Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Poolparty

Poolparty 14 Mär 2012 02:05 #126538

  • yuda
  • yudas Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 6
hi leute :)

ich hätt' da mal so ein paar fragen zu den poolpartys... :)

also ich werde zusammen mit nem freund im caesars palace sein. so nun scheint dort der "partypool" der sog. venus pool zu sein. dort finden die poolpartys statt. an allen tagen wird dort ein eintritt verlangt. das heißt im caesars palace gibts jeden tag der woche ne poolparty??
falls das so sein sollte, weiß irgendjemand zufällig, an welchen tagen es am besten/vollsten ist?
auf einigen seiten lese ich, dass sowohl männer als auch frauen eintritt zahlen müssen. auf anderen seiten steht, dass frauen und hotelgäste keinen eintritt zahlen müssen. weiß jemand aus erfahrung, welche information zutrifft?

vielleicht war ja jemand von euch bereits speziell auf ne poolparty vom caesars palace und kann bisschen berichten :)
bin auch sehr dankbar für weitere tips und anregungen bzgl. poolpartys :)

unser motto ist übrigens: je wilder, desto besser ;) damit ihr ungefähr ne vorstellung habt, in welche richtung unsere interessen gehen :)


vielen dank im voraus,
yuda

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Poolparty 14 Mär 2012 06:35 #126540

also der venus pool kostest immer Eintritt.(Männer, Frauen und Hotelgäste, es sei denn du kennst jemand, der wieder jemand kennt etc...........)

Wenn du kein Hotelgast bist, kommst du erst garnicht in den allgemeinen Poolbereich rein. Der Venus pool ist direkt wenn du in den öffentlichen Poolbereich kommst rechts, hinter Bäumen versteckt, von aussen nicht einsehbar und nur geöffnet wenn Party angesagt ist.

Soviel ich gesehen habe ist da nicht jeden Tag Party, sehr voll am Wochenende und der Pool ist nicht gerade spektakulär und relativ überschaubar von der Größe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Poolparty 14 Mär 2012 08:11 #126541

amex4711, der allgemeine Poolbereich des Caesars ist Montags-Donnerstags für jedermann zugänglich. Es gibt keinerlei Kontrollen und es ist legal, dort als Nichthotelgast an diesen Tagen hinzugehen. Am WE ist dies anders, da ist er ausschließlich Hotelgästen zugänglich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Poolparty 14 Mär 2012 08:34 #126542

Wie ist das eigentlich mit dem Encore Pool? Kann man da auch mal rein, ohne das man im Wynn/Encore Gast ist? Habe da leider auf der website nichts drüber gefunden. Vielleicht hat auch hier jemand schon Erfahrungswerte. Die Anlage sieht von Aussen und auf Bilder echt toll aus und ich hätte schon mal Bock einen Pooltag dort zu verbringen.

Gruß, Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Poolparty 14 Mär 2012 08:40 #126543

Encore Beach Club kannst Du rein, da Du ja Eintritt zahlen musst.
Encore Standard Pool ist, wie in allen Stripresorts nur den Hotelgästen zugänglich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Poolparty 14 Mär 2012 08:43 #126544

Encore beach club ist fuer alle.
Zu den european pools kann frau comp tickes von promoters bekommen. Frau sollte nur in bikini figur sein und nivht arge schlimm aussehen.
Die wandern meist im regulaeren pool herum und dprechen die dame an.
(oder du kannst auch direkt rinen danach fragen :) )

Wir sind oft im venus, unter der woche aber nur zum sonnen. (und fuer promos wochende)
ist einer meiner lieblins european pools. Vor bare und azure.
Uebrigends sollte auch heuer tao beach mon bis donn frei sein.

(bin jetzt mal gemein weil frau mit local id und/oder sheriffs card in alle pools und poolparties kostenlos kommt. Hehe :woohoo: party on)

Xs pool hat night time dips im sommer wenn der club auf hat :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation
Letzte Änderung: von MoodyMare.

Aw: Poolparty 14 Mär 2012 15:35 #126555

  • yuda
  • yudas Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 6
warum kostet das dann jeden tag eintritt, wenn da gar keine party ist? was gibts da so besonderes, dass es den eintritt "gerechtfertigen" würde?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Poolparty 14 Mär 2012 16:14 #126558

Partypool, ausgerichtet auf jüngere Leute. Oben ohne für Frauen ist erlaubt. Live-DJ mit "lauter" Musik. Eintritt ab 21 Jahre.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Poolparty 14 Mär 2012 20:52 #126563

Yuda, die european pools kosten immer eintritt, teils viel fuer maenner, dafuer bekommt mann auch eher eine busenshow...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.