Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Halloweenparty 2012

Halloweenparty 2012 04 Mai 2012 06:16 #128606

Moin,

im Oktober ist es endlich wieder so weit, LV wir kommen. Dieses mal wollen wir dort Halloween feiern, war schon seit Jahren ein Wunsch von mir, doch leider ist meine Frau auf die Ferien angewiesen als Lehrerin, so mussten wir bis 2012 warten. Wir reisen insgesamt mit 13 Leuten (gemischte Gruppe)und suchen jetzt die richtige Location für die Party.

Mir ist bisher der www.halloweenball.com am 27.10 im Hard Rock ins Auge gesprungen, das wär doch was...

Nun meine Frage, hat da jemand schon mal aus Deutschland Karten geordert? Kann auf der Website nicht erkennen wie das ablaufen soll.

Ansonsten bin ich für nützliche Tipps rund um Halloween in Vegas dankbar.

Kostüme werden wir wohl im www.halloweenmart.com kaufen, oder gibt es noch andere/bessere Möglichkeiten?

Gruß
Marc

P.S Sorry, dass ich hier nur schreibe, wenn ein Vegastrip ansteht...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Marc_HBNord.

Aw: Halloweenparty 2012 05 Mai 2012 19:38 #128640

Ich bin heuer auch wieder auf dem ftish und fantasy ball. Vor 2 jahren war auch jemand aus dem forum mit mir dort. Ich glaube er hat es uebers internet gekauft.

Halloweenmart ist ok, aber fuer den fetish und fantasy evtl ein laden richtung adult fantasy oder adult fetish. Ansonstne fuer normale parties natuerlich ganz ok :)

Ich biete auch gerne an wenn du eine US adress bemoetigst das es zu mir geschickt wird. Ich bringe es gerne in euer hotel oder ihr koennt es abholen. Ansonstne geht es natuerlich auch ueber jeden UPS store.

Lohnt es sich? JAAAAAAAAAAA auf jeden fall. je mehr fetish oder fantasy dein outfit ist desto besser. Ich wollte damals nr mit bodypaint gehen (federn aufgemalt sonst nakisch nur mit slip) aber mein Herr damals der das machte (tatoo artist) und ich waren dann nicht mehr zusammen :(

mein last minute outfit

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation
Letzte Änderung: von MoodyMare.

Aw: Halloweenparty 2012 05 Mai 2012 20:13 #128641

MoodyMare, du siehst voll geil aus. :laugh: :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Halloweenparty 2012 05 Mai 2012 20:19 #128642

Danke für die Antwort.
Über unsere Kostüme mache ich mir keine Sorgen, wir feiern hier in Deutschland schon seit über zehn Jahren ne private Halloweenparty. Ist ein Hobby von mir, richtig mit Haus schmücken und ca. 30 Gästen. Hatten in den letzten Jahren echt richtig geile Kostüme dabei. Wir werden da bestimmt was finden, unsere Mädels machen sich schon Gedanken um ihre "Bikinifiguren" (völlig unbegründet natürlich), aber bis Oktober ist ja noch etwas Zeit.

Wollte die Tickets für die Party über die Website bestellen, aber da steht nicht, wie das mit dem Versand ist, oder ob man nur ne Emailbestätigung bekommt. Hatte gehofft, dass dort schon mal jemand war bzw. aus Deutschland Karten bestellt hat.

Die Karten gibt es jetzt noch etwas billiger, deshalb wollen wir demnächst bestellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Halloweenparty 2012 05 Mai 2012 20:23 #128643


Rendering Error in layout Message/Item: Call to a member function isImage() on null. Please enable debug mode for more information.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Aw: Halloweenparty 2012 05 Mai 2012 20:23 #128644

Es ist auf jeden fall wert!!! dann werden wir uns hoffentlich dieses jahr sehen! Ich denke
ich werde heuer endlich mein body painting machen. Aber schlange, ala medusa. mal sehen :)






Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation
Letzte Änderung: von MoodyMare.

Aw: Halloweenparty 2012 05 Mai 2012 20:37 #128645

^^

Das glaub ich, die Fotos und Videos im Netz sprechen für sich...

also falls du noch rauskriegst wie das mit den Karten läuft, wäre es nett wenn du das hier posten könntest.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Halloweenparty 2012 05 Mai 2012 21:42 #128646

Wir kaufen die ganz normal online ueber die fetish and fantasy seite, je frueher desto guenstiger.
Die schicken das an deine adresse die du angibst, wie das uebresee ist weiss ich leider nicht :{
Aber du kannst sie gerne zu mir schicken ich schice sie zu euch oder ins hotel, mir gleich.

Ich denke ich kaufe meine in Juni.... muss das noch mt meinem date klaeren und mit dem bodypainter lol

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Aw: Halloweenparty 2012 06 Mai 2012 02:34 #128647

Bist du sicher, dass das mit dem Boidypaint geht? Hab irgendwo auf der HP gelesen, dass nur Bodypaint nicht erlaubt sei bzw. man dann keinen Einlass bekommt!

Bin dieses Jahr auch über Halloween erstmals da und steh vor dem gleichen Problem.
Ist Downtown auch was los? Zumindest gehen überall die Hotelpreise für die Tage hoch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Halloweenparty 2012 06 Mai 2012 16:24 #128655

Du gehst ja angezogen rein. Wechselst drinnen. Mal sehen.. Evtl denke ich an auch in richtung amazone oder gehe.einfach als vip girl lol

Da sind ua wxtrem fetish leute da, einer hatte nur den cup unten an .. Nippelpasties sind auch ok :) ,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Aw: Halloweenparty 2012 06 Mai 2012 16:34 #128656

Ugh.. Die haben den dress.code heuer geaendert :( nicht mal pastiez oder liquid latex erlaubt... Wth

Urmel, parties sind ueberall. Ich mochte surrender,xs, marquee und tryst gerne.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Aw: Halloweenparty 2012 07 Mai 2012 08:40 #128662

@MoodyMare: Cooles Outfit. Die Party sieht nach einer Menge Spass aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1994: New York und Colorado
2008: New York
2011: San Francisco, L.A., Las Vegas (Luxor und Bellagio)
2012/2013: Planungen laufen...

Aw: Halloweenparty 2012 13 Okt 2012 08:15 #134117

Jetzt gehts bald los, sind alle ziemlich heiß auf die Party...

Weiß zufällig jemand, wie es dort beim Ball mit den Getränkepreisen aussieht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.