Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Clubs / Stripclubs nicht nur für "High-Roller"

Clubs / Stripclubs nicht nur für "High-Roller" 20 Apr 2012 14:37 #128070

Nabend zusammen...

Aktuell gibt es ja viele Threads zum Thema Clubbing. Ich frage mich allerdings immer, was zur Hölle ich falsch mache. Ich denke, dass ich einen klasse Job habe und auch verhältnismäßig gut verdiene. Allerdings kann und will ich mir keine XS-Abende leisten, bei denen ich mal eben $3.000 loswerde. Ebenso möchte ich den ein oder anderen Table-Dance genießen, ohne gleich $10.000 locker machen zu müssen.

Wenn man das hier aktuell so verfolgt, dann ist sowas aber anscheinend gar nicht möglich. Gibts denn keine "normalen" Varianten? Bei denen man trotzdem Spaß hat? Und nicht 5 Stunden in der Schlange stehen muss?! Oder auch mal einen (nicht abgefuckten) Strip-Club, in dem die Damen nicht komisch gucken, wenn da nur $10 statt $100 an den String gesteckt werden!?

Ich möchte gerne meinen 30sten Geburtstag in Vegas mit all meinen guten Freunden feiern. Also ich rechne damit, dass wir so zwischen 10 und 20 Männlein/Weiblein werden. Das dort natürlich auch öfter mal ein Club besucht wird, versteht sich von selbst. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auch in 2 Jahren nicht dazu bereit sein werde, $3.000 für einen Tisch in irgendeinem Club zu bezahlen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Clubs / Stripclubs nicht nur für "High-Roller" 20 Apr 2012 15:24 #128072

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
Also ich war noch nicht in einem Nightclub in Vegas(gehört das Coyote Ugly dazu?) und bin mir auch nicht sicher ob ich was verpasst habe.Was hier so geschrieben wird da hat man das Gefühl das man ohne Tisch und ein Tausender pro Abend ein Außenseiter ist.Kein Geld,kein Spaß und keine Frauen sozusagen.
Würde mich zwar schon reizen aber alleine die Aussicht nach langem anstehen nicht reinzukommen ist für mich schon grund genug davon abzusehen.Bin eigentlich keine Spaßbremse aber so wie das hier geschildert wird ist das den Spaß nicht wert.
Wie gesagt alles ohne eigene Erfahrungen.Aber wenn beispielsweise die Gesellschaft von Damen davon abhängt wieviel Flaschen man auf dem Tisch hat oder an welchem Tisch man sitzt,dann kann ich lieber bei nem Zettel vom Mexikaner anrufen.Wäre die ehrlichere Variante.
Ich würde auch niemals 3000 dafür ausgeben aber das muß jeder selbst wissen.Gibt auch sicherlich Leute,die nicht verstehen warum ich jedes Jahr nach Vegas fliege :)
Folgende Benutzer bedankten sich: MoodyMare

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Clubs / Stripclubs nicht nur für "High-Roller" 20 Apr 2012 15:30 #128073

Hmmm, ist sicher eine Geschmacksfrage, aber ich habe bis jetzt schon zweimal mit einer
eher kleinen Truppe eigentlich "nur" ein entspanntes Bierchen im Irishpub im NYNY trinken
wollen (Nine fine Irishmen heißt der Laden glaube ich :) ), und jedesmal war eine Liveband
vor Ort, die gute Stimmung gemacht hat, und jede Menge "normale" Leute, die einfach nur
für vergleichsweise schmales Budget viel Spass haben wollten. Mir hat es dort ausgesprochen
gut gefallen, das mag aber auch an einer gewissen Affinität zu Guinness und guten Whiskys liegen :whistle: Zumindest wurde aus "nur mal schnell ein Bierchen..." dann einmal ein totaler
Absturz :silly: und einmal ein recht langer Abend mit viel Gelächter und gegenseitigen
Witzchen über Vorurteile zwischen Amerikanern, Kanadiern und Deutschen. War eine extrem lustige Gruppe, die da spontan am Tresen zusammenfand und stundenlang dummes Zeug erzählt hat! :woohoo:

Tabledance kostet soweit ich weiß in den großen Clubs überall 20$ pro Lapdance, gibt wohl
auch drei Tänze etwas länger und privater im Extraraum für 100$ oder so. Manche Clubs bieten
auch einen Tisch mit Bottleservice an, 100$ die Flasche zur Happyhour, aber ich denke mal
mit den 20$ pro Dance ist man schon gut dabei. B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Nordlicht.

Aw: Clubs / Stripclubs nicht nur für "High-Roller" 20 Apr 2012 16:18 #128075

hängt davon ab, was Du willst. Willst Du nur feiern, Spass haben, 2-3 Getränke trinken und tanzen kannst Du auch einfach mit max 100$ pro Abend hinkommen - 30$ Eintritt (in praktisch jedem Club) + 15$ im Durchschnitt pro Drink. Bist ja nicht gezwungen nen Table zu nehmen. In größeren Gruppen teilst Du aber die 3000$ durch sagen wir 6 Personen, dann tuts nicht mehr so weh - und wenn Du hier feiern gehst (anständig) sind auch mal 200 Euro weg und viel mehr bist Du bei 3000/6=500$ auch nicht los.
Das glieche gilt für Stripclubs. Du kannst die nette Tänzerin "lieben", das kostet halt entsprechend gutes Geld - oder aber Du geniesst die Atmosphäre und zahlst für Lapdances (20$) oder halt andere VIP-Geschichten in separaten rooms.

