Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Zigarrenbars in Vegas

Zigarrenbars in Vegas 20 Mai 2012 10:45 #129164

  • Hoschy
  • Hoschys Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Zu wenig Geld macht krank.
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Hi Leutz,

hab in der Suche nichts passendens gefunden.
Ein Freund und ich genehmigen uns gerne mal nee gute Zigarre und haben das auch bei unserem nächsten Vegastrip auch vor.
Gibt es in Vegas empfehlenswerte Bars?
Gefunden hab ich bisher: Rhumbar im Mirage und Benny's Bullpen Sports Bar & Cigar Lounge im Binions. Dazu das jährliche "Big Smoke" Event im Mirage.

Gruß Hoschy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas Baby! Vegas!

Aw: Zigarrenbars in Vegas 20 Mai 2012 12:31 #129165

Ich weiß nicht ob Euch das weiterhilft, es gibt aber eine Zigarrenbar in den Forumshops im Caesars Palace. Wenn man die Rolltreppe runterkommt liegt sie gleich rechts. Sehr gemütlich und sehr guten Kaffee gibt es dort. Raucher (Zigaretten) wie wir waren dort auch gern gesehene Gäste.
Die verkaufen auch Zigarren incl. Zubehör, sicherlich gibt es dort auch alkoholisches.
LG
Folgende Benutzer bedankten sich: Hoschy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einmal Vegas....Immer Vegas !

Aw: Zigarrenbars in Vegas 20 Mai 2012 14:58 #129168

Aladdin01 meint: Casa Fuente Cigars
Folgende Benutzer bedankten sich: Hoschy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Zigarrenbars in Vegas 21 Mai 2012 09:08 #129186

Danke ! Den Namen hatte ich mir nicht gemerkt, nur den Kaffee: Kaffee Americano*gg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einmal Vegas....Immer Vegas !

Aw: Zigarrenbars in Vegas 21 Mai 2012 18:41 #129188

@Mirage-Klugs.
LG
De Heinzz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Luxor 06/96;The Hotel 12/05;Monte Carlo 02/06;Sahara 09/07;NYNY 11/07;Bellagio 04/08;Mirage 11/08;11/09;Lisboa Macau 06/10;Mirage 11/10;08/11;Mirage/Aria 10/11;Mirage 04/12;09/12;Bellagio 09/13;Vdara 02/14;Bellagio 09/14; 05/15;09/15;06/16;09/16;10/17;10/18;06/19;10/19;04/22
Letzte Änderung: von heinzz b.. Begründung: Wort vergessen
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.