Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Club vs. Bar

Club vs. Bar 29 Feb 2012 02:48 #126089

  • yuda
  • yudas Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 6
hey leute,

werde ende mai in vegas sein und will dort viel feiern gehen :)
habe auf einigen (amerikanischen) seiten gelesen, dass auch in den bars sehr viel los sein soll und diese vor allem von vielen jungen leuten bevorzugt werden. mein kumpel und ich sind 23, wollen gut abfeiern (haben aber leider kein geld, um uns tische o.ä. in nem club zu reservieren) und möglichst viele frauen "kennenlernen" ;)

haltet ihr hierzu einen der großen clubs oder eine bar für geeigneter?

vielen dank schon mal für eure antworten :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Club vs. Bar 29 Feb 2012 16:53 #126101

Hi,

eine gute bar für wenig geld ist die rockhouse bar. die rockhouse bar ist neben dem imperial palace auf dem strip.


www.therockhousebar.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Club vs. Bar 29 Feb 2012 20:28 #126119

Bsr und lounges sind teils einfacher leute kennenzulernen. Willst du weniger ausgeben fuer booze und co musst du weg vom strip, das ist klar.
Aber plaetzchen wie zb insert coins, dowtown cocktail room, crown and amchor, griffin, herbs and rye, artisan lounge etc sind nicht ueberpriced, eher juenger bis mittel alter, besseres klientel und trotzdem spassig mit weniger ballerman touris :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation
Letzte Änderung: von MoodyMare.

Aw: Club vs. Bar 01 Mär 2012 13:58 #126148

Hey Yuda, wir haben dich doch schon in deinem anderen Thread beraten:

www.vegas-infos.de/index.php?option=com_...0&id=126032&Itemid=0

Also ohne Geld in Vegas möglichst viele Frauen kennenlernen, na klar, die Lösung liegt auf der Hand! Ihr schleicht euch in die Umkleidekabine des Teams der "Las Vegas Sin" und habt ein paar Gummibärchen dabei, oder Schokolade, darauf fahren die bestimmt ab:

www.lflus.com/lasvegassin/

Mal ernsthaft, man kann in Vegas günstig feiern, allerdings ist das Preisniveau insgesamt doch höher wie bei uns. Moody kennt sich am besten aus, wie viele deiner Freundinnen ziehen los und wollen Männer aus Europa aufreissen?

Rockhouse Bar schaut gut aus, die Spezials werden aber praktisch nur männliche Besucher ansprechen, in meinen Augen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Club vs. Bar 01 Mär 2012 18:02 #126164

broncojoa schrieb:
Mal ernsthaft, man kann in Vegas günstig feiern, allerdings ist das Preisniveau insgesamt doch höher wie bei uns. Moody kennt sich am besten aus, wie viele deiner Freundinnen ziehen los und wollen Männer aus Europa aufreissen?


Lol da europaeische herren leider nicht den besten ruf haben muss ich ehrlich sagen.. Lass mich rechnen.. Keine :)

Clubs sind nuneinmal teuer, allein der eintritt. Und dann grosszuegig ein bis zwei drinks ausgeben..
Wenn da kein drink mehr springt laufen die meisten wieder ausser sie fallen schon freiwillig von ihren hohen schuhen ;)
Guenstig ist es immer off strip und in bars. Willst du superbillig weiber aufreissen (was ein ausdruck) gehe ins stoneys donnerstag. $1 well drinks fuer damen.
Billiger weiss ich nicht ob das geht :) dafuer gibts bikini bull riding, beer pong, modern country, top 40 und jede menge air force guys mit dem gleichen naughty hintergedanken hehe

das gute in lv ist ja dass jeder wer anderes sein kann, hier darf auch eine 4 einmal eine 9 spielen:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Aw: Club vs. Bar 02 Mär 2012 05:40 #126171

Warum haben die europäer so ein schlechten Ruf:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Club vs. Bar 02 Mär 2012 07:25 #126173

Die Herren nicht die Damen ;p
Geizig grossteils und meist unbeschnitten lol das kommt nicht von mir lol

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Aw: Club vs. Bar 02 Mär 2012 07:35 #126174

MoodyMare schrieb: Willst du superbillig weiber aufreissen (was ein ausdruck) gehe ins stoneys donnerstag. $1 well drinks fuer damen.
Billiger weiss ich nicht ob das geht :)

MoodyMare schrieb: Geizig grossteils und meist unbeschnitten


Moody, Du bist mal wieder einsame Spitze in Deiner Wortwahl.

