Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: VIP/Guestlist Packages auf Ebay ?/Partyübersicht?

VIP/Guestlist Packages auf Ebay ?/Partyübersicht? 22 Jan 2013 23:44 #136874

Hallöchen

Alles mitgelesen, was interessant war und auch die SuFu genutzt, jedoch zu meinen beiden Fragen (glaube) keine passenden Antworten gefunden..
Wir fliegen Freitag nach LA und fahren dann Sonntag rüber nach Vegas..Nun soll ein Abend dazu genutzt werden, sich nicht mehr über die teuren Getränkepreise der Clubs in den großen deutschen Städten zu beschweren;)
Nun habe ich bei Ebay diesen Verkäufer entdeckt, der offentsichtlich irgendwelche Coupons weiter verkauft. Das der beschriebene Wert Blödsinn ist, ist mir klar, jedoch würde ich gern wissen, ob man die paar $ sinnvoll investiert, um dann zumindest beim Eintritt kein Problem zu haben(wir sind 5 Herren..Einer heiratet bald, deshalb ohne Mädels;) bzw da etwas zu sparen..Also lohnt sich sowas, oder gibs das für Umme auch bei den Clubs selber tagsüber?
Dann ist ja Nebensaison und nicht alle Clubs haben die 3 möglichen Tage auf(so-di). Gibt es ähnlich wie in deutschen Städten eine Partyübersicht?

Grüße und vielen Dank vorab!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von the_hunny.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.