar Clubs mit Bottle service besuchen aber nicht Unbedingt gross Anstehen:)Eine Woche ist zu kurz um in einer Schlange zu verbriengen:):silly:

Keine sorge, hosts und promoter haben staendig kunden aus aller welt. Die sind da recht patient (deutsch?)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Aw: In welchen clubs feiert man am besten? 07 Mai 2012 09:56 #128663

  • Djm
  • Djms Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 101
  • Dank erhalten: 13
Da wir erst Sonntags(09.09.12) landen und über das darauf folgende Wochenende in den Canyons sind können wir nur Montags in Clubs. Mir ist unter anderem der Marquee Dayclub ins Auge gefallen. Weiß jemand ob es dann noch Partys bzw. Events hat? Im Moment sind ja nur bis Ende Mai angelegt.

Dann suche ich für den 11.September noch ein Club oder Bar wo man gut Party machen kann.
Da es der 11.September ist bin ich mir nicht sicher ob da überhaupt was geht.
Aber in Vegas kann ich mir das nicht vorstellen.

Vielen Dank im Voraus ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Djm.

Aw: In welchen clubs feiert man am besten? 07 Mai 2012 21:49 #128679

natuerlich sind sachen auf am 9/11.
was im September ist wirst du wohl erst einen monat vorher sehen koennen, das marketing team plant ja nicht ein jahr vorher was an welchem Tag ist :) keine sorge aber, marquee hat immer etwas montags und ich denke auch dass der dayclub noch auf hat :)

ist ein dienstag, 1oak dienstags, Pure,Hyde, moon (fancy sauce:)), Beauty bar hat nickel beer night mit live music, downtown daneben ist noch griffin ist eine nette bar eher fuer locals daher auch die preise sehr niedrig aber ich mag es dort freitag und samstag lieber, Chataeu ist auch gut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Aw: In welchen clubs feiert man am besten? 08 Mai 2012 04:45 #128684

  • Djm
  • Djms Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 101
  • Dank erhalten: 13
Super! Danke für die Info!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: In welchen clubs feiert man am besten? 27 Jun 2012 13:53 #130419

Servus!

Bin vom 16.07.-20.07.2012 mit einem Kumpel in Vegas.

Wir gehen hauptsächlich zum Pokern hin, wollen aber natürlich auch gerne Party machen!

Ich hab schon diverse Infos über verschiedene Clubs und Partys im Netz gesammelt. Aber als Vegas-Neuling ist es immer schwierig abzuschätzen welche Dinge die auf den Seiten angepriesen werden wirklich Goldwert sind und welche nur auf den ersten Blick schön glänzen.

Daher sind Erfahrungsberichte von Personen die sich auskennen natürlich genial!

Grundsätzlich würde mich mal wundernehmen ob es problematisch ist, wenn zwei Jungs ohne weibliche Begleitung in einen Club wollen?
Zudem würde ich gerne wissen welche eure Top 5 Bars (einfach zum hingehen um ein paar Bier zu kippen) und Top 5 Clubs (zum die nacht durch zu feiern) sind.

Da wir von Montag bis Samstag in Vegas sind, haben wir nur einen Freitag-Abend, aber ich gehe mal davon aus, dass in Vegas auch unter der Woche anständig was los sein wird!?

Danke für euere Feedbacks!

Gruss
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: In welchen clubs feiert man am besten? 04 Aug 2012 12:26 #131803

  • Djm
  • Djms Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 101
  • Dank erhalten: 13
Hallo zusammen,

ich muss mich hier noch einmal zu Wort melden ;)

Heute haben wir gesehen, das Steve Aoki am 17. September im XS ist.

Nun wollen wir uns Tickets für 30$ kaufen. Ist das dann der Eintritt für den Tag oder kommt dann noch irgend etwas oben drauf?

Gruß
DjM

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: In welchen clubs feiert man am besten? 04 Aug 2012 13:27 #131804

@armadillo, mit bars hat jeder amdere geschmecker, ganz klar :)
Meine sind: the griffin, beauty bar, hogs & heiffers, downtown cocktail room, insert coins.. Hat aber moch mehr nette klar.
Lounges mag ich pers auch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation
Letzte Änderung: von MoodyMare.

Aw: In welchen clubs feiert man am besten? 09 Aug 2012 04:45 #131939

  • Djm
  • Djms Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 101
  • Dank erhalten: 13

Djm schrieb: Hallo zusammen,

ich muss mich hier noch einmal zu Wort melden ;)

Heute haben wir gesehen, das Steve Aoki am 17. September im XS ist.

Nun wollen wir uns Tickets für 30$ kaufen. Ist das dann der Eintritt für den Tag oder kommt dann noch irgend etwas oben drauf?

Gruß
DjM


Brauch da Infos von Euch ;-) Muss ja die Karten kaufen.

Danke vorab.

Edit: Sehe grad in meiner Signatur 1 Monat bis Vegas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Djm.

Aw: In welchen clubs feiert man am besten? 10 Aug 2012 01:39 #131991

Check.das line up in surremder. Aoki ist dort sehr oft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.