Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wie kommt man am besten in die angesagten Clubs?

Wie kommt man am besten in die angesagten Clubs? 20 Feb 2013 08:04 #137906

Hallo zusammen,

wir waren im Oktober zu viert in Vegas. Soweit war alles ganz okay. Wir (4 Jungs) wollten natürlich auch in die angesagten Clubs. Leider wurde uns so gut wie immer der Zutritt verweigert... kein Eintrag in der Gästeliste... bla bla bla...

Wie ist die beste Vorgehensweise, dass wir am Freitag und Samstag Zutritt zu den Clubs bekommen?
Vorzugsweise Pure, 1Oak, The Bank oder Marquee.


Danke & Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wie kommt man am besten in die angesagten Clubs? 20 Feb 2013 08:06 #137907

PS: auf der Homepage www.vegas.com/nightclubs/1oak/ steht bei jedem Club oben Rechts: Front of Line Admission... Book It.

Was ist das genau?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wie kommt man am besten in die angesagten Clubs? 20 Feb 2013 08:20 #137908

Zum Zeitpunkt der Cluböffnung anstehen (vorn in der Line) und man kommt rein mit paar Minuten Wartezeit. Alternativ Table buchen, macht bei 4 Männern durchaus Sinn und man spart auch den Eintritt sowie jegliche Wartezeit.
Gästeliste ist lol, im Prinzip steht jeder drauf und die waiting-line ist genau so lang wie general line für Männer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Wie kommt man am besten in die angesagten Clubs? 20 Feb 2013 08:45 #137910

Was kostet es, wenn wir einen Table buchen? Haben wir dann einen reservierten Tisch im Club? Macht das der Concierge im jeweiligen Hotel?

Fragen über Fragen... was hat es aufsich mit der "Front of Line Admission" die ich auf vegas.com buchen kann?

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wie kommt man am besten in die angesagten Clubs? 20 Feb 2013 09:24 #137913

Ein Tisch ist immer mit Bottle-Service verbunden. Eine Flasche Wodka kostet je nach Club und Wochentag zwischen 350 und 1500 Dollar.

Günstiger wäre es da, wenn ihr Euch hübsche Begleiterinnen sucht. Bei vier Jungs sollten es schon 12 Begleiterinnen sein. Es geht den Clubs darum, viele geile Weiber reinzubringen, weil dass dann wieder zahlungskräftige Potenzprotze anlockt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Wie kommt man am besten in die angesagten Clubs? 20 Feb 2013 10:56 #137917

M.E. ist es sinnvoll, einen Tisch zu buchen- man kommt auf jeden Fall rein und kann für einen überschaubaren Betrag feiern(da Bottle geteilt durch Anzahl der Leute, je nach Trinkverhalten, nicht wesentlich teurer als ständig Drinks an der Bar zu ordern). Im Normalfall sollte für 4 Leute eine Flasche reichen.
Die Begleiterinnen kommen dann ganz von alleine, wobei es dann mit einer Flasche schon knapp werden kann...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.