Club/Stripclub geht bei 100$ für den normalen Menschen (Tanzen, 2-3 Drinks, Eintritt, public area) los und hört praktisch im unendlichen auf (Nutten, Koks, Security, private VIP area, personell hostess, Alkohol / Drinks inklusive). Je nachdem was Du halt möchtest...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Clubs / Stripclubs nicht nur für "High-Roller" 20 Apr 2012 16:27 #128077

Guck doch mal auf www.vegas.com/nightlife/ , da gibts pre-paid packages für nen schmalen Kurs, u. a. auch open bar. Kann zwar keinen Erfahrungsbericht geben, aber vielleicht haben das andere schon gemacht. Wäre vielleicht ne Alternative.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Clubs / Stripclubs nicht nur für "High-Roller" 20 Apr 2012 17:04 #128079

Bedenke dass die Medls im Strip Club nicht vom Club bezahlt werden. Im Gegenteil, sie muessen sogar zahlen um dort zu sein... Von daher knausern mit $10... also ehrlich.

Wenn du an der tip rail sitzt sollte $1 bis $5 pro dame on stage drin sein. Wenn du das ncht hast dann sitz woanders und lasse jemanden dort hin der auch tippt. On stage brauchst du keine $10 oder $100erte werfen.

Lapdances on the floor sind idr immer $20. Jetzt bieten aber viele clubs schon sogenannte happy hours an fuer 50% drinks und daher auch halb preis dances (die damen die arbeiten sind halt dayshift....)

VIP wurde hier schon oefter erwaehnt faengt ab $100 an fuer 3 songs und du musst idr min 2 drinks kaufen. Halbe stunde faengt idr ab $200 an und auch min 2 drinks und eben auwaerts bis zum beruehmten crystall room ab $500 pro dame plus Flasche. Irgentwo mss der club und die taenzerin ja auch verdienen.

Wenn du knauserig bist dann halte dich an alte nightclubs wie Vanity, LAX etc dort sind die drinks billiger und du brauchst keine Prada schuhe. Oder gehe in local bars oder eben Hotelcenter bars/clubs wie Eyecandy. Kostet nicht mal eintritt aber das publikum ist halt demenstprechend.

Willst du keinen tisch bezahlen dann reserviere halt keinen und gehe als normaler gast hinein wie zig tausende auch. Es ist halt Las Vegas und nicht Hintertupfing.

Spass ist immer das was man aus seiner situation macht. Du kannst es dir nicht leisten, gut dann habe eben spass ohne Bottle service und du kannst dir keinen strip club leisten? gut dann gehe halt nicht hin. Ganz einfach :)

Ich bin auch kein Millionaer aber habe den Vorteil dass ich eine vagina habe (Vagina rules in vegas, lol) von daher kannst du mehr erreichen wenn ihr euch evtl in einer bar oder lounge halbwegs gutaussehnde Touristinnen anlacht und sie bittet mit euch in einen club zu gehen. Wenn das ratio min 50/50 ist dann habt ihr meist vorteile. Je mehr damen desto besser im Ratio zu Maennern.

Uebrigends gibt es auch nicht kaeuflich erwerbare Damen in einem Stripclub, ist alles eine frage des Charmes. Hast du eine gute konversation und es klickt irgentwo, die taenzerin ist nicht liiert dann frage sie einfach ob sie nicht lust hat an ihrem day off mit dir zb an den Pool zu kommen (wenn sie sagt oh kann sie sich nicht leisten dann ist vorsicht geboten) :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation
Letzte Änderung: von MoodyMare.

Aw: Clubs / Stripclubs nicht nur für "High-Roller" 23 Apr 2012 17:39 #128195

MoodyMare schrieb: (Vagina rules in vegas, lol)


Eintritt: 0$
Drinks: 0$
guter Stil: unbezahlbar!
Folgende Benutzer bedankten sich: Bud Spencer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In­of­fi­zi­eller Harmoniebeauftragter

Aw: Clubs / Stripclubs nicht nur für "High-Roller" 23 Apr 2012 22:34 #128197

Jolly schrieb:

MoodyMare schrieb: (Vagina rules in vegas, lol)


Eintritt: 0$
Drinks: 0$
guter Stil: unbezahlbar!


:P vajazling lohnt halt

Oder wie das tatoo einer meiner freundinnen auf ihrer Brust so schoen sagt; Stay Classy (und ueber bauch nabel: Las Vegas)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation
Letzte Änderung: von MoodyMare.

Aw: Clubs / Stripclubs nicht nur für "High-Roller" 24 Apr 2012 10:59 #128218

Hmm, stehe grad auffem Schlauch. "Vajazzling" ist in meinem Schubladensystem direkt neben "Arschgeweih" abgelegt. Ist aber in Vegas bei den random bitches bestimmt total angesagt und wird von den Rinderzüchtern aus Texas bestimmt für classy gehalten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In­of­fi­zi­eller Harmoniebeauftragter

Aw: Clubs / Stripclubs nicht nur für "High-Roller" 24 Apr 2012 11:49 #128223

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Clubs / Stripclubs nicht nur für "High-Roller" 24 Apr 2012 12:20 #128225

JajA sag ja: stay classy lol wems gefaellt..
Random hoes die den typischen dbag typ ansprechen ;p

A weng off topic :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation
Letzte Änderung: von MoodyMare.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.