Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Labor Day Weekend 31.08. - 03.09.12

Labor Day Weekend 31.08. - 03.09.12 06 Jul 2012 09:08 #130680

Hallo Alle miteinander,

wie die Headline des Themas schon beschreibt hab ich eine Frage an Alle die sich mit dem Partyleben in Vegas und speziell dem Labor Day Weekend auskennen.

Ich bin vom 31.08 bis 03.09. mit nem Kumpel in Vegas und wollt natürlich auch das Partyleben ordentlich mitnehmen. Da die Stadt zu der Zeit wahrscheinlich aus allen Nähten von Leuten platzt, die das gleiche vor haben wie wir wird es mit Sicherheit auch nich ganz einfach überall rein zu kommen und auch den Überblick zu haben wo grad was geht. Vor allem abends in den Clubs wird es nicht ganz einfach sein...hat von euch jemand Ahnung wie man am besten die Chance hat rein zu kommen und welche Clubs (auch Dayclubs) man auf keinen Fall verpassen sollte ?
Wir sind beide 27 und wissen auch wie man sich kleiden sollte...wie ne Schippe Pilze sehen wir auch nich aus...der Grundstein sollte also gelegt sein.

Vielen Dank im Voraus. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Labor Day Weekend 31.08. - 03.09.12 06 Jul 2012 09:50 #130682

wenn Geld keine Rolle spielt, dann geht's nur über Table reservations und bei Dayclubs Cabanas. Aber die Kosten an normalen weekends schon min. 600-1000 und aufwärts, Cabanas ca. ab 1000-1500 und aufwärts. Am Labor Day Weekend kannst Du mit min. dem Doppelten rechnen, so meine Einschätzung. Wenn ihr bereit seid, dies zu bezahlen und frühzeitig reserviert, seid ihr zu 100% drin!

VIP free entry cards etc. sind alle an diesem Wochenende nicht gültig.

Eine weitere Möglichkeit wäre, wenn ihr noch zwei Mädels anspricht und gleich wenn der Club öffnet versucht reinzukommen. Bei 2 Männern alleine wird's sehr schwierig.

Du kannst auch versuchen euch auf die Gästeliste zu setzen. Die komplette Liste der Clubs mit den Ansprechpersonen findest Du hier http://www.jackcolton.com/ (auf der rechten Seite). Übrigens die beste Seite was Las Vegas Nightlife angeht!

MoodyMare kann Dir hier ganz bestimmt noch weitere gute Tipps geben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Labor Day Weekend 31.08. - 03.09.12 06 Jul 2012 18:22 #130700

hey..danke erstmal für die Antwort...leider spielt Geld schon ne Rolle, da Vegas "nur" Betsnadteil na Rundreise is...und da es gleich das erste Reiseziel is werd ich da mit dem Geld um mich schmeißen können...außer ich bin zur richtigeen Zeit am richtigen Ort und am richtigen Automaten...hehe...
werd ich wohl die Variante mit den Girls und der guestlist nehmen...danke für den link

hast du auch n Plan welcher der Clubs da auf jeden Fall mitgenommen werden muss ?
musiktechnisch is House und R&B super...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Labor Day Weekend 31.08. - 03.09.12 10 Jul 2012 09:24 #130857

darnell schrieb: hast du auch n Plan welcher der Clubs da auf jeden Fall mitgenommen werden muss ?
musiktechnisch is House und R&B super...


Die zwei angesagtesten Clubs in Las Vegas sind momentan folgende:

#1 Marquee im Cosmopolitan (House, Electro)
#2 XS im Encore (House, Electro)

Hip Hop, R'nB findest Du mehr in folgenden Clubs:

Chateau im Paris
Pure im Caesars Palace
Gallery im Planet Hollywood
Lax im Luxor
Lavo im Palazzo
1OAK im Mirage

Am besten schaust Du auf folgenden Seiten was auf dem Programm steht, je nach DJ kann die Musikrichtung varieren:

http://www.lasvegasweekly.com/events/

http://www.spyonvegas.com/events/

Ich würde Deine Club-Besuche folgendermassen planen:

Freitag 31.08 1OAK, Lavo oder Gallery
Samstag 01.09 XS
Sonntag 02.09 The Bank (Bellagio) Industry Night
Montag 03.09 Marquee Industry Night

aber der Plan würde sich bei mir aufgrund der DJ's evtl auch ändern

lg Dave

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Labor Day Weekend 31.08. - 03.09.12 10 Jul 2012 09:34 #130859

Gallery ist im moment am umwandeln des clientels mit dem neuen marketing director.

