Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hotel Cosmopolitan LV

Hotel Cosmopolitan LV 28 Aug 2012 09:54 #132640

Kann mir jemand weiterhelfen: möchte gerne wissen, wem die VESPER Bar im Cosmopolitan gehört. Es ist eine Schauspielerin. Habe leider ihren Namen vergessen. Vielleicht ist das jemanden bekannt und antwortet mir, damit das Grübeln endlich ein Ende hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hotel Cosmopolitan LV 28 Aug 2012 11:00 #132645

Warum rufst Du nicht einfach das Cosmopolitan oder die Bar direkt an und fragst nach?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hotel Cosmopolitan LV 28 Aug 2012 11:25 #132647

chris2x schrieb: Warum rufst Du nicht einfach das Cosmopolitan oder die Bar direkt an und fragst nach?


In der zeit, in der du das getippt hast, hättest du selbst auch da anrufen können und dann die Antwort hier posten können. Gelbe Karte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In­of­fi­zi­eller Harmoniebeauftragter

Aw: Hotel Cosmopolitan LV 28 Aug 2012 11:54 #132648

Aber mich interessierts doch gar nicht? Dachte wir sind hier alles Freunde und helfen uns gegenseitig ... darum auch mein Tipp mit dem telefonischen Kontakt.

Ach und überhaupt: Ich tippe mit mehr als einem Finger, beachte sogar (meistens) die Rechtschreibung!!!!!!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Hotel Cosmopolitan LV 28 Aug 2012 12:28 #132650

Ich nehme deine Entschuldigung an!

@red rock: Weiß leider auch nicht, wem der Laden gehört. Vielleicht gibt es in Nevada ja auch sowas wie ein Handelsregister. Da könnte man evtl. nachfragen.

@Chris: Deine Rechtschreibung ist mir schon positiv aufgefallen. Sehr vorbildlich.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris2x, red rock

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In­of­fi­zi­eller Harmoniebeauftragter
Letzte Änderung: von Jolly.

Aw: Hotel Cosmopolitan LV 28 Aug 2012 12:44 #132651

Hallo Chris2, ich glaube nicht, dass ich bei direktem Anruf eine Auskunft darüber erhalten werde. Ich werd´s mal versuchen.
Und zofft euch bitte deshalb nicht rum!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hotel Cosmopolitan LV 28 Aug 2012 13:08 #132653

Hab mich bedankt, Jolly!
Folgende Benutzer bedankten sich: Jolly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hotel Cosmopolitan LV 28 Aug 2012 14:45 #132656

red rock schrieb: möchte gerne wissen, wem die VESPER Bar im Cosmopolitan gehört.


Da VESPER als Bar HIER nicht aufgeführt ist, klicker dich doch mal durch die Firmen gleichen Namens.
Evtl. fällt dir ja der Name ein, wenn Du ihn als Manager liest.

cu Juergen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von JuVo.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.