Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Michael Chronos

Michael Chronos 23 Jul 2012 09:33 #131322

Habe Michael Chronos vor genau 6 Monaten zusammen mit Bruce Willis an der Bar vom Spago's im Ceasars Palace gesehen. Die Beiden haben gut Vodka getankt ... :blink: Und wen sehe ich gestern in London an der Bar im Firebird? Na ratet mal - Michael Chronos und Bruce Willis! Was trinken die um 12h Mittags? Na ratet mal? Vodka! Aber sooo süüüss die zwei, lecker, lecker :kiss: Leider hatte keiner von beiden einen Blick für mich übrig, waren zu sehr in ein Gespräch vertieft. Hab aber ehe ich ging um Autogramme gebeten, war kein Problem. Foto wollten sie leider keins machen lassen. :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Michael Chronos 23 Jul 2012 09:38 #131323

Chrono's neuer Film wird übrigens in Griechenland gedreht, ist bei mir durchgesickert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Michael Chronos 23 Jul 2012 09:40 #131324

Aha. Nie gehört den Namen...
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS, Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Michael Chronos 23 Jul 2012 15:41 #131331

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
Warscheinlich sind die beiden Stalker und verfolgen dich :) .Kann Sie aber verstehen.Wenn ich ein berühmter Schauspieler wäre,wäre ich auch nicht scharf drauf mich um 12 Uhr mittags mit Wodka in der Hand fotografieren zu lassen.
PS. Wer ist Michael Chronos?Den kennt ja nicht mal google :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Michael Chronos 23 Jul 2012 16:16 #131335

mps schrieb: Wer ist Michael Chronos?


Dem Namen nach vielleicht ein Pornostar?

:evil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Michael Chronos 23 Jul 2012 17:07 #131338

mps schrieb: Wer ist Michael Chronos? Den kennt ja nicht mal google :)


Zumindest kennt Google diesen Thread und wenn unser Forum schon der erste Suchtreffer ist ... ;)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Michael Chronos 23 Jul 2012 17:28 #131340

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
...dann dürfte Michael Chronos wirklich noch nicht ganz den Bekanntheitsgrad von Bruce Willis erreicht haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Michael Chronos 23 Jul 2012 17:39 #131342

- "Als ich so alt war wie Du, da habe ich mich sehr für Sport interessiert. Wen bewunderst Du denn so?" - "Michael Jackson." - "Michael Jackson... Der war Boxweltmeister im Halbschwergewicht. Dann hat ihn Eddi ?Alersmeier? nach Punkten geschlagen. Das war 1954. Komisch, für sowas habe ich ein Gedächtnis. Was macht wohl ein Boxer, wenn er alt wird?" - "Michael Jackson gibt übermorgen ein Konzert in der Messehalle." - Ist es denn die Möglichkeit?" Loriot

LG LG, sorry, musste jetzt mal sein :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.