1oak hat den seperaten raum fuer die eher urban music, sowie die boombox im marquee (donnerstag zb hat nur die boomvox auf und ist sehr urban.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Aw: Labor Day Weekend 31.08. - 03.09.12 10 Jul 2012 16:12 #130881

Lass dir nix erzählen.
Auch an so einem busy Weekend kommt ihr überall rein. Die Schlange ist nur länger.

Geht bloss nicht ins 1Oak, außer an einem Donnerstag. Der Club ist nicht so toll und im Vergleich zu den anderen Clubs zu teuer.

Must sees sind XS!!!, Surrender, Marquee und dienstags Pure, definitiv auch Haze im Aria.
Afterhour Artisan.

Rechnet im XS mit 100-150$ EIntritt pro Person.
Fall ihr dem Türsteher noch nen 50 in die Hand drückt, lässt er euch an der Schlange vorbei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Labor Day Weekend 31.08. - 03.09.12 12 Jul 2012 05:43 #130935

ah ok, vieleN Dank erstmal;) ...also wie ich das so raus lese komm ich am XS und am Marquee nicht vorbei und evtl Gallery...ok sind gemerkt...obwohl das 1OAK in New York ziemlich gut is...was isn eigentlich mit dem TAO?:dry: darüber hatte ich auch was gelesen...und wie is das eigentlich mit der Gästeliste...wenn ich mich rauf schreiben lasse is dann Eintritt for free? gibts mit Sicherheit auch n seperaten Eingang!?...nur blöd wenn man dann doch nich drauf steht...
wie stehts denn mit den Dayclubs?...muss man die mitnehmen oder kann man sich die sparen?...Gesetze an der Tür sind mit Sicherheit die Gleichen !?

beste Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Labor Day Weekend 31.08. - 03.09.12 12 Jul 2012 10:01 #130945

feymo schrieb: Lass dir nix erzählen.
Auch an so einem busy Weekend kommt ihr überall rein. Die Schlange ist nur länger.


Wir (2 Jungs ohne Begleitung) standen an einem ganz normalen Samstag Abend 2h vor dem Tao an und sind nicht reingekommen. Obwohl wir ganz vorne standen, hat der Türsteher andere Gäste aus der Reihe reingelassen. Das war uns zu blöd, so entschlossen wir weiterzuziehen. Am Dress Code lags ganz bestimmt nicht. Marquee und XS hatten wir immer tables, aber ich hab gesehen wie viele Männer ohne Begleitung weggeschickt wurden.

Soviel zum Thema ihr kommt überall rein und das am Labor Day Weekend.

feymo schrieb: Geht bloss nicht ins 1Oak, außer an einem Donnerstag. dienstags Pure


Die sind vom Freitag - Montag in LV

______________________________________________________________________________

Also wenn ihr euch auf die Guest List setzt (über den Club direkt), kannst Du auch sicher sein, dass ihr auf der Liste steht. Aber sie behalten sich's vor, falls der Laden voll ist, auch Leute die auf der Liste stehen nicht reinzulassen.

Es gibt drei Anstehschlangen: Table Reservations, Guest Lists und normaler Entrance., manchmal noch VIP und Hotel Guests.

Marquee könnt ihr auch auf deren Website die Tickets direkt erwerben: http://www.marqueelasvegas.com/events/2012-09/

Ob's für's Labor Day Weekend aktiviert wird kann ich nicht sagen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Labor Day Weekend 31.08. - 03.09.12 12 Jul 2012 13:07 #130961

dondave schrieb:

feymo schrieb: Lass dir nix erzählen.
Auch an so einem busy Weekend kommt ihr überall rein. Die Schlange ist nur länger.


Wir (2 Jungs ohne Begleitung) standen an einem ganz normalen Samstag Abend 2h vor dem Tao an und sind nicht reingekommen. Obwohl wir ganz vorne standen, hat der Türsteher andere Gäste aus der Reihe reingelassen. Das war uns zu blöd, so entschlossen wir weiterzuziehen. Am Dress Code lags ganz bestimmt nicht. Marquee und XS hatten wir immer tables, aber ich hab gesehen wie viele Männer ohne Begleitung weggeschickt wurden.

Soviel zum Thema ihr kommt überall rein und das am Labor Day Weekend.

feymo schrieb: Geht bloss nicht ins 1Oak, außer an einem Donnerstag. dienstags Pure


Die sind vom Freitag - Montag in LV

______________________________________________________________________________

Also wenn ihr euch auf die Guest List setzt (über den Club direkt), kannst Du auch sicher sein, dass ihr auf der Liste steht. Aber sie behalten sich's vor, falls der Laden voll ist, auch Leute die auf der Liste stehen nicht reinzulassen.

Es gibt drei Anstehschlangen: Table Reservations, Guest Lists und normaler Entrance., manchmal noch VIP und Hotel Guests.

Marquee könnt ihr auch auf deren Website die Tickets direkt erwerben: http://www.marqueelasvegas.com/events/2012-09/

Ob's für's Labor Day Weekend aktiviert wird kann ich nicht sagen.


Vorm Tao standen wir auch mal. Ohne Table.
Wir haben dem Türsteher jeder nen 20 gegeben und durch waren wir.
Ihr müsst halt Vegas verstehen, mit Cash geht alles.
Wir waren nach XS am EDC Wochenende noch im Artisan und dort war ungelogen eine 200m Schlange und der Club war packed (da auch sehr klein). Wir sind zum Selekteur, haben ihm jeder nen Zwanni in die Hand gedrückt = drin waren wir:-)

Tao ist ein super Club, allerdings ohne Table ne Katatstrophe. Es ist einfach so unglaublich voll, dass es keinen Spass macht. Ich war erst zweimal da.

Womit du Recht hast ist, dass man nie wg des DressCodes weggeschickt wird. Hab erst einen!!! Gast gesehen, der weggeschickt wurde und das lag an seiner roten kurzen Badeshort.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Labor Day Weekend 31.08. - 03.09.12 20 Jul 2012 06:22 #131236

hey Leute...erstmal vielen Dank für die ganzen Tipps...B)

nachdem ich mich jetzt im Internet auch noch n bisschen schlau gemacht habe bin ich unter anderen auf die Seite laborday.wantickets.com/?zoneId=3307191 aufmerksam geworden...
aufgelistet sind da so ziemlich alle Events in den angesagtesten Läden...
ich wollte auf jeden Fall unseren Samstagabend planen...zur Auswahl stehen da für uns:

1. Deadmau5 im Tryst, Ticket 56,50 $
2. Calvin Harris im Surrender, Ticket 110,00 $
3. Kaskade im Marquee, Ticket 90,40 $
4. Steve Angello im XS, Ticket 57,50 $

An dem Montag wollten wir definitiv in n Dayclub...zur Auswahl:

1. Laidback Luke im Wet Republic, Ticket 22,50 $
2. Deadmau5 im Encore Beach Club, Ticket 33,90 $
3. Above & Beyond im Marquee Dayclub, Ticket 12,50 $

Musiktechnisch sind ja alle mega...was würdet ihr uns empfehlen und hat einer von euch Erfahrung mit der Seite?

TAO, Pure, Gallery und Haze sind keine Events angegeben...:dry:
sollten wir deswegen lieber noch warten oder zuschlagen?

Wie siehts eigentlich aus mit Rain, Ghostbar und Moon?...kann man da hingehen?

Ich gehe davon aus, dass es keinen Sinn machen wird sich auf die Gästeliste schreiben zu lassen wenn es dafür schon Tickets zu kaufen gibt oder!?:huh:

beste Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Labor Day Weekend 31.08. - 03.09.12 20 Jul 2012 12:35 #131247

Ich würde noch nichts vorbestellen, dass ist typisch deutsch:-)
Würde vorallem auch Haze checken, hammer Club.

Tickets kann man auch immer noch kurz vorher vorm Club/Host kaufen, haben wir aber nie gemacht.

Bei der bisherigen Auswahl würde ich auf jeden Fall zu Agnello und Montag dann ins Marquee.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Labor Day Weekend 31.08. - 03.09.12 20 Jul 2012 16:43 #131250

yo...typisch deutsch...immer auf nummer Sicher:P
am liebsten würd ich Freitag zu Avicii ins Marquee nur da wir erst um 18:15 landen und fast 24h wach sind isses n bisschen heftig...
Warst du schonma annem LDW da?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Labor Day Weekend 31.08. - 03.09.12 20 Jul 2012 19:51 #131256

Jo, schon zweimal.

Weiß ja nicht wie alt du bist, aber die letzten zwei Mal Vegas sind wir mit BA um 20.00h gelandet um 21.0h auf den Zimmer gewesen, duschen, fertig machen und ab auf die Piste.

Und ich muss ehrlich sagen, dass in den letzten beiden Jahren jeweils der erste Abend der Beste war, hehe^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Labor Day Weekend 31.08. - 03.09.12 21 Jul 2012 17:32 #131271

yo hatte ich oben geschrieben...sindbeide 27...im betsen Alter eigentlich...klar etwas kaputt sind wa dann schon, durchhalten werden wir auch mit Sicherheit...nur die Frage is ob wir dann ins Marquee noch rein kommen...können uns das ja schlecht am selben Tag beim Host besorgen...

wenns nach uns geht, jeden Abend Attacke, nur wie gesagt is Vegas nur ein Teil der Rundreise

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.