:evil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Club vs. Bar 02 Mär 2012 08:09 #126175

Hahaha alles klar...

Freu mich auf vegas;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Club vs. Bar 02 Mär 2012 08:15 #126176

Bin mir auch sicher dass MoodyMare ein Partyguide der Extraklasse wäre.

Gruss aus Ostwestfalen!

Stallone78

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1994: New York und Colorado
2008: New York
2011: San Francisco, L.A., Las Vegas (Luxor und Bellagio)
2012/2013: Planungen laufen...

Aw: Club vs. Bar 02 Mär 2012 08:29 #126177

Ne ich bin zu alt ;) und arbeite nachts waerend die anderen party machen und habe genug vaginas und boobies in der umkleide zus mit drama, und bitchyness.. Da brauch ich das nicht in meiner freizeit :) zum penispart liebe ich es eher beschnitten und muss auch nicht um oder an mir gerieben werden :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Aw: Club vs. Bar 02 Mär 2012 08:35 #126178

äääähhhh..... :whistle:

Als Partyguide muss man sich doch auch um sowas ("Reibereien") keine Sorgen machen!?!? Also dachte ich bisher :woohoo:

Aber was heisst schon zu alt...ist doch alles relativ.

Um aufs Thema zurückzukommen: Zum Feiern ist man doch nie zu alt. Ob nun im "Club" oder in einer Bar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1994: New York und Colorado
2008: New York
2011: San Francisco, L.A., Las Vegas (Luxor und Bellagio)
2012/2013: Planungen laufen...

Aw: Club vs. Bar 02 Mär 2012 08:39 #126179

Zu alt nie aber taeglich auch nicht :P und da ich nachts mache ist das schwerer zum ausgehen mit anderen freunden. Und der rummel nachts 4 bis6 naechte lang, laute musik, alk, touristen, angebaggert und begrabscht werden... An meinen freien naechten mach ich lieber was langweiliges wie: fernsehen, kino, art district etc :ohmy:

glueck hier ist ja 24/7 egal was .. aber fuer insert coins oder einen margarita bei dona maria bin ich gerne zu haben :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation
Letzte Änderung: von MoodyMare.

Aw: Club vs. Bar 02 Mär 2012 08:41 #126180

Laaaaaaaaaaaaaangweilig :evil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1994: New York und Colorado
2008: New York
2011: San Francisco, L.A., Las Vegas (Luxor und Bellagio)
2012/2013: Planungen laufen...

Aw: Club vs. Bar 02 Mär 2012 08:46 #126181

Ich schaff in einem club :) daher wohl ua meine abneigung auch in meiner freizeit in einem zu verbringen :) :S :whistle:
Irgentwann fallen auch mir.die ohren ab und der rauch staendig ugh

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Aw: Club vs. Bar 02 Mär 2012 08:55 #126182

Ich habe mir sowas schon gedacht. Irgendwann verliert es, auch in Vegas, an Reiz.

Trotzdem, wenn ich mir diese vielen Fragen hier in diesem Forum zum Thema Party anschaue, so sagt mir mein Kaufmanns- und Marketing-Hirn, dass es da einen Markt für deutsche/europäische Touristen gibt die gerne "an die Hand genommen" werden wollen um in die Gepflogenheiten und Möglichkeiten des "Party-Vegas" eingeführt zu werden.
Aber vielleicht gibt es sowas bei Euch ja schon....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1994: New York und Colorado
2008: New York
2011: San Francisco, L.A., Las Vegas (Luxor und Bellagio)
2012/2013: Planungen laufen...

Aw: Club vs. Bar 02 Mär 2012 09:18 #126183

Nein nicht wirklich... Der grossteil der Deutschen touristen in lv wollen alles leider eher unsonst und haben auch das konzept vom tippen fuer zeit die ein contractor aufbringt nicht, finden schon $1500 fuer bottle service eine abzocke und ich wurde hier schon beschuldigt ein clublockvogel zu sein weil ich gerne damals zu meinen clubzeiten (war ich noch bei tao group und jannte fast alle marketing leute von anderen clubs) deutsche in clubs mitnahm :whistle:


Jetzt wart ich lieber auf meine dt medls vom forum hier und lass es krachen :woohoo:
Wenn ich weggehe dann mit hosts wenn ein wichtiger tisch ist oder aufgepretzt mit einigen meiner kolleginnen. :whistle:

Der hauptgrund warum vox zb keine drehgenehmigung in meiner staette bekam war uebrigends, leider, weil der europ markt uninteressant ist im vergleich zu einnahmen, tips und overhead im vergleich zu US und asiatischen touristen :( schade aber ist ja auch ein kultureller unterschied.

Und fuer paetytips aller legalen und mehr arten gibt es ja das forum hier und dadurch bekommt man ja auch mehrere sichten und meinungen :p

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation
Letzte Änderung: von MoodyMare.

Aw: Club vs. Bar 02 Mär 2012 09:47 #126184

Überrascht mich ein bisschen, weil es doch auch nen Markt für Agenturen wie Familie Dörr gibt und es garantiert viele Touris dort gibt die erstmal völlig erschlagen sind von dieser Stadt. Die meisten rennen doch relativ planlos über den Strip und vergeuden relativ viel Zeit. Bei einem Aufenthalt von ein paar Tagen (die meisten Touris bleiben doch geschätzt selten länger als 3-7 Tage). Wenn man das (Kosten des Aufenthalts) gegenrechnet, dann wäre ICH jemand gewesen der so etwas in Anspruch genommen hätte.

Du bist natürlich um Welten besser im Thema. Von daher verlasse ich diesen Off-Topic-Pfad mal wieder :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1994: New York und Colorado
2008: New York
2011: San Francisco, L.A., Las Vegas (Luxor und Bellagio)
2012/2013: Planungen laufen...

Aw: Club vs. Bar 02 Mär 2012 09:56 #126185

Ich kenne doerr nicht. Diese bieten doch sicherlich auch ausfluege und andere dinge ausser nighlife etc an?
Es gibt schon viele indepenent contractors duer die nightlife scene, aber nur auf deutsche touristen in clubs spezialisieren glaibe ich traegt sich nicht wirklich.

Vorallem weil man clubnfos ja auch kostenlos bekommt. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Aw: Club vs. Bar 02 Mär 2012 10:12 #126186

die bieten sightseeing und Hochzeits-Service etc an. Nighlife glaube ich nicht. Ich habe von denen übers TV und übers Forum gehört. Dabei ist es in meinem Fall aber auch geblieben.

Meinte auch nur, dass es eine gewisse Nachfrage, sicher bei einer internationalen Zielgruppe, für einen local partyguide gibt. Das muss man ja nicht auf deutsche Touris beschränken. Bei der gebotenen Palette an Bars und Clubs sucht man als Vegas-Greenhorn lange bis man etwas gefunden hat was nach "gusto" ist. Zudem die Gepflogenheiten sich ja auch von denen anderer Partymetropolen zu unterscheiden scheinen.

Nicht nur über Clubs bekommt man grundsätzlich Infos auch KOSTENLOS, sondern auch über Sehenswürdigkeiten etc. dort. Trotzdem geben Touris Geld für geführte Touren dorthin aus B)

Heute Abend brauche ICH jedenfalls keinen party guide, denn hier in D bin ich Profi ;)

Gruss

Stallone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1994: New York und Colorado
2008: New York
2011: San Francisco, L.A., Las Vegas (Luxor und Bellagio)
2012/2013: Planungen laufen...